Polarino Fleecejacke atmungsaktiv, wärmeisolierend und antistatisch

Qualität

Nach ganz kurzer Zeit geht der Reißverschluss nicht mehr und man kann sich nicht beschweren oder zurück geben.

Sehr schlechte Qualität!

Im ersten Moment dachte ich: Wow- endlich mal eine Jacke die wirklich lang ist und mega kuschlig. Jedoch nach zweimligem tragen ( für ca. 3 Stunden abends zu Hause) waren schon lauter kleine Knoten an den Ärmeln, wie man es von Fleecejacken kennt, die man schon lange trägt und mehrfach gewaschen hat. Ich bin sehr enttäuscht - definitiv keine Kaufempfehlung!! Schade.

Reisverschluss mangelhaft

An sich eine tolle Jacke, ich würde sie lieben! Leider ist der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit kaputt und ich kann die Jacke nicht mehr verschließen. So Schade!

Geht gar nicht

Da wartet man wochenlang auf die Jacke und bekommt dann einen Artikel an dem Haaren dran sind. Sofort zurück geschickt

Schnitt und Fleecequalität hat nicht gefallen

Ich hatte mich auf den Artikel gefreut, da er länger geschnitten ist. Ich finde den Fleece von der Qualität nicht gut. Wirkt billig. Der Schnitt hat zu mir auch nicht gepasst. Oben sehr schmal und unten wird der Schnitt zu breit und locker. Daher zurückgeschickt.

Reißverschluß schlechte Qualität

Beim ersten tragen eine schöne kuschelig warme Jacke, schon beim zweiten anziehen ging der Reißverschluß kaputt, leider kann die Jacke nun nicht mehr geschlossen werden und ist nutzlos. Ein stolzer Preis für die schlechte Qualität!

Reißverschluss kaputt

Hatte mich so drauf gefreut, Jacke ist auch sehr schön. Leider war der Reißverschluss kaputt und die Jacke in marine nicht mehr zu bestellen. Schade

Weiß nicht...

Der Artikel wurde mir vor der Tür geklaut und weder von Otto, noch von Hermes ersetzt. Bezahlen, durfte ich trotzdem.

Polarino Fleecejacke

Mir hat die Jacke überhaupt nicht gefallen. Ich fand sie unförmig und ganz und gar nicht kuschelig wie angegeben.

Enttäuscht

Beim ersten Tragen ist Reißverschluss an Tasche kaputt