Sunseeker Bügel-Tankini-Top Jam, mit Alloverprint

Ansprechende Farben

Mußte das Teil leider zurücksenden da es sehr klein ausfällt. Die Farben haben mir sehr gut gefallen. Habe mir dann ein anderes Modell von Sunseeker in der Größe 46 D bestellt. Das sieht angezogen gefälliger aus.

Tolle Farbe

Leider zu klein. Fällt scheinbar etwas enger aus. Deshalb leider zurück. Schade...

chices Tankinig Oberteil

Guter Stoff, die Körbchen sitzen auch da wo sie hingehören und würden einen Köpper ins Wasser Standhalten. Ich finde es Original "gelber" als hier abgebildet. Leider für mich zu klein, deshalb geht es zurück.

frische Farbe, wunderbar

Kann mich nur anschließen, schaut super aus und sitzt wie angegossen. Musste Ihn trotzdem zurückschicken, da er mir um die Brust etwas zu eng war. Die Farbe ist frisch und das Muster kaschiert gut die kleine Pölsterchen.

Für mich persönlich leider nicht so gut

Habe mich aufgrund der Bewertungen für eine Konfektionsgröße mehr entschieden. War gut so. Es fällt klein aus. Die Körbchengröße entspricht der Norm. Leider ist das Teil um den Bauch herum doch etwas eng. Die Farben sind aber toll und meine Oberweite war gut "verpackt". Wenn ich nun noch eine Nummer größer bestellen würde, würde es unten passen, aber oben zu weit sein. Deshalb geht es leider zurück. Für den Preis muss es einwandfrei sitzen.

Schöne leuchtende Farben, aber eine Nummer ...

Schöne leuchtende Farben, aber eine Nummer größer nehmen. Habe Grösse 40 und 42 bestellt. Wenn man Bauch hat sieht es unvorteilhaft aus.

Größe

Fällt zu klein aus. Trage normalerweise Gr. 42 (oben), manchmal Gr. 44, Cup B. Hier passt Cup C gut bei mir, aber es hätte mindestens eine Nummer größer sein müssen. Ansonsten sehr schön.

Schöne frische Sommerfarbe

Das Oberteil lässt sich gut mit verschiedenen Bikini Hosen kombinieren. Das an und ausziehen war erst für mich ein Kriterium.. behalten oder zurück schicken. Da die Bügel nicht fest integriert sind. Dann habe ich es nicht über den Kopf angezogen sondern wie eine Hose über die Hüfte gezogen und das klappt sehr gut..

toler artikel

sieht sehr gut aus

Schönes Teil

Passt perfekt und schaut gut aus.

Sehr schöner Artikel

Habe mir das Tankini-Top in beiden Farben bestellt. Sehr schönes Material. Leider war es bei mir doch etwas eng geschnitten. Deshalb ging es leider zurück. Hatte mir noch zwei zur Auswahl bestellt. Diese kommen leider erst in 3 Wochen. Finde ich immer nicht so gut, wenn man einen Vergleich möchte.

Ein schöner Tankini

Wenn man im Süden Urlaub macht ist so ein Tankini sehr praktisch.

Sitzt perfekt

Schönes Muster,etwas anders als im Bild aber okay. Material sehr gut. Passt wie bestellt in normaler Größe.

Ein toller Artikel !

Farblich sehr gut . Leider für meine Große 160 zu lang.

Schönes Teil

Angenehm vom Material ,schöner Schnitt , gute Passform. Hatte ich mir passend zur Hose gewünscht. Leider ging diese retour und somit das Oberteil auch .

Schöner Tankini

Material und Farbe gefallen mir sehr gut. Leider für mich zu körperbetont, deshalb ging er zurück. Für schlankere Frauen zu empfehlen.

fällt kleiner aus

Eine wunderschöne Farbe. Hätte mir super gefallen. Leider muss man den Tankini min. eine Nummer größer bestellen.

Zufrieden.

Passform entspricht nicht ganz der angegeben Größe. Der Preis ist auch nicht ganz günstig. Sieht aber super aus.

Super Badeoutfit

Gute Qualität, hoffe er hält die Badesaison durch.

sehr schöne Farbe

ist mir leider zu klein, deshalb zurück, eventuell eine Nr. größer werde ich bestellen

Schönes Tankinioberteil

Leider im Brustbereich zu eng. Optisch jedoch sehr schön mit der tollen Farbgebung.

Artikel wie Abbildung

Sehr schönes Tankini Oberteil, mir hat es an mir nicht gefallen aber es ist sehr schön.

tolle Farben

War leider eine Nummer zu groß, Farben sind schön. Fühlt sich auch gut an.

schöner Blickfang

Schönes Teil aber leider viel zu eng und kurz - leider war es größer ausverkauft.

Sehr erfrischend

Farbe und Optik genau wie in der Abbildung. Ein wirklich erfrischend hübsches Teil.

Sitzt super, tolle Farbe. Der Sommer kann kommen. Leider etwas teurer