WMF Zerkleinereraufsatz Kult X, Zubehör für Kult X Mix & Go und KÜCHENminis® Smoothie-to-go

Gute Entscheidung

Ein "must have" Zubehör für den kleinen aber starken Kult X Mix & Go von WMf. Habe bisher Kaffee und Nüsse gemalen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Empfehle ich mit Überzeugung gerne weiter. Ich finde auch gut, dass mann den Mixer durch verschiedene Aufsätze erweitern kann. So kann jeder selbst entscheiden was er braucht. Lieferung war wie immer sehr schnell. Und wir haben einen zuverlässigen u freundlichen Mitarbeiter von Hermes! Das muss auch mal gesagt werden bei so viel Kritik!

Leider nicht ganz das was Beschrieben wurde

Abgesehen davon das eine 0,3l Flasche mitgeliefert wurde und nicht wie beschrieben 0,6l, finde ich die abgebildeten Fotos sehr irreführend, da ich mit mehr Verschlüssen gerechnet hätte. Aber qualitativ und verarbeitunstechnisch alles wie erwartet top. 😇

Sehr zufrieden!

Bin wirklich mehr als glücklich über dieses Zubehör für meinen Smoothie Maker. Habe damit schon Pesto gemacht und es ging super schnell. Aber auch Nüsse oder Mandeln werden extrem schnell zerhackt, sogar so fein zu Mehl. Absolute Weiterempfehlung!

Es funktioniert

Der Zerkleinerer-Aufsatz funktioniert gut. Besonders positiv finde ich hier die Doppelfunktion von Zerkleinerer & Smoothie-Mixer mit einem Grundgerät. Ich habe alle Geräte von WMF, das passt.

Super praktisch

Habe dieses Teil bestellt für den smoothi-maker. Super praktisches Zubehör. Füllmenge ist zwar nicht groß, aber es reicht vollkommen wenn man es nicht für eine Großfamilie braucht

WMF Zerkleinereraufsatz

Habe mehrere Bewertungen von verschiedenen Mixer im Internet gelesen. Es waren einige negative aber auch positive Bewertungen, da dachte ich mir, einfach mal ausprobieren und ich bin begeistert.

So macht mixen noch mehr Spaß!

Habe ich mir hauptsächlich bestellt weil ich mit dem originalen Aufsatz meine Datteln nicht zerkleinern konnte und es hiermit ausprobieren wollte. Kann ich mit klarem Gewissen empfehlen!

A good product

The two blades (instead of four blades) also works fine, and the size of jar (although nearly half the size of original jar) may also suffice for small works.

Der Zerstörer

Da er alles klein bekommt, auch Nüsse, Mandeln und Kaffeebohnen, nennen wir ihn den Zerstörer. Super Teil, wir würden ihn wieder kaufen.

Tut was es soll

Ich benutze es um baby brei zu machen, wegen der kleineren portionsgröße für mich top und einfacher zu handhaben als ein Zauberstab

Top Set zum Schnäppchenpreis

Gute Qualität und Verarbeitung wie man es von WMF gewohnt ist. Kleiner Behälter ideal für unterwegs oder für die Arbeit. Sehr zu empfehlen.

zufrieden

Sehr nützliches apparat für getrocknete Lebensmittel. Ich habe mit trockenem Brot probiert und Paniermehl gemacht. Es funktioniert sehr gut

Toller Artikel!

Sehr cooles Teil für kleine Dinge wie z.B. kurz Mandeln zu zerkleinern. Jedoch nicht so effektiv wie ein Multizerkleinerer.

Ich habe mir diesen Artikel zusätzlich bestellt.Ich verwende ihn zum Hacken von Zwiebeln.Bin damit zufrieden

Super praktisch!!!

Da ich den Smoothie-to-go Mixer habe ist dieser Aufsatz super praktisch, da man nicht noch ein Elektro Teil rumstehen hat.

WMF Zerkleinereraufsatz Kult X

WMF Zerkleinereraufsatz Kult X für Kult X Mix & Go kam in schwarz und funktioniert gut.

Erfüllt seinen Zweck!

Schnelle Lieferung, die Ware wurde vollständig geliefert. Fuktioniert alles bestens!

Tolles Extra

Für jede schnelle Küche unverzichtbar . Ist platzsparend und effizient.

praktisch

super praktisch 2in1 für alles verwendbar und läuft nicht aus

Zerkleinern von Nüsse erfolglos leider soll ...

Zerkleinern von Nüsse erfolglos leider soll man immer wenige menge rein

Kleine Fine gute Leistungen

Ich finde die Maschine einfach klasse für den Preis

Zerkleinert Nüsse sehr sehr gut, würde es immer wieder kaufen

Gute Qualität und stabil. Empfehle dieses Satz weiter…

Toller Aufsatz und so vielfältig

Toll ich bin zufrieden. Geht schnell und einwandfrei.

Geil

Einfach nur cool und sehr qualitativ, erfüllt sein soll

Alles in Ordnung, ich würde es nur weiter empfehlen

Naja!

Ich habe mehrere Wmf Artikel in der Küche jedoch dieses habe ich nicht wirklich lieb gewonnen. Das Material und die bearbeitung ist toll. Hierfür auch die sterne jedoch habe ich versucht damit Haselnüsse zu zerkleinern. Vergebens. Unten bildet sich matschige Haselnuss und die klinge greift nur die unteren. Ich musste den Mixer wild umher schütteln damit sich die masse verteilt

super für einen leckeren Smoothie

Ich habe mir den Zerkleineraufsatz viel größer vorgestellt, doch eigentlich passende für mich. Denn somit verschwendet man keinen Smoothie, weil man zu viel gemacht hat. Einfach top, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr praktisch

Das ist schön, wenn man ein bestimmter Artikel will, den man Otto fragen kann. Dieser Artikel funktioniert sehr gut und jetzt verlieren Sie nicht den gesamten ganz Standmixer.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻