Sunseeker Highwaist-Bikini-Hose Jam höher geschnittene Form

Schöne Farben, passt gut

Trage normal Gr. 40, hatte 40 und 42 zur Auswahl bestellt. Bikini-Hose in 40 behalten, da sie gut passt. Der Stoff ist recht fest und gut verarbeitet. Der Beinausschnitt ist relativ gerade, nicht hoch angeschnitten. Das passende Oberteil habe ich auch dazu bestellt. Kam viel später an, sitzt ebenfalls recht gut. (Gr. 40 B) Bin mit meinem Kauf zufrieden.

Tolle vorteilhafte Bikini Hose

Vorallem wenn man ein kleines Bäuchlein hat oder gerne Narben oder Dehnungsstreifen am Bauch kaschieren möchte ohne auf einen Bikini zu verzichten ist die Hose perfekt. Sitzt super, fühlt sich bequem an und rutscht nicht.

Bikini-Hose

Diese Bikini-Hose saß bei mir nicht so gut. Bund war viel zu hoch geschnitten und somit entstanden Bauchröllchen.

Schöne Hose

Ein sehr schönes Höschen, versteckt gut den Bauch. Zum braun werden muss man das Höschen etwas runter machen, aber wenn man liegt ist der Bauch ja sowieso flacher ;) Farbe ist der absolute Knaller.

Fröhliche Bikini-Hose High Waist

Ich bin froh, dass es den Bikini nun auch in größeren Größen gibt. Letztes Jahr hörte es bei 42 auf. Der Bikini passt super. Ich freue mich schon, ihn im Sommer zu tragen.

Sitzt perfekt.

Die Hose sitzt perfekt und passt zum Oberteil wie abgebildet, schön bunt und hält den Bauch fest, bei Wassergymnastik kein verrutschen, empfehlenswert.

eine tolle Badehose für

das Kaschieren eines kleinen Bäuchleins. Sitzt super hoch (bei mir knapp über dem Bauchnabel) und macht eine fantastische Figur.

Sei der Hingucker am Strand

Eine High-Waist Bikinihose die durch ihren Schnitt, ihrer Farbe und dem floralem Design auffällt. Nix kneift, nix rutscht kleine Pölsterchen am Bauch werden ruckzuck kaschiert, sodass man sich rundum wohl fühlt. Um das Outfit zu komplettieren habe ich gleich das "Triangel Bikini Top Jam" mitbestellt. Der Urlaub kann kommen!

Verdeckt den Bauch super

Die Farbe und das Muster ist wie abgebildet. Durch den Schnitt wird der Bauch gut kaschiert. Passform ist für Größe 42 gut. Ich habe die gleiche Hose auch in Größe 44, diese habe ich nach einer Bauch-OP getragen. Schön, das man die Teile individuell kombinieren kann.

Super Bikini

Habe lange nach so einem Bikini geschaut. Hält was er verspricht. Auch bei grosser Oberseite und etwas Bauch. Alles sitzt wo es sitzen soll. Bin im Sommer auf den Bikini angesprochen worden.

toller Artikel

Fühle mich sehr wohl. Endlich eine Bikinihose, die allen Anforderungen, auch wenn die Figur nicht mehr so optimal ist, entspricht. Werde mir die auch noch in einer anderen Farbe kaufen. Danke!

Super Passform , schöne Farben

Schöner schnitt gerade wenn man ein bisschen kaschieren möchte sehr vorteilhaft !

Nichts für große Größen

Auf der Abbildung sah die Bikinihose super aus.Als ich sie probierte in Kleidergröße 42 traute ich meinen Augen nicht. Po und Bauch sahen voluminöser aus als in Natur-deshalb gleich zurück.Die Farbe war auch viel blasser als auf der Abbildung.Nur für schlanke Frauen geeignet!

Wunderschön

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt perfekt und sieht gut aus.

Zu groß

Ich habe eigentlich eine "gute" 44, aber die Hose fällt doch schon sehr groß aus, hat aber nichts mit der höher geschnittenen Form zu tun. Am Po fehlen rechts und links vielleicht 1-2 cm, dafür flattert der Rand. Schade, die Farbe ist gut. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in 1-2 Tagen, das war top.

Ich trage schon immer Bikinis, jedoch noch ...

Ich trage schon immer Bikinis, jedoch noch nie eine solch hohe Hose. Aber man wird ja älter und hat ein paar Pölsterchen mehr. Und ich muss sagen, sie sitzt sehr schön und verdeckt alles, was man nicht sehen soll. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es mit dem entsprechenden Oberteil aussieht. Das kommt erst in 2 Wochen. Die Farben und das Muster sind genau so wie beschrieben. Sieht sehr schön aus.

Schönes farbenfrohes Teil

Bei schlanker Figur totale Kaufempfehlung. Schöne Farben gute Qualität,aber bitte eine Nummer größer bestellen.

Schwangerschaft hinterlässt bekannterweise ...

Schwangerschaft hinterlässt bekannterweise bei manchen von uns so eine Spuren, vorallem am Bauch. So dachte ich, versuche ich mal die im Trend liegenden Highwaiste Bikinihosen. Leider musste ich beim anprobieren feststellen, dass es wohl eher für Frauen ist, die kaum bis gar keinen Bauch haben. Der Stoff wirkt sehr dünn und man hat eher das Gefühl, es würde das Problemzönchen eher betonen.

Tolle Bikini Hose

Endlich mal eine Bikini 👙 Hose die mir auch passt, denn ich habe wirklich sehr lange danach gesucht. Bei einem Bäuchlein ist dieses Höschen optimal. Das Oberteil habe ich passend dazu. Auch die Farbe vom Höschen ist wunderschön, sowie die Stoff Qualität. Qualität hat ihren Preis. Ganz klare Kaufempfehlung 👌👍👍👍💕

Falscher Artikel

Hatte ein Oberteil mit der passenden Hose bestellt und leider wurde die Hose falsch geliefert. Aertikelnummer auf Verpackung richtig aber innen falsche Hose drinnen. 2ter falsch gelieferter Artikel von einer Bestellung

Schöne Farben

Schöne Hose, gute Qualität, leider sitzt die Hose am Beinausschnitt viel zu locker, in zwei Größen nachbestellt, da sie mir wirklich gut gefällt. Schade, deshalb auch das passende Oberteil zurück, das auch recht groß ausfällt. Kann in Konfektionsgrösse bestellt werden.

Highwaist Bikini

Sehr hoch geschnittene Hose . Da ich sehr klein bin , mit meinen 1,65 und einen nicht allzu langen Oberkörper habe, ging mir die Hose bis unter die Brust. Für meine Begriffe eine tolle Hose, mit super Farbe, für eine größere Frau mit leichten Rundungen, toll geeignet.

Nichts für mich

Die Hose ist so ganz schön. Auch die Farben sind schön. Mir stand sie aber nicht, weshalb ich sie zurückgeschickt habe

Sitz super. Kneift nicht. Alles bestens.

Sitz super. Kneift nicht. Alles bestens.

High waist Bikini Hose

Super Bikinihose. Suchte schon lange nach einem tollen Bikini, welcher den Bauch verdeckt. Absolut spitze. Das Oberteil habe ich auch dazu bestellt. Sieht wunderschön zusammen aus.

Tolles Design

Meine Frau ist wieder Glücklich

Tolle Bikine Hose

Die Hose sitzt sehr gut und verdeckt ein nicht so hübsches Bäuchlein. Ich habe sie zu dem passenden Bügel Oberteil aus der Serie gekauft. Beides zusammen top. Besser als ein labriger Tankini.

Kaschiert Pölsterchen

Gut wenn man ein paar unliebsame Stellen an Bauch u.Hüfte wegmogeln möchte. Die Farbe ist auch schön frisch. Leider rollte sich das obere Bündchen immer wieder runter. So fühlte ich mich dann doch nicht ganz so wohl. Deshalb retour.

High Waist Bikinihose

Die in der Überschrift erwähnte Bikinihose passt mir sehr gut. Die Farbe finde ich sehr schön, und empfehle sie auf jeden Fall weiter.