LASCANA Badeanzug mit glitzernden Streifen

Schöner Badeanzug, fällt klein aus

Der. Badeanzug sitzt gut, ist toll verarbeitet und ist mit seinen sommerlichen Farben ein Eyecatcher. Wenn gkeich er für mein empfinden, zu klein ausfällt. Leider gab es keine Nummer größer! Bedauerlicherweise Weise hören alle wirklich chicen Bademoden bei Größe 44/46 auf. Sehr ärgerlich!

Tolle Farben

Das Design ist sehr schön. Der Badeanzug ist sehr eng geschnitten und für größere Oberweiten nicht geeignet.

Tolle Farbe

Die Farben entsprechen genau die auf den Bildern. Schöner Ausschnitt jedoch kratzt das Material etwas. Eher für den Strand als fürs Schwimmen geeignet.

Schicker Badeanzug, leicht zu eng

So sitzt der Badeanzug eigentlichganzgut, aber im Po-Bereich kneift er etwas und ist leicht unangenehm, daher schicke ich ihn zurück. Der Gummizug an den Beinen ist etwas zu stramm und schnürt ab, schade.

Sehr schöne Farben

Der Badeanzug hätte mir schon sehr gut gefallen, tolle Farben - wie auf dem Bild - passte auch... Aber die Quernaht am Dekolleté war so schief geschnitten, dass es nicht akzeptabel war, ihn zu behalten. Schade ...

tolle Farbe, aber

Mir gefällt die Farbe und das Muster und der Glitzerfaden, aber der gerade Ausschnitt steht mir nicht. Ging leider zurück.

Toller Badeanzug aber zu warm

Der Badeanzug sieht zwar sehr schön aus,ist mir aber zu dick gefüttert. Habe schon beim Anprobieren geschwitzt :-)

Ging zurück

Der Badeanzug gefiel mir einfach nicht. Passform und Glitzeranteil

Naja

Hat mir auf den Bildern besser gefallen, deswegen ging er zurück.