Klitzeklein Plüschoverall mit Wattierung und Baumwollfutter mit Fuß

Super warm und super süß

Wir haben diesen Anzug einmal in der Größe 68 und einmal in 74 gekauft. Der Artikel fällt größer aus, so dass es sehr einfach ist das Baby zu „ver- und entpacken“. Unser Sohn war immer warm, schon fast zu warm und das trotz minusgraden von mehr als -10 Grad. Der Reisverschluss ist sehr leichtgängig und hat einen Schutz, sodass man auch nicht mal ausversehen das Kinn einzwicken kann. Das einzige negative war, dass es bei längeren Autofahrten ungemütlich wurde für das Baby da es wohl an den Beinen ein wenig zu eng war im Autositz. Aber das Problem haben wir gelöst indem wir ihm für die autofahren einfach die Hose ausgezogen und nur die Strumpfhose angelassen haben und die Beine sind dennoch nicht ausgekühlt sondern waren noch immer normal temperiert. Zudem sah unser Baby einfach super süß darin aus.

Sehr qualitativer Overall unser Kleiner ...

Sehr qualitativer Overall unser Kleiner schwitzt eigentlich schnell, in dem Overall nicht. Daher schon der 2. in der Anschaffung, da der 1. mittlerweile zu klein geworden ist. Er sieht zudem sehr niedlich aus und hält auch bei sehr niedrigen Temperaturen immer schön warm. Sehr zu empfehlen.

Verarbeitung schlecht

Verbackung war schon auf und nicht im orginal zusammen gelegt. Beim anschauen von Stück bemerkte ich das es total grumm genäht war der linke Fuß war 10 cm unterschiedlich lang und total grumm genäht.Schickte denn Artikel gleich wieder zurück ist die 34.00 € nicht wert.

Schöner Overall

Overall hält warm, auch bei kalten Temperaturen. Ist schön kuschelig, behält form auch nach waschen und auch nach dem trocknen im trockner. Baby fühlt sich wohl daher 5 sterne.

So suessssssssssss ♥️

Wunderbar, fantastisch,kuschelig. Hält schön warm und meine Enkelin ist rundum gut eingepackt:) sehr gut verarbeitet und schönes Material.Farbe und Muster genau wie beschrieben!

Ein warmer Overall für kleine Bären

Ein warmer Overall für kleine Bären. Kein negativer Geruch, kuschelig und warm. Für die Kleinen ein angenehmes Kleidungsstück, wenn's nach draußen geht.

Niedlich

Ein sehr schöner Plüschoverall ,kuschlig warm und sehr gute Qualität ,meine Tochter hat sich sehr über das tolle Teil gefreut.

Super süßer Plüschoverall

Sehr süßer Overall in guter Qualität . Overall hält warm und durch den Baumwollinnenstoff kommen die kleinen auch nicht ins schwitzen

Der ist der Hammer

Ich finde den echt Klasse, Farbe wie abgebildet, Qualität ist echt Plüschig und fühlt sich toll an. Kann ich nur empfehlen

Super schön

Wie immer zufrieden mit der Ware von dieser "Marke" Hochwertige Auswahl, guter Schnitt, tolle Qualität

Schöner Anzug für den Winter

Sehr schöner Anzug, fällt etwas größer aus aber das ist nicht tragisch so ist er schön bequem.

Kuschelig warmer Overall

Super flauschiger Overall! Selbst nach dem Waschen ist er immer noch sehr kuschelig. Klare Kaufempfehlung!

Sehr niedlich

Nach dem Waschen noch weich und in Form, gut für kalte Tage, könnte es aber noch nicht am Baby testen

Süßer Overall für Babys

Diesen tollen Overall für Babys kann ich nur weiterempfehlen, er hat er sehr gute Qualität.

Sehr schönes Plüschoverall. Sehr weich und warm. Das Muster und die Farbe entsprechen der Abbildung.

Kuschelanzug

Einfach super Material schön kuschlig Der kleine Mann freut sich bestimmt aufs anziehen

👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Plüschoverall. Sehr weich und warm. 👍👍👍👍

Wirklich niedlicher Overall

Fällt eher größer aus als angegeben. Farbe ist wie auf dem Bild und sehr schön.

Perfekt für den Winter

Habe den Kuscheloverall für meine 2 Monate alte Tochter in der Größe 56 gekauft. Er passt perfekt und die kleine Maus ist rundherum warm eingepackt. Der Overall fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Süßer Overall

Schöner Overall, der sich durch die Reißverschlussführung gut anziehen lässt. Tolles Material, dass bei uns auch den Trockner gut überstanden hat.

Super schön

Wieder mal sehr gute Qualität , kuschelig und super schön . Wir können nur weiter empfehlen . Danke an Otto und Hermes

Ich freu mich den Overall gekauft zui haben und auch der kleine Prinz ist sehr zufrieden

Very good

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unangenehmes Polyestergewebe

Im Gegensatz zu anderer Baby-Kleidung der OTTO-Eigenmarke Klitzeklein (dann aber aus Baumwolle) hat mir dieser Overall aus Polyester überhaupt nicht gefallen, auch wenn er mit Baumwolle gefüttert war. Er wirkte "billig" und hat auch unangenehm künstlich gerochen. Daher ging er zurück.

Dieser kleine Plüschoveral ist toll.

Meine kleine Nichte,die diesen tollen Overall bekommen hat ist so begeistert, dass sie ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Tolle Qualität

Schön aber zu eng geschnitten

Mein Sohn ist 12 Monate alt unf trägt größe 80. Er wiegt 10,6 kg und somit auch nicht Dick dieser Anzug ist vom aussehen umd vom Stoff schön aber falsch in den Größen geschnitten.. die länge kommt auch vor als wäre es Größe 92

Haben diesen Overall bereits ein zweites Mal ...

Haben diesen Overall bereits ein zweites Mal für unseren Enkel bestellt, da er aus dem ersten herausgewachsen war. Er ist einfach total niedlich, pflegeleicht und hält schön warm. Absolute Kaufempfehlung!👍🏻

Kuschelig warm

Der Overall ist super süß Er hält wirklich schön warm und passt super die Verarbeitung ist ebenfalls top. Er darf leider nicht in dem Trockner ist aber schnell trocken wenn man ihn über die Heizung hängt.

kuschelig weich und flauschig

einfach herrlich, meine Enkelin fühlt sich darin warm und kuschelig

Es ist wunderschön, Sie können es für den Winter für Ihr Baby verwenden