LASCANA Badeanzug mit glitzernden Streifen

Schöner Badeanzug, fällt klein aus

Der. Badeanzug sitzt gut, ist toll verarbeitet und ist mit seinen sommerlichen Farben ein Eyecatcher. Wenn gkeich er für mein empfinden, zu klein ausfällt. Leider gab es keine Nummer größer! Bedauerlicherweise Weise hören alle wirklich chicen Bademoden bei Größe 44/46 auf. Sehr ärgerlich!

Toll! Fällt aber leider viel zu klein aus.

Der Badeanzug ist sehr schön: toller Schnitt, angenehmer Stoff, tolles Design. Leider fällt der Badeanzug 1-2 Nummer kleiner aus: er ist sowohl zu eng als auch zu kurz. Ich habe Gr. 38 und den Badeanzug in Gr. 40 bestellt. In Gr. 42 hätte er perfekt gepasst. Schade, so ging er leider zurück.

Sommerlicher Blickfang

Das fröhliche Ringelmuster in warmen, sommerlichen Farben hat mich gleich angesprochen, auch der hübsche Ausschnitt. Trage 38/40, komme mit der Größe hier in 40 gut hin. Hab kleinen Busen, kann deswegen über die Passform bei größerem Umfang nichts sagen:)

Dieser Badeanzug ist einfach nur Schön

Einfach nur schön dieser Badeanzug.Wunderbare Farben und von einer guten Qualität.Ich habe mir diesen tollen Badeanzug in Größe 38 Bestellt und er passt wie angegossen.Freue mich schon ihn zu tragen.

Farbe und Stoff sehr schön. Ich würde den ...

Farbe und Stoff sehr schön. Ich würde den Artikel weiterempfehlen, allerdings nur für schlanke Taillen und wenig Busen. Im Brustbereich etwas eng geschnitten.

Tolle Farben

Das Design ist sehr schön. Der Badeanzug ist sehr eng geschnitten und für größere Oberweiten nicht geeignet.

Schöne Farben

Tolle Farben, aber leider ist die Passform im Brustbereich nicht besonders vorteilhaft (drückt die Brust flach)

Schöne Farben

Leider am Oberkörper zu kurz, sonst sehr schön! Fällt eher klein aus...

Tolle Farbe

Die Farben entsprechen genau die auf den Bildern. Schöner Ausschnitt jedoch kratzt das Material etwas. Eher für den Strand als fürs Schwimmen geeignet.

Super schön für kleine Oberweite

Sehr schöne Farben und ganz toller Schnitt. Leider habe ich Cup D/E und dachte wenn ich ihn größer bestelle, dann passt er schon... Leider falsch gedacht. Sehr schade, denn er sieht wirklich super aus.

Zauberhaft

Ein außergewöhnliches Schmuckstück, sieht wirklich edel und süß aus. Leider ist der Schnitt obenrum nicht geeignet für C-Körbchen und größer. Deshalb ging er zurück

tolle Farben wie abgebildet

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug. Leider war er mir bei einer Größe von 172 cm zu kurz und musste deshalb wieder zurück.

Ein außergewohnlicher Badeanzug.

Hat tolle Farben, aber hat nicht richtig gepaßt. Wären tolle Farben für einen Tankini!

Hübsch und etwas ausgefallen

Im Prinzip ein schöner Badeanzug. Für eine große Oberweite aber nicht so gut geeignet, deshalb ging er zurück.

Schicker Badeanzug, leicht zu eng

So sitzt der Badeanzug eigentlichganzgut, aber im Po-Bereich kneift er etwas und ist leicht unangenehm, daher schicke ich ihn zurück. Der Gummizug an den Beinen ist etwas zu stramm und schnürt ab, schade.

Toller Badeanzug

Leider musste ich diesen Badeanzug zurück senden, da er mir einfach nicht so gut von der Passform stand. Ich bin 1,70 m und wiege 78 kg, durchschnittliche Figur. Die Größe war passend, Qualität auch gut und optisch war er sehr schön. Ich denke für ein wenig schlankere Frauen ist er toll.

Sehr schöne Farben

Der Badeanzug hätte mir schon sehr gut gefallen, tolle Farben - wie auf dem Bild - passte auch... Aber die Quernaht am Dekolleté war so schief geschnitten, dass es nicht akzeptabel war, ihn zu behalten. Schade ...

Super Badeanzug

Ich habe den Badeanzug in Größe 42 bestellt und war begeistert. Er hat einen ganz tollen Sitz und macht eine gute Figur. Das Material ist etwas fester, was ich aber super finde. Die Farben sind genau so wie abgebildet und ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Wunderschöner Badeanzug, tolle Farben

Leider konnte ich den Badeanzug nicht behalten, da er für größere Oberweiten nicht geschaffen ist. Für Cup C hat er viel zu wenig Stoff. Es hat mir wirklich sehr leid getan, ihn zurück schicken zu müssen. Es sollten ihn nur Frauen mit kleiner Oberweite bestellen.

Zaubert eine schöne Figur

Durch den schönen Ausschnitt, macht der Badeanzug den Unterschied zwischen so manch anderen. Ich habe einen recht kleinen Busen, deswegen lies ich mir noch Cups nachträglich einnähen. Jetzt kann der Sommer kommen

Ein schicker Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich schön, und gut verarbeitet. Leider musste ich ihn wieder zurück schicken, da er mir von der Körperlänge her, zu kurz war. Ich hätte ihn gern behalten, weil er mir wirklich sehr gefällt.

Sehr schön....

Mir gefällt der Badeanzug sehr gut, die Farbe ist sehr schön. Ich habe meine ganz normale Größe bestellt und er passt perfekt. Kann ihn weiterempfehlen!

Schöne Farben

Ich habe diesen Badeanzug bestellt weil mir die Farben, auf dem Bild, sehr gut gefallen haben. Die Farben sind auch in natura sehr schön. Die Passform ist Größen gerecht. Gerne wieder.

Tolle Farbe für den Sommer

Wirklich sehr Schöne Farbkombinationen ging leider zurück weil zu klein trotz einer Nummer größer nach den Bewertungen hier schade

Super Badeanzug

Der Badeanzug ist ein Traum und auch die Maße sind wie beschrieben

Fällt nicht zu klein aus

Habe mir den Badeanzug aufgrund der Bewertungen eine und zwei Nummern größer bestellt. Leider sind sie nun beide zu groß. Aber ein schickes Teil!

Richtig schön!

Sitzt super gut, macht auch bei einer 42 eine richtig schöne Figur, durch die herausnehmbaren Einlagen in den Körbchen obenherum sogar flexibel. Binnwirklich begeistert!

Ich muss sagen auf dem Bild fand ich den ...

Ich muss sagen auf dem Bild fand ich den Badeanzug einfach nur wow, aber angezogen hat er mir nicht so gut gefallen, deswegen ging er zurück.

schöne Farben mit ein bisschen Glitzer

Gefällt mir sehr gut,hätte den vielleicht eine Nummer größer kaufen sollen für mehr " Bewegungsfreiheit ",aber sonst neuer Lieblingsbadeanzug

Super toller farbiger Badeanzug ein Hingucker