Polarino Softshelljacke wasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv

Coole Jacke mit Blumenmuster

Endlich mal nicht langweilig, und trotzdem zu (fast)allem passend. Die Farbränder gefallen mir gut. Sehr schöne Idee, das dezente Blumenmuster. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft, sie sitzt jetzt wie gewollt locker, so dass noch Pulli & Co. drunter passen. Ich denke, die Größe fällt normal aus. Fairer Preis, Haltbarkeit wird sich zeigen, ist aber nichts nachteiliges zu erkennen. Bei mir wird sie auch für in den Pferdestall genutzt, da sie eine Softshell-Oberfläche hat und damit gut zu reinigen ist. Polarino hat super Sachen, ich hab die Marke für mich entdeckt.

Softshelljacke

Suche bereits seit Längerem nach einer Softshelljacke. Diese hat eine gute Passform (leicht ausgestellt), ist nicht zu dick gefüttert, das Muster gefällt mir, lediglich die Ärmel sind tatsächlich zu lang und die Farbe des Kapuzeninnenfutters ist grau - dafür gebe ich einen Punkt Abzug

Spontan verliebt

Die Jacke ist wirklich durchdacht. Sie ist schön leicht - was ich gehofft hatte, da ich sie für die Übergangszeit und kühlere Sommertage und nicht für den Winter gekauft habe. Man kann die Ärmelbündchen enger knipsen, so dass kein Wind durchbläst, das Futter ist dünn, angenehm flauschig, aber ebenfalls nicht winterwarm und auch der Kragen lässt sich zusammenzippen. Ich habe sie heute den ganzen Tag Probegetragen (draußen) und musste mich zwingen sie zuhause wieder abzulegen :-) Passform genau richtig. Pullover würde auch noch drunterpassen.

Lang

Die Jacke sieht aus wie abgebildet und mit dem dezenten Muster gefiel sie mir schon. Leider ist sie eine längere Jacke, reicht bis unterm Po. Das Bild täuscht, sieht aus als wäre sie Kurz. Die Ärmel sind leider auch sehr lang und an den Handgelenken sehr breit. Der Schnitt ist nicht optimal. geht leider zurück.

im Großen und Ganzen ok

Passt ganz gut, nur, die Ärmel sind deutlich zu lang, ich muss sie umschlagen. Sieht dann leider nicht mehr ganz so toll aus. Winddicht und wasserabweisend, wird dadurch aber auch innen schnell feucht, daher nur 3 Sterne.

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Wirklich tolle Jacke für die aktuelle Jahreszeit, perfekt verarbeitet und von hochwertiger Qualität. Dies ist meine zweite Jacke dieser Marke und ich bin absolut überzeugt. Nutze sie zum Wandern und Radfahren.

Bei großer Oberweite zu eng

Schade, aber ich trage die Gr. 46 und BH 95E. Die Jacke ist in der Oberweite viel zu eng. Deshalb Retoure.

Schönes Design. Gute Passform.

Die Jacke ist wirklich mal was Anderes. Durch das Muster ein Hingucker. Wind und Wasserdicht, was will man mehr. Passt wie angegossen.

Schöne Jacke

Anprobiert, und wohl gefühlt, passt perfekt und angenehm lang, hält schön warm und trocken, alles erprobt, tolle Jacke

Super schöne Jacke

Die Jacke passt in meiner normalen Größe wie angegossen und das Material fühlt sich ebenfalls super an.

Sehr schön aber wenn man schwitz ist die Jacke inen nass

Jacke mit Tragekomfort

Erst dachte ich "Naja"....geht so. Ich fand die Ärmel sehr eng geschnitten und war erst bei dritter Anprobe bereit sie zu behalten. Der erste Waldspaziergang hat mich dann restlos überzeugt die richtige Jacke gekauft zu haben. Sie raschelt nicht beim gehen....das ist mir wichtig! Absolut winddicht und macht eine gute Figur.Sitzt enger als beim Model.Die Ärmel sind lang und meist krempel ich sie einmal um..das geht mir bei fast jeder Jacke so;leider. Stört mich aber nicht.Hätte sie gerne noch in anderen Farben.

Schöne Jacke

Eine schöne Softshelljacke mit dünnem Innenfleece. Ist etwas länger geschnitten genau deswegen gefällt sie mir gut. Die normale Größe hat gepasst, hab sie aber eins größer bestellt um noch ein Fleece drunter ziehen zu können bei Bedarf. Ärmel sind zwar etwas weit aber das stört mich nicht

Tolle Jacke

Jacke fällt etwas eng aus. Ich habe sie mir bereits eine Nummer größer bestellt. Das ist ideal, da man ja doch manchmal einen dickeren Pulli darunter trägt.

Tolle Jacke

Gute Passform und super Winddicht. Preisleistung passt.

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehe

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, passt gut und ich kann noch einen warmen Pullover darunterziehen. Tolle Verarbeitung, dunkelblaues Fleesfutter mit Innentaschen, ausgefütterte Kapuze. Ärmel 3-4 cm zu lang, ist bei mir aber immer so, kann man durch den Klettverschluß regulieren. Das leichte Muster ist mal was anderes. Bin zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Jacke ist wie abgebildet. Sehr leicht. Passt ganz prima. Bin begeistert. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke!!

Diese Jacke ist bequem und kuschelig warm!! Passt perfekt!!

An sich sehr schöne Jacke.

An Bauch und Taille sitzt sie sie super, ist aber dann an der Brust verhältnismäßig eng. Sprich: Gr. 42 aber mit kleinerer Oberweite sicherlich super geeignet.

Super!

Endlich mal eine Jacke mit richtig schönen langen Ärmeln. Meistens sind die Ärmel, bei langärmeligen Sachen immer zu kurz. Warum wird die Ärmellänge bei Jacken, Pullover usw. nicht in der Beschreibung angegeben. Bei den Hosen wird die Länge doch auch angegeben. Dann gäbe es so manche Rücksendung weniger. Vielleicht für die Zukunft eine Anregung. Die Jacke ist finde ich, sehr schön so wie sie ist. Ich finde. Zu lange Ärmel kann man eher kürzen oder umschlagen. Aber wenn die Ärmel zu kurz sind, kann man kein Stück ansetzen. Sachen mit langen Ärmeln zu kaufen ist bei mir eine reine Katastrophe. Also wer das gleiche Problem hat sollte bei dieser Jacke zuschlagen.

Eine Jacke mit schönen langen Ärmeln

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Habe die Jacke im Angebot gekauft und sie letztendlich behalten . Für den Preis ist auch das etwas steife Material akzeptabel. Die Jacke sieht gut aus und ist sicher gut für den gut Übergang geeignet.

Sehr eng und lang geschnitten

Die Jacke ist sehr schmal geschnitten, lieber eine Größe größer bestellen. Ich finde sie auch ziemlich lang, nicht wie auf dem Bild, sondern geht über den Po. Auch die Ärmel sind sehr eng geschnitten und sehr lang. Auch das Jerseyfutter in der Mütze ist unvorteilhaft weils Feuchtigkeit aufsaugt. Trotz allem wollte meine Tochter die Jacke behalten weil sie wirklich wunderschön aussieht.... hoffentlich hält sie wenigstens warm wenn sie schon so schlecht sitzt...

Schöne Jack

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da ich es beim Gassi gehen bequem haben möchte. Also die Nummer größer war eine gute Entscheidung, da ich noch n dicken Pulli drunter ziehen kann. Die Jacke wurde ausgiebig im strömenden Regen getestet. War angenehm überrascht. Das Muster finde ich mal was anderes. Der einzige Nachteil: ich persönlich finde die Ärmel etwas lang.

Schöne Softshelljacke

Ich hatte mir diese Jacke zur Auswahl bestellt. Ein bequeme und schön gemusterte Softshelljacke. Ich habe sie gemäß der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Braucht man aber nicht. Ich trage unter diesen Jacken in der Regel nur ein Shirt. Wer allerdings lieber noch Pulli darunter tragen möchte, der ist mit einer Nummer größer besser dran. Ich habe mich allerdings wegen der Größe für eine andere Jacke entschieden.

Wirklich tolle Jacke

Kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Nur mit der Größe hatte ich Probleme. Hab zuerst Gr. 44 bestellt, welche ich bei Oberteilen meistens brauche, aber die Ärmel waren viel zu lang. Gr. 42 passt auch gut, nur einen dicken Pullover kann ich nicht darunter anziehen, sonst wird's an der Oberweite zu knapp. Da mir die Jacke aber so gut gefällt, werd ich sie behalten und nur dünne Shirts oder Blusen darunter anziehen.

Schönes Muster und gute Qualität

Die Jacke sieht schön aus und fällt auch sehr gut. Allerdings ist die Jacke für mich doch etwas zu eng. Alles in allem ist das Material sehr schön und auch die Verarbeitung der Jacke sehr gut. Das Muster war ein klares Kaufkriteriumm für mich. Die Jacke hat ausreichend Taschen und fühlt sich beim Tragen gut an. Leider ist die Jacke zu klein und geht daher zurück.

Schöne Jacke

Ich habe nach einer Softshell Jacke gesucht die nicht einfach nur uni einfarbig ist und sie hiermit gefunden. Das Muster ist dezent, verleiht der sportlichen Jacke aber das besondere Etwas. Die Jacke ist innen mit einem leichten Fleece gefüttert. Jetzt für den Herbst gerade richtig. Nur die Kapuze hat innen einen Jersey Stoff, da wäre Fleece vielleicht auch besser gewesen.

Größe 36 passt gut, und ist auch nicht zu ...

Größe 36 passt gut, und ist auch nicht zu Eng. Die Ärmel sind zu lang. Das Material gefällt mir nicht so gut und macht auch leichte Geräusche beim Bewegen. An sich ist die Jacke ganz schick, hat mich aber nicht richtig überzeugt. Ist auch ziemlich dünn, also eher für wärmere Frühlingstage geeignet.

Tolle Softdhelljacke

Tolle Jacke für die kühlere Jahreszeit. Material ist elastisch und die Tschen sind schön warm. Passform eher schmal. Der dezente Blumendruck finde ich nicht kitschig und deshalb sehr schön. Leider wurde mir nicht klar, ob und wie hoch der Anteil an recyclingfaser in der blauen Jacke enthalten ist. Da wäre mehr transparenz nötig denke ich.