Polarino Softshelljacke wasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv

im Großen und Ganzen ok

Passt ganz gut, nur, die Ärmel sind deutlich zu lang, ich muss sie umschlagen. Sieht dann leider nicht mehr ganz so toll aus. Winddicht und wasserabweisend, wird dadurch aber auch innen schnell feucht, daher nur 3 Sterne.

Bei großer Oberweite zu eng

Schade, aber ich trage die Gr. 46 und BH 95E. Die Jacke ist in der Oberweite viel zu eng. Deshalb Retoure.

Sehr eng und lang geschnitten

Die Jacke ist sehr schmal geschnitten, lieber eine Größe größer bestellen. Ich finde sie auch ziemlich lang, nicht wie auf dem Bild, sondern geht über den Po. Auch die Ärmel sind sehr eng geschnitten und sehr lang. Auch das Jerseyfutter in der Mütze ist unvorteilhaft weils Feuchtigkeit aufsaugt. Trotz allem wollte meine Tochter die Jacke behalten weil sie wirklich wunderschön aussieht.... hoffentlich hält sie wenigstens warm wenn sie schon so schlecht sitzt...

Nichts für Regentage

Eigentlich ist die Jacke sehr schön, ich hatte jedoch etwas für längere Gassirunden im Regen gesucht. Diese Jacke hat leider nur eine Wassersäule von 1000, was nicht in der Beschreibung steht, daher geht sie zurück.

Winddicht Jacke

Die Jacke hat eine schöne figurbetonte Länge, passt wunderbar, habe eine Nummer größer bestellt, winddicht und wasserabweisend, raschelt etwas, sieht durch das Blumenmuster etwas femininer aus

Nur bedingt wettertauglich

Die Jacke ist gut geschnitten, nicht zu kurz und nicht zu lang. Bewegungsfreiheit ist vorhanden. Bei mäßigem Wind hält sie dicht, jedoch ist sie nur sehr begrenzt wasserabweisend. Im Nieselregen lassen die Nähte bereits Wasser durch.

Naja ging zurück ...

Naja ging zurück 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bedingt Empfelung

Leider war mir die Jacke für diese Jahreszeit zu dick. Etwas steif war sie leider such. Deswegen ging sie leider zurück. Schade... denn Optisch hat sie mir schon zu gesagt

Schöne Jacke

Sehr schöne bequeme Jacke, leider schien der Reißverschluss etwas verdreht zu sein, darum zurück gesendet und noch einmal neu bestellt. Hoffe das war nur bei der einen Jacke so

Ärmel sehr lang

Schöne Jacke, trage 40-42, hatte mir die Jacke in gr 44 bestellt, passte super, nur die Ärmel waren mir doch zu lang, daher zurück

Sehr eng

Mir passt die Jacke leider nicht in 46, fällt sehr klein aus und wenn man mal einen Pulli drunter ziehen möchte 🙈. Keine Chance

Tolle Softshelljacke

Alles wie beschrieben .. nur leider mag ich es nicht mit Klettverschluss aber ist ebend Geschmackssache .. aus diesem Grund ging sie zurück

Sehr schicke Jacke

Die Jacke hat mir super gefallen. Leider war sie am Oberkörper recht eng geschnitten,deshalb zurück. Schade

Eine tolle Jacke aber die Ärmel sind etwas zu

Muster etwas unausgeprägt

Ansonsten praktisch und sitzt gut.Passable Alltagsjacke