Leonique Polsterbett Louanne, mit schöner Knopfheftung im Rückenteil, inkl. Bettkasten

Finger weg - oder aua

Also Leute, dieses Bett hat mir mehr als Kopfschmerzen bereitet. Es war unmöglich es aufzubauen, weil die Hersteller es nicht geschafft haben, die Löcher an den richtigen Stellen zu platzieren, damit man die Schrauben reindrehen kann. Habe es reklamiert in der Hoffnung dass das zweite nicht genauso katastrophal ist. Jedoch war bei beiden Betten mindestens 8-10 Schrauben am fehlen, bei beiden ! Das hermes Monteure Team war jedoch so freundlich und hat versucht Schrauben aufzusuchen, damit das Bett zu Ende gebaut werden kann. Das Bett steht, es ist schön in seiner Präsenz aber wirklich den Stress nicht wirklich Wert gewesen - ich liebe es jedoch trotzdem, weil es ist tatsächlich ein Hingucker

Naja....

.... es gibt deswegen nur 3 Sterne weil ich echt nicht damit gerechnet habe dass meine Matratze nicht in mein Bett passt obwohl ich die richtige Größe dafür bestellt habe. In der Beschreibung stand auch dass das Bett 140x200 ist und meine Matratze ist genauso groß. Sie hat trotzdem nicht reingepasst. Beim ausmessen hat sich rausgestellt dass das Bett 140x190 groß ist. Da war ich echt sauer!! Von der Optic gefällt es mir echt gut. Die Farbe ist schön kräftig und die Samtoptic ist echt schön weich und sieht gut aus. Der Bettkasten bietet auch viel Platz, deswegen hab ich’s dann doch behalten. Auch weil ich wirklich sehr lange auf mein Bett warten musste. Mehr als 1 Monat. Leider muss ich sagen dass ich dieses Produkt nicht nochmal kaufen würde...

In dieses Bett passt keine 140x200cm Matratze

Leider ist wie in der Beschreibung angegeben,Liegemasse 140x200 cm, nicht korrekt die liege Fläche ist ca.8 -10cm kürzer. Habe trotzdem das Bett behalten,da es gut verarbeitet und schön ist. Fazit wenn ihr das Bett bestellt , bitte die Matratze 140x190cm die passt!

Sehr schönes, stabiles Bett

Sehr schöne, flauschige Samtoptik /-haptik. Innenmaß-Angaben für Matratzen waren richtig! 2 x Matratzen 80 x 200 cm haben perfekt gepasst. Farbe entspricht den Abbildungen online. Aufbau nicht einfach - dafür Bett stabil.

Besser wie erwartet

Die Lieferzeit war 9 Wochen, kam früher als erwartet 😍 Wir haben es ein paar Wochen später aufgebaut, da wir im Umzugsstress waren. Live sieht das Bett viel edenler und schöner aus. Ich war mir mit den Farben sehr unsicher, bestellt am besten Farbmuster so konnte ich mich leichter entscheiden 😍 Kann ich euch mit gutem wissen weiterempfehlen 🥰

Super Bett aber...

Das Bett ist wirklich wundervoll und schön, jedoch hätte man für dieses Geld erwarten können, dass alle Teile vorhanden sein sollten. Dies war nicht der Fall ! Teile vom Bettkasten, sowie Lattenrost fehlen. Dazu kommt eine wirklich sehr schlecht beschriebene Anleitung!

Das Bett ist wirklich sehr schön. Ich habe ...

Das Bett ist wirklich sehr schön. Ich habe mich auf die bisherigen Kommentare hier verlassen und sie haben nicht zu viel versprochen. Der Samtstoff sieht hochwertig aus und ist schön weich. Furchtbar war allerdings der Aufbau des Bettes! Die Anleitung ist ja wohl ein Witz! Total schlecht beschrieben, sodass wir zwei mal später feststellen mussten, dass ein Teil falsch herum ist und alles wieder rückgängig machen mussten. Hier besteht definitiv Nachbesserungsbedarf bei der Anleitung. Das Bett kam außerdem mit einer sehr langen Lieferzeit (5 Monate), die zwar zuvor angesagt, aber kurz vorm Termin nochmal um einen Monat verlängert wurde. Dann kam es aber doch zwei Wochen früher. Es war deshalb kaum möglich, korrespondierende Termine (z.B. Lieferung der Matratze) zu planen. Alles in allem: tolles Bett!! Aber alles drum herum sollte optimiert werden.

Sehr schönes Bett zum Wohlfühlen

Sehr schönes polsterbett in sehr guter Qualität. Leider gib es ein Problem wenn man eine hohe Matratze drauf legt. Dann lässt sich das Bett fast gar nicht öffnen um an den bettkasten zu kommen.

Top!!!!

Bin sehr zufrieden habe das Bett schon seit 6 Monaten und es ist richtig gut !!! Habe es aufbauen lassen ging reibungslos damals Würde es definitiv weiter empfehlen 👍🏽

Super edles Bett

Ich liebe dieses Bett. Es ist super stabil und sieht Live so wunderschön aus. Jeder der es sieht gibt ein Kompliment. Super viel stauraum im Bettkasten. Ich liebe es

Luxus Bett

Das ist echt der hingucker vom ausehen und vor allem der bett kasten ist voll stabiel und eine ganze menge stauraum nur entfehlens wert

Super cooles Bett

War erst skeptisch dem Bett gegenüber . Der Aufbau war ein wenig verwirrend Aber jetzt sieht richtig gut und Edel aus .

Sieht sehr gut aus und ist auch stabil genug meiner Meinung. Kein billig Material und Verarbeitung

Sehr schönes Bett genau den ideal Vorstellung

Aufbau war etwas kompliziert fande ich als Frau 😂 aber ansonsten perfekt