Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, mit Zierkissen

Gutes Komfortables Bett

Sehr einfach aufzubauen. Wirklich bequemes Bett. Gute Qualität. Man schläft richtig super. Ein Kritikpunkt: der Geruch der Polster-der ist leider nach 3 Wochen immer noch nicht verschwunden

Tolles Bett

Ich finde das die Farbe sehr vom Bild abweicht eher ein taupe/hellbraun Ton ist aber kein Beige! Und die Füße sind rund und Silber, bequem ist es aber!!

Artikel ist zu empfehlen

Das Westfalia Boxspringbett ist zu zweit leicht aufzubauen. Auch die Verarbeitung ist gut und kann sich sehen lassen.

Bett wie in der Beschreibung bis auf 1 Fehler

Das Bett ist pünktlich geliefert worden. Leider sind die Füße nicht aus Voll-Holz wie beschrieben, sondern aus silbernem Metall. Holz hätte bei mir besser gepasst. Wurde mir auch nicht mitgeteilt, dass andere Bettfüße geliefert werden. Das ist das einzige Manko.

Endlich wieder ein gutes Bett

Meine alte Matratze war durchgelegen, ein neues Bett musste her. Da ich im Urlaub Boxspringbetten schätzen gelernt hatte, sollte es so eins sein. Das Risiko ohne Probe zu liegen ein Bett zu kaufen ist groß. Aber es ist gut gegangen. Ich schlafe sehr gut, obwohl ich mehrere Tage brauchte, mich an das neue Bett zu gewöhnen. Aber alles top. Der Aufbau war einfach. Warum 1 Stern Abzug? Es wurden ( wie bereits in einer anderen Bewertung bereits geschrieben) die falschen Beine geliefert. Mir gefallen die falschen besser, trotzdem ist es nicht ok.

ein otimales Kinder, bzw. Jugendbett

Diese Bett ist leicht aufgestellt und bietet tolle Möglichkeiten zum Schlafen und Chillen

Optisch schönes Bett aber…

Optisch schönes Bett aber… Nach kurze Zeit spürt man eben wieder in der Matratze. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich bin über diesen Artikel sehr unzufrieden.

Tolles Bett 👍

Es sieht wie auf dem Bild aus. Das Bett ist sehr schön und bequem. Noch nie so gut geschlafen 😴