LASCANA Bikini-Hose Scallop in knapper Brasilien-Form

Sieht hübsch aus, aber...

...ich könnte mir vorstellen, dass nach längerem Tragen die Wellenkante am Bauch umschlägt. Direkt unter der Welle ist ein dünner Gummi eingearbeitet, der sich leicht abzeichnet und immer wieder verrutscht. Höschen war also leider nicht so wie erhofft, ging daher zurück.

optisch schöner Bikini für schmale Frauen

Der Bikini fällt sehr klein aus und ist ehe für schmale / drahtige Personen zu empfehlen. Die Verzierungen an den Rändern stehen ab, wenn der Bikini nicht glatt auf der Haut sitzt, was dann leider nicht mehr so schön aussieht. Für Kurvige Frauen daher weniger zu empfehlen.

Schöner Bikini

Habe mir diesen Bikini nach langer Suche bestellt. die Passform ist ideal , mit seinen Rüschchen formt er jeden Hintern schön! Jedoch sieht er nach kurzer Dauer etwas mitgenommen aus das Material ist also nicht allzu stabill

Schön knapp, macht eine tolle Figur

Endlich mal ein Höschen, das nicht am Hintern so hoch geht, sondern ein richtig schönes Binini-Höschen eben. Ganz toll, Größe passt perfekt, tolle Farbe. Der Sommer kann kommen..

Rot ist nicht Rot

Die Farbe rot ist eher ein orange rot. Normale Größe hat gepasst. Farbe gefällt mir nicht, daher zurück.

Leider zu knapp geschnitten und dazu völlig ...

Leider zu knapp geschnitten und dazu völlig überteuert, ging leider zurück.

Tolle Fotos - ABER

Tolle Fotos, aber leider konnten sie bei weitem nicht das erfüllen, was sie versprachen. Hatte schon seit längerem mit dieser Badekollektion geliebäugelt und dann in der 20%-Aktion gleich mehrere Artikel der Serie bestellt. Leider mussten ALLE Artikel wieder in die Retour. Vielleicht müsste man verschiedene Artikel in ganz unterschiedlichen und ggf. für einen selbst völlig ungewöhnlichen Größen probieren, damit irgendetwas passt und gut sitzt...?

mal was anderes

Der Slip ist mit der Wellenkante mal was anderes aber nicht mein Geschmack. Sah auf dem Bild viel schöner aus, deshalb ging der Artikel leider zurück.

Super Kombi -Artikel

Wie gut, dass Frau Bikini Hose und Oberteil getrennt bestellen kann. Habe die Hose in Gr. 34 in rot und schwarz behalten, die schwarze fällt etwas größer aus. Sie sitzen aber beide gut. Das passende Triangel Oberteil und konnte ich dann in 38 A/B bestellen und so passt die Zusammenstellung dann bestens

Gutes Bikini Höschen

Gutes Höschen. Finde es gut das Otto die Bikiniteile auch einzeln anbietet. Dadurch findet sicher Jede Frau das passende. Manchmal muss man eben 2 Größen Probieren. Kommt auch immer auf die Po Form an.Ich bin zufrieden.

Richtige Größe wählen

Der Artikel ist ganz hübsch, fällt nur sehr klein aus. Lieber eine Größe größer bestellen. Da man das Höschen nicht verstellen kann, sollte die Größe mit bedacht gewählt werden, man möchte sich schließlich wohl fühlen. Ansonsten wie auf dem Bild.

Ein schöner Bikini!

Insgesamt ein toller Bikini! Und obwohl ich die Farbe etwas dunkler erwartet habe, finde den hellen Rotton sehr schön. Er passt und sitzt gut! Und prinzipiell ist es auch gut, dass man Hose und Top einzeln bestellen kann, aber ich hätte mir eine gleichzeitige Lieferung gewünscht.

Sexy

Mega schöne knappe Bikinihose. Die Wellenkannte macht sie zu einem echten Hingucker und macht zudem einen schönen Po. Angenehm weiches Material. Mit dem passenden Oberteil hat man einen tollen Bikini.

Toller Bikini

Erstmal ist es super das Oberteil und Höschen separat bestellt werden können.. Sonst wäre es für mich gar nicht in Frage gekommen diesen Bikini zu kaufen. Ich kann ihn zu 100 % empfehlen. Schöner Stoff und Schnitt. Er sieht sehr gut aus und fühlt sich fast wie Wäsche an.

Schöner Schnitt

Ich habe mehrere Bikinis bestellt, da ich eine etwas schwierige Figur habe. Dieses Höschen fand ich wirklich toll, die Verarbeitung und auch die Qualität ist stimmig. Leider sah er an mir nicht so toll aus. das lag aber nicht an diesem Teil

Ein toll Artikel

Passform wie geschnitten. Gute Qualität und sehr Feine. Nur die Preise konnte niedriger sein. Ich hab schon vor 2 Jahren gekauft.Ich kann aber weiter empfehlen

Bikini Hose

Hübsches Höschen, macht einen echt schönen Po. Von vorne und an den Hüften sah es bei mir leider eher unvorteilhaft aus (170 cm 66 Kg)deshalb zurück Ich denke für schmal gebaute Frauen ein tolles Höschen.

Mega schön.

Ich habe mich bisher nicht an weiß ran getraut. Aber getragen sieht die Hose so schön aus. Auch der Brazil Schnitt ist super, nicht zu knapp aber trotzdem etwas mehr als bei normalen Bikini Hosen.

Wunderschöne Farben

Aber Preis Leistung wenn man das oberteil dazu bestellt stimmen nicht überein. Für Salzwasser ist mir das leider zu teuer. Da hält ein Bikini nicht lange

Endlich mal ein Höschen, das nicht am ...

Schlecht verarbeitet, knapp geschnitten

Die Hose fällt sehr klein aus und schneidet ein. Nach der ersten Wäsche hat sich eine Naht gelöst. Die Hose ist nicht zu empfehlen.

Tolles Teil

Die Form der Hose ist super! Und Material ist sehr gut!! Im Vergleich zum ähnlichen Model bleibt Passform nach mehreren baden wie neu! Die Farbe ist nicht zu übersehen, perfekt!

Hier passt alles

Wie immer von Lascana gewohnt, ist diese Bikini Hose toll verarbeitet und in entsprechend toller Qualität. Da bestellte Größe fällt in seiner Form normal aus. Ich bin sehr zufrieden

Diese Bikinihose ist der Hammer. Sitzt perfekt am Po und die gewellte Kante liegt sehr schön an. Das Material ist angenehm auf der Haut. Ich trage die Gr. 40

Tolle Bikinihose

Die Bikini Hose wirkt elegant und ist zum "Gesehen-werden" bestens geeignet. Passform ist perfekt. Leider ist die Lieferung mit dem zugehörigen Top nicht zusammen erfolgt.

stylischer Bikini

Dies ist wirklich eine stylische Bikini Hose. Mal ein ausgefallenes Design und keine biederen Blümchen oder sonstige Muster. Genauso, wie es "up to date" ist. Daumen hoch!

Tolle Bikinihose

Eine wirklich hübsche Bikinihose, sie ist zwar sehr knapp geschnitten, sieht aber toll aus. Die Farbe ist wirklich so wie auf den Bildern und mit dem Oberteil ein toller Bikini.

Qualität ist sehr gut aber die Größen sind ...

Qualität ist sehr gut aber die Größen sind nicht passend. 34 passte ,war aber bisschen eng ,also hab 36 bestellt und die ist gefühlt kleiner als 34.

Schicker Bikini

Leider musste ich dieses Teil zurückschicken da es die passende Hose nicht mehr lieferbar war .Habe ihn aber in einer anderen Farbe gekauft und bin sehr zufrieden.

Tolles Bikini Höschen

Das Höschen sitzt perfekt und das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Kleiner Minuspunkt, das Höschen hätte ein wenig knapper sein können. Ansonsten Top Bikini!