Sunseeker Bügel-Tankini-Top Jam, mit Alloverprint

Tolle Farben, schönes Material...

aber Tragekomfort eher so mittel... die eingearbeiteten Bügel drücken nach einer Weile sehr unangenehm auf das Brustbein, sind merkwürdig in das Innenteil eingearbeitet, war schon versucht das Innenteil raus zu trennen, aber damit ginge natürlich der Halt verloren. Rücksendung ging nicht mehr, Etiketten schon abgetrennt und im Urlaub mehrfach getragen.

An sich schön aber nerviges anziehen

An sich ist es ein schöner Tankini wenn man nur die Optik bewertet. Tolle frische Farbe, wie abgebildet. Fällt ein bisschen enger aus als z.b. von Lascana. Aber was mich zum zurück senden bewegt hat ist: das BH teil drunter ist nicht fest vernäht unter der Brust. Man sieht den Tankini über den Kopf und hat dann noch das BH teil irgendwo zwischen Tankini und oberweite hängen und muss sich das erstmal ordentlich zurecht rücken. Ich hab ihn mehrmals an und aus gezogen und war nur genervt. Bei kleinerer oberweite vielleicht einfacher aber mit D-E Körbchen fand ich es nur noch nervig. Will nicht wissen wie es im nassen Zustand ist.

Schönes Tankinioberteil

Leider fallen die Größen sehr klein aus . Trage normalerweise 42/44 das Oberteil ist in 46 viel zu eng . Schade , denn die Farben und die Qualität sind gut .

Hübsches Modell

Tankini überzeugt mit wunderschönen sommerlichen Farben. Fällt etwas klein aus.

Schöner Tankini

Der Tankini sieht chic aus, schönes Material, leider fällt er knapp aus, daher zurück. Der Schnitt ist enganliegend und daher hat er keine kaschierende Wirkung.

nicht so schön

Das Tankini Top ist überhaupt nichts für mich. Zu lang, schwer anzuziehen und Muster und Farbe sind in echt überhaupt nicht so schön wie auf den Bildern. Das Material scheint sehr hochwertig und formstabil. Sicher steht er manch anderer Frau besser als mir.

Sehr schöne Farben

In gelb sieht das Tankini-Oberteil fantastisch aus. Und ich habe mich an die Bewertung gehalten und es größer bestellt. Oben herum passt es tatsächlich perfekt, aber unten ist es viel zu lang und weit. Schade - ging leider zurück.

leider zu groß

Davon abgesehen dass es mir zu groß war, war das türkis nicht so stark wie von mir vorgestellt. Und wieder, braungebrannt, brünett und jung?

Für mich nicht geeignet

Das BH Teil ist sehr unbequem. Beim Ausziehen total umständlich . Wäre ohne Bügel besser

Unvorteilhafter Schnitt für große Brust

Vom Muster und den Farben fand ich den Tankini toll, nur hat er eine ganz unvorteilhafte Brust bei mir gemacht. Ging leider wieder zurück

Schon bessere Tankinis gekauft

Bin enttäuscht von diesem Tankini Oberteil aufgrund der Qualität des Tankinis, das Material dehnt sich so, dass es etwas durchsichtig wird und das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet, daher retour.

Farbe entspricht den Bildern

Artikel ging aber trotzdem zurück. Die Nähte vorne waren unregelmäßig. Auf der einen Seite kaum zu sehen die andere Seite war sie wulstig. Evtl. ein Produktionsfehler. Schade

Tankini Top Farbe und Material sehr schön ...

Tankini Top Farbe und Material sehr schön aber die Passform war nicht gut. Es war in 38 immer noch zu eng und machte auch kein schönes Dekolleté ging daher zurück.

Sehr schönes Tankini Top

Sehr schönes Tankini Top in einer sehr schönen Farbe und tollem Material . Leider saß es bei mir in der Oberweite nicht gut

Tolle Farbe

Die Farbe ist toll-leider sieht das Muster in Natura sehr altbacken aus-Top geht deshalb zurück

Tankini

Für den Preis ein No go, gefällt mir überhaupt nicht. Bin enttäuscht