LASCANA Maxikleid im Schwarz-Weiß-Design mit Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Hingucker Nr.1

Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Ein schönes blickdichtes Kleid, leider bei 1,69 ein paar cm zu lang. Kleiner hätte ich es aber nicht genommen, da es oben rum und an der Taille so ansonsten perfekt passt. Links und rechts sind Beinschlitze bis ca. knapp unter der Kniekehle, das gefällt mir persönlich optisch und auch in der Handhabung nicht so gut, da beim Sitzen überall sehr viel Bein rausguckt und es auch recht frisch werden kann, aber Muster und restliches Design machen das wieder wett.

Sexy Teil

Dieses Kleid ist nicht nur für den Strand ein Hingucker Frau sollte mindestens 175 groß sein,da das untere Teil schön lang (geht bis zu den Füßen)ist. Super toller Stoff sehr angenehm zu tragen und schön luftig bei den heißen Tagen .Hundert prozentig zu empfehlen

Schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön, passt sehr gut auch mit weniger Oberweite und sieht wirklich gut aus. Leider ist es ein ganzes Stück zu lang und schleift bei 1,70m Größe bei flachen Schuhen über den Boden. Müsste man kürzen lassen.

Ein sehr schönes Sommerkleid!

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr leicht. Ich bin 175 cm und trage Größe 40. Bei mir geht das Kleid bis zu den Knöcheln, was ich persönlich sehr schön finde. Angezogen sieht es schöner aus, als auf dem Bild!

Tolles Kleid, sehr modisch

Das Material ist für Sommer leicht und luftig. Trage normal Größe 38 war aber bei meiner Körpergröße von 1,73 cm bodenlang und im Oberteil etwas zu groß, habe deshalb dann Größe 36 bestellt und passt nun.

Kleid beim waschen eingegangen

Ich habe das Kleis einmal gewaschen, es ist total verzogen und eingegangen! Kann es nicht mehr tragen so eng ist es , was bei 30 grad Feinwäsche nicht passieren darf….

Sehr schönes Kleid

Kleid sieht super schön aus, wie auch auf den Bildern. Passt perfekt in meiner Größe. Kleid ihr lang geschnitten ich müsste es mit hohen Schuhen tragen. Bin 165 und trage Gr. 36.

Tolles Material

Ich war überrascht wie angenehm das Kleid zu tragen ist (Jersey). Durch die Bänder individuell anpassbar. Sehr chic und gleichzeitig bequem.

Tolles Sommerkleid, selbst für große Frauen

Ich bin 1,85 m, das Kleid geht in Größe 44 bis zu den Knöcheln. Freue mich schon auf den Sommer 202

Toller, fließender Stoff

Angenehm zu tragen , edel, relativ lang ( für Körpergröße 168 cm ) nur mit Absatzschuh möglich

Sitz toll

Sehr schönes Sommerkleid, die Länge is bisschen zu lang sonst Stoff und Sitz perfekt

Das Kleid mit dem WOW Effekt

Es trägt sich sehr angenehm, durch das Muster sieht es maga schön aus!! Trotz meiner Größe von 1,74 m ist das Kleid noch zu lang, bin im Urlaub ständig auf das Kleid getreten, ich lasse es etwas kürzen. Am Abend mit einer Jeansjacke kombiniert und man hatte die Blicke auf seiner Seite. Ich trage die 46/48 und habe mir die 48 bestellt, es passt super, umschmeichet die Kurven und trägt meiner Meinung nach nicht auf, wie ich schon mehrfach in den Bewertungen gelesen hatte.

LASCANA Minikleid

Ein super schönes Kleid, aber ,,ICH,, bin einfach zu klein für dieses Kleid, was sehr schade ist. Bin 165 cm und ich hätte das Kleid mindestens 8 cm kürzen müssen, einfach zu lang. Sehr sehr angenehmer Stoff gerade wenn es heiss ist, einfach nur klasse. Habe schon ein anderes Kleid (hatte es kürzen lassen) von LASCANA einfach top Ware. Ansonsten wenn ich größer wäre sehr zu empfehlen.

Leicht & Locker

Das Kleid ist sehr angenehm leicht und locker, trägt sich gut. Habe es in Gr.40 bestellt, bei 172cm ist es zu lang , aber auch zu weit. Nochmal in Gr.38 angefordert, noch nicht gekommen, daher keine Aussage über diese Größe möglich. Etwas haben mich die Seitennähte gestört, da das Muster nicht stimmig ist. Dieses Mango wertet das ansonsten schicke Kleid leider ab.

Eigentlich ein schönes Kleid.

Leider ist das Oberteil (Muster) nicht Stimmig zum Unterteil. Es ist oben total verschoben. Ansonsten wäre es so schön. Ich werde es noch einmal bestellen und hoffe dass ich ein besseres Exemplar bekomme. Das verschobene sah wirklich blöd aus. Schade. Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Länge wäre bei 170 cm bodenlang gewesen.

Schönes Kleid aber

Das Kleid ist schön und der Stoff gefällt mir. Das Problem ist aber, dass es nach dem Waschen länger war als davor und mir somit zu groß. Ich werde es also zu einer Schneiderin bringen müssen.

für große Frauen geeignet

Ich bin begeitstert von diesem Kleid. Der Stoff fällt schön schwer, selbst große Knitterfalten hängen sich aus. Die Länge ist gut für Frauen ab einer Größe von 1,80 m geeignet. Ich bin 1,70 und trage dieses Kleid mit hohen Schuhen, in FlipFlop würde ich ständig auf dem Stoff stehen.

Gute Wahl wie immer

Ich bin Ein großer Fan von LASCANA Kleidern. Dieses Kleid habe ich letztes Jahr in einem anderen Muster gekauft. Als ich es jetzt in schwarz weiß sah, musste ich es haben. Fallender Stoff, angenehm zu tragen. Fällt aber sehr lang aus. Muss es wie immer kürzen lassen.

Einfach umwerfend!

Schon bei der ersten Anprobe war ich begeistert. Tragekomfort und Schnitt sind einfach wie für mich gemacht. Ich bin begeistert, auch wenn ich den Rock kürzen lassen muss, da dieser schon sehr lang geschnitten ist. Nehme ich gerne in Kauf für diesen tollen Hingucker.

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid ,macht eine tolle Figur und der Stoff ist sehr angenehm dennoch ist das Kleid bei meiner Größe 168 zu lang ,und für den Preis mag ich nicht noch Geld drauf legen um es kürzen zu lassen . Deshalb geht es wieder zurück .

So ein tolles Kleid, nach dem waschen 👎🏼

Ich bin 1,80. Kleid hat super länge. Der Stoff ist toll, es fiel super. Allerdings ist das Kleid nach dem einmaligen Waschen eine Vollkatastrophe. Der Stoff fällt nicht mehr schön und es verzieht sich vollkommen…

Optisch nicht passend

Das Kleid gefiel mir nicht, trotz dass ich recht groß bin mit 1,72 m war es noch viel zu lang und könnte nur mit hohen Schuhen getragen werden, was ja bei einem Strandkleid nicht so gewollt ist. Stoff war aber sehr angenehm zu tragen.

A+++

Toller Artikel....ich nur empfehlen!! A+++++++++++++++++++++++++++++++++++++!

Schönes Kleid

Sieht genau so aus wie auf den Bildern sehr schön . Qualität gut. Bei 1.71 wenig zu lang mit höheren Schuhe passt gut. Trage 36/38 und gr.36 passt perfekt. Stoff nicht schwer. Empfehle sehr gerne weiter

Ein Kleid für jeden Anlass

Dieses Kleid ist einfach der Hammer. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Nur musste ich mich leider von dem schicken Teil trennen,da es mir zu lang war. Für den Preis sollte es schon richtig passen.

Schickes Kleid für kleines Geld

Schickes Kleid für kleines Geld. Macht eine tolle Figur, streckt schön. Mir war es mit 1,65m viel zu lang. Lässt sich aber problemlos kürzen. Und das Beste: absolut knitterfreies Material. :)

Schönes Kleid

Mit diesem Kleid im Schrank kann der Sommer definitiv kommen :-) Wie eigentlich jedes Kleid, was ich bisher von Lascana bestellt habe, kann man über die Qualität nicht meckern und ich freu mich auf den Sommer!

sehr schön

das wird mein neues Lieblingsteil. Ich finde sowohl fürs Büro als auch für den Abend oder Freizeitmäßig ein hingucker. Bei einer Größe von 1,80 eine Nummer größer bestellt. Die Länge passt auch super.

Zu durchsichtig

…. für meinen Geschmack und auch die zwei seitlichen Schlitze (gehen bis zum Knie) sind zu lang, da verfängt sich das Kleid beim Laufen. Der Gummizug ist zu locker. Leider zurück

Schönes Kleid, nichts für kleine Frauen

Schönes Kleid und auch mit leichten und angenehmen Stoff. Nur zu lang und oben mit dem binden an der Seite gefiel mir nicht. Kürzen kann ich mir aufgrund des Musters unten nicht so vorstellen. Daher zurück.