LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

Schöner Bandeau-Bikini, der „hält“

Ich suchte für meine Schwangerschaft und für danach einen Bikini, den ich mit meiner wachsenden Oberweite noch gut tragen konnte. Das Oberteil ist gut gefüttert, sodass die Form an sich schon gut Halt gibt. Da sich die Träger abnehmen lassen, kann man den Bikini auch gut beim Sonnen tragen. Da sich Ober-und Unterteil getrennt bestellen lassen, ist das Perfekt, da diese bei mir zwei Größen auseinander liegen.

Sehr sehr schönes Bikini Top

Das top sitzt wirklich sehr gut und fühlt sich super an. Habe normalerweise Gr. 38 hier leider 40 aber so sitzt es besser. Man soll immer seine gewohnte Größe bestellen aber wenn ich das gemacht hätte wäre alles Retoure gegangen. Muster und Farbe echt toll. Kann ich nur empfehlen

Tolles Design

Sehr schön gemachter Bikini. Aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Auch dieses Oberteil zu stark gepusht. Und das bei einem D Cup...ich frage mich wer so etwas designt. Bei einem D Cup muss nicht noch ein push Effekt eingearbeitet werden. Sehr schade

Sehr schönes Bikini Top

Gute Passform. Farben genau wie abgebildet. Raffiniert geschnitten und macht ein schönes Dekolleté. Habe meist Probleme mit der Passform. Bin 177 cm groß und trage Gr. 38 u. 40. Hier hat die 40 optimal gepasst. Tolles Material, alles prima.

Top!

Super schöner Stoff, auch farblich wunderbar! Cups auch zum rausnehmen. Die bestellte Größe war zu eng. Das Bandeau hat meine Brust platt gedrückt. Das sah nicht schön aus. Habe mir dann eine andere Form von Oberteil bestellt.

Schöner Bikini

Schöne Farben, ebenfalls auch das Muster hat mir gefallen, aber die Passform war nichts für mich. Schade ist allerdings, dass der Bikini wenn der am Brustumfang gedehnt wird etwas ausgewaschen aussieht

Oberteile von Lascana sind die letzten Jahre

Oberteile von lascana sind die letzten Jahre etwas geschrumpft. Leider waren beide bestellten Oberteile zu klein und gingen zurück.

Passform nicht gut

Bei kleinem Busen nicht zu empfehlen. Sitzt nicht gut und quetscht das was da ist noch weg...... Das Muster ist farblich sehr schick.

Musste ich auch an meine Tochter abgeben. Sie hatte von mir schon die Hose bekommen. Sie trägt sonst 38. Aber sonst sehr schön.

bei großer Oberweite nicht so toll

sehr schöne Farben, Passform war auch okay. An mir gefiel mir das Oberteil jedoch nicht, deshalb zurück. Eher etwas für kleinere Oberweite.

Schönes Farbmuster

Fällt etwas kleiner aus. Eine Nummer größer bestellt. Schönes Farbmuster. Man fühlt sich wohl.

Schöner Bikini

Schönes buntes Muster, tolle Passform und eine kleine Push-up-Unterstützung für kleinere Brüste.

Schickes Top

Das Top sitzt super und ist durch die Musterung sehr ansprechend.

Toller Halt und schönes Muster

Das Oberteil sitzt sehr gut und sicher. Man kann sich ohne Bedenken bewegen.

schönes Oberteil

Das Bikinitop ist farblich sehr schön und sitzt eigentlich auch gut, aber ich habe es zurück geschickt ,da ich die Bänder zum binden etwas billig fand und für den Preis mehr Qualität erwartet hatte, da ich es schon besser gewohnt bin. Sonst ein schönes Teil.

Schönes Bikini-Oberteil

Sehr schönes Bikini-Oberteil, gute Passform...

Geht überhaupt nicht

Ich weiss nicht, was sich Lascana in der diesjährigen Kollektion gedacht hat. Sämtliche Bandeau-Tops sind mit einem fetten und nur halb ausfüllendem Polster gefüttert. Das kann gar nicht sitzen, weil die andere Hälfte des Cups nur aus Luft besteht und absteht. Die weiteren "normal" gefütterten (wohl alte Kollektion?) Tops, die ich bestellt habe, sitzen 1A. 3 von 5 zurück. Geht gar nicht!

Super...

Alles Bestens... Passgenau... leicht... einfach Toll

Schöner Bikini!

Der Bikini ist wirklich toll! Ich habe aufgrund meiner größeren Oberweite leider oft Probleme einen passenden Bikini zu finden, der toll aussieht und sicher sitzt. Bei dem Bikini muss ich nicht darauf achten, dass irgendwo etwas rausguckt oder eingeengt aussieht. Er sieht perfekt! Würde ihn immer wieder kaufen!

Sitz gut

Der Bikini sitzt sehr gut, normalerweise kann ich keinen Bikini bestellen weil meist keiner passt, hier bin ich zufrieden, leider vergleicht er relativ schnell!

Körpchengröße D sollte D entsprechen.

Optisch sehr schön aber wenn Körpchengröße D nicht D entspricht und man sich reingequetscht fühlt dann ist das ein deutliches No Go. Und nachdem einige mit Größe D nicht gepasst haben, gehn alle zurück. Man sollte wohl Oberteile bei Otto gerade alle eine Nummer größer bestellen. Sehr schade

Die Farben und das Muster sind wirklich wunderschön. Nur Leider sitz das Bandeau bei mir nicht so wie gewünscht. Ich trage die Gr. Cup B, 40 , das ist meine Normale Größe. Bei diesem Oberteil habe ich kein gutes Tragegefühl, da die Brust etwas nach unten gedrückt wird und dadurch kein richtiger Halt da ist. Schade

Super Sitz

Das Oberteil gibt auch bei Größe 75 D einen guten Halt ohne Träger. Dazu ist das Material und der Druck sehr schön. Ich habe das Oberteil jedoch zurückgeschickt, da nicht sicher war, ob die Hose lieferbar bist. Bei einem Bikini eher ungünstig und bei dem Preis möchte ich auch nicht anders kombinieren.

Super Bikinioberteil

Da zwickt nichts, formt einen schönen Busen und die Qualität vom Stoff ist gut.

Tolles Oberteil

Da bei mir eine Brust grösser ist musste ich das Oberteil zurück schicken. Ich habe immer das Problem mit Bikini Oberteile. Es wäre schön wenn ein Hersteller eine Idee hätte wie man das Problem lösen könnte. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Oberteil

Leider hat die passende Hose mir nicht gefallen, ansonsten hätte ich den Bikini wahrscheinlich behalten. Das Muster ist schön aber nicht zu auffällig, das Oberteil sitzt auch ohne Träger gut, ich habe nichts auszusetzen.

Sehr schönes Oberteil

Sieht sehr schön aus und sitzt auch prima. Musste es leider zurück senden, da sie passende Hose erst lieferbar ist, wenn die Umtauschfrist schon lange überschritten wäre. Schade

Ein echter Hingucker

Dieser Bikini mit passender Hose sieht supertoll aus, sehr schönes Material! Da ich eine D-Größe im Cup benötige, war ich überrascht, wie passgenau das Oberteil sitzt, alles ist drin, nichts kneift und auch trägerlos alles top!!