LASCANA Badeanzug Scallop mit Wellenkante und Shaping-Effekt

Tolle Passform

Der Badeanzug sitzt perfekt und man ist auch in großer Größe sehr gut angezogen. Ein richtiger Figurschmeichler. Sehr schönes leichtes Material das guten Halt gibt. Durch die Möglichkeit die Träger in der Länge zu regulieren sitzt auch die Wellenkante vorne sehr gut. Er fällt Größengerecht aus. Ich bin sehr froh dieses Modell für mich entdeckt zu haben.

Sensationell

Lange habe ich einen schönen und gut sitzenden Badeanzug gesucht - und ihn endlich gefunden. Fällt passgenau aus, bleibt auch nass in Form. Die Oberweite wird nicht gedrückt und bleibt gut in Form. Unten zwickt nichts. Artikel riecht auch nicht unangenehm. Alles in Allem lohnt sich die Anschaffung!

toller Artikel, sitz perfekt

Der Badeanzug ist für Frauen mit einer sehr großen Oberweite und in großer Größe sehr zu empfehlen. Sitzt nicht nur perfekt, wenn er trocken ist, sondern auch nass. Sieht außerdem toll aus und ist das Geld echt wert.

Sitzt gut und...

...sieht auch gut aus, auch wenn frau etwas mehr Kurven hat. Er schmeichelt der Figur, Ausschnitte an Brust und Beinen genau richtig. Kaschiert glatt eine Kleidergröße!

Toller Badeanzug

Macht eine sehr schöne Figur und sitzt gut. Durch die eingelegten Cups bleibt alles an Ort und Stelle und die Rafffungen kaschieren einen leichten Bauch.

Super Toll

Ein klasse Badeanzug. passt perfekt und macht eine gute Figur. Qualität ist wie erwartet klasse. Typisch Lascana eben.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug entspricht den Fotos und fällt größengerecht aus. Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Passform ist gut und er formt ohne dabei unangenehm zu sein. Ein Badeanzug den man gut tragen kann - auch wenn man gut jenseits der 40 ist.

Super... einfach toller Artikel... bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön und passt

Gr 40 cup F (da gr Oberweite ) aber die Lascana sitzen alle gut bei mir (ob mit oder ohne Bügel). Bin sehr zufrieden!

Passt wie angegossen

Super formender Badeanzug. Auch grosse O berweite wird gestüzt! Der Wellensaum am Ausschnitt ist sexy

Sehr schöner Badeanzug.

Der Badeanzug sitzt sehr gut und macht eine schöne Figur! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Toller Badeanzug

Super tolle Qualität, ich liebe die Artikel von Lascana der Stoff ist so angenehm und sieht auch super aus.

Toller Badeanzug

Ein Badeanzug, der gut sitzt, auch, wenn man größer ist (1,81m). Macht durch die Raffung eine schöne Figur.

Super klasse

Sitzt bei großer Oberweite sehr gut.versteckt Polster.einfach traumhaft

Tolle Passform

Ich bin überrascht, wie gut der Badeanzug sitzt! Kaufempfehlung!

toller Artikel

Super qualität, sehr gute Verarbeitung . hält was er verspricht!

Bin sehr zufrieden mit dem badeanzug .....sehr gute Qualität.....sieht sehr schön aus

Macht eine gute Figur

Toller badeanzug, Größe passend, sehr fest, da verrutscht nichts, aber bisschen teuer

Genau wie beschrieben

Perfekter Sitz, prima Qualität und richtig chic, würde ich zu jederzeit erneut bestellen

Schöne Badeanzug

Schöner Badeanzug. Kaschiert die Zonen im Bauchbereich!

Figur

Macht eine tolle Figur. Der ideale Schlankmacher. Gute Qualität.

Top Badeanzug

Toller Badeanzug in top Qualität, sehr zu empfehlen