Sunseeker Bügel-Tankini-Top Jam, mit Alloverprint

Die Teile sehen vielleicht ein bisschen komisch auf dem Bild aus, aber in live sieht es anders aus. Nämlich klasse!!! Und Mädels! Wenn die richtige Größe bestellt wird, dann sitzt es bombastisch! Die Brist wird sehr gut unterstützt. Ich bin begeistert. Und es sieht auch noch dazu gut aus!!! Das Geld ist es wert!!! Bestellt eure gewöhnliche Körbchengröße, aber das Teil selbst eine oder sogar vielleicht 2 Größen größer, da es sehr eng anliegt und definitiv zu klein ist. Viel Spaß damit! Bei den Slips könnt ihr zu der gewöhnlichen Größe greifen. Da passt es.

Klasse Designt !

Farben viel schöner und kräftiger als auf den Abbildungen. Passt eigentlich prima für die Grösse 38C, aber bei grosser Oberweite schneidet das Teil unter den Achseln und am Rücken doch etwas ein. Hab jetzt 40C bestellt.

Schönes Teil

Superschön zusammen mit der Hose sitzt das einfach perfekt und sieht ganz toll aus ich bin total überzeugt und kann es nur weiterempfehlen

Schöner Tankini

Sehr schöne Farben,sitzt sehr Gut und macht eine gute Figur. Habe in Gr.40 bestellt, da in Gr. 38 der Brustumfang zu eng war.

Ein Augenschmauss

Tolle Farben und super Sitz, der Hit für den Aufenthalt an der See. Bequem verarbeitet mit gutem Halt für den Oberbereich.

Perfekter Sitz

Erst habe ich gezögert wegen der gelben Farbe, doch ich bin begeistert, sitz perfekt, ich fühle mich sehr wohl in dem Tankini Oberteil, ich trage eigentlich Größe 42, hab ihn in 44 bestellt, sehr gute Wahl und ich bin sehr zufrieden , danke.

Schöner Tankini

Mir gefällt das Muster und die Verarbeitung. Leider zu groß gewählt, deshalb retour. Aber eine Kaufempfehlung besteht

Sitzt perfekt. Schönes Material und ein ansprechendes Muster. Ein richtiger Hingucker.

Passt perfekt

Super Tankini Top passt in meiner Größe perfekt, sitzt gut, nichts verrutscht, hatte es auch schon in Gelb bestellt. Beide zum reduzierten Preis, bin sehr zufrieden, gute Qualität, tolle Farben.

Der Tankini sieht toll aus

Tankini Top gefällt mit ausgezeichnet passt gut und man fühlt sich wohl darin. Kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr schönes Tankini top aber leider zu ...

Sehr schönes Tankini top aber leider zu klein darum zurück

Sehr schönes Tankinitop

Habe es eine Nummer größer bestellt, passt perfekt

Mit Erfolg ausgesucht

sehr schönes Oberteil. Ich kombiniere es mit einer schwarzen Badehose, sieht toll aus.

Super tolles Oberteil

In meiner Größe Bestellt und passt super toll sehr Empfehlenswert 👍

Tolle Farben

Der Artikel ist sehr schön. Leider passt er nicht. Bei Bestellung ist es am besten, wenn man eine Nummer Größer bestellt

Lieblingsteil

Der Tankini sieht wunderschön aus und sitzt perfekt. Die Farbe ist sogar noch etwas kräftiger als auf dem Bild. Da ich schon einen anderen Tankini von der Marke hatte, wusste ich, dass sie eher klein ausfallen und habe mir direkt eine Nr. größer bestellt. So sitzt er wie auf dem Bild.

Tolles Teil

Die Farbe hat mich überzeugt, mega👍 hab dieses Oberteil 2 Nr größer bestellt, dadurch ist es etwas länger. Durch die Bügel hat man einen guten Halt und ein tolles Dekolleté. Würde ich mir direkt wieder bestellen.

Tolles Tankinioberteil.

Ich habe dieses Oberteil in Größe 44 bestellt. Ich habe 59 Kilo bei einer Größe von 154 cm. Bis jetzt habe ich immer höchstes Größe 42 bestellt. Man ist ja eitel. Aber die 44 sitzt super, nicht wie eine Wurstpelle. Material ist auch sehr gut.

Sehr schönes Oberteil

Passt wie angegeben, schöner Blütenprint. Ein hingucker.

Origineller Ausschnitt - tolle Farbkombi

Das ist mal ein originelles Tankinioberteil. Die Qualität ist fühlbar gut. Empfehle, eine Nummer größer zu bestellen

Super Tankini Oberteil

sitz sehr gut, Farbe toll und vielseitig kombinierbar mit vielen Unterteilen. Empfehlenswert, habe auch die andere Farbe dazu...

wunderschöne Farben und toller Sitz

Dieses Tankini-Top wirkt hochwertig und farbenfroh, ideal für einen schönen Sommertag in der Sonne. Aufgrund des Schnittes ist es wirklich figurfreundlich, so dass frau sich darin wohlfühlen kann.

Zu klein leider

Super Farbe 👍👍👍👍

Sehr schöne Farbe und passt super für große Größen.Habe mir gleich die Hohe Bikinihose und das Bikinioberteil bestellt, passt alles und ich kann’s tragen wie ich will.

Wunderschön

Es ist ein tolles Oberteil, sieht auch aus wie abgebildet und passt perfekt. Größe 38 ist auch 38. Schöne Farben, würde mir dieses Teil noch in anderen Farben wünschen.

Schade zu klein, sehr schöne Farbe . Kann weiter empfehlen, nur zwei grose gröser

Wunderschön

.... hatte den Artikel in zwei Größen bestellt und eine Nr. größer behalten, da er sonst ziemlich taff ist, sieht mega schön aus und ist kräftiger in den Farben.

Leider war das Oberteil sehr knapp daher ist es zurück gegangen

Schön bunt und passt

Das Teil ist so schön bunt, wie abgebildet, sitzt perfekt, hält die Brust in Form und auch im Wasser bei Wassergymnastik kein verrutschen, empfehle es weiter.