Sunseeker Bügel-Tankini-Top Jam, mit Alloverprint

Die Teile sehen vielleicht ein bisschen komisch auf dem Bild aus, aber in live sieht es anders aus. Nämlich klasse!!! Und Mädels! Wenn die richtige Größe bestellt wird, dann sitzt es bombastisch! Die Brist wird sehr gut unterstützt. Ich bin begeistert. Und es sieht auch noch dazu gut aus!!! Das Geld ist es wert!!! Bestellt eure gewöhnliche Körbchengröße, aber das Teil selbst eine oder sogar vielleicht 2 Größen größer, da es sehr eng anliegt und definitiv zu klein ist. Viel Spaß damit! Bei den Slips könnt ihr zu der gewöhnlichen Größe greifen. Da passt es.

Tolle Farben, schönes Material...

aber Tragekomfort eher so mittel... die eingearbeiteten Bügel drücken nach einer Weile sehr unangenehm auf das Brustbein, sind merkwürdig in das Innenteil eingearbeitet, war schon versucht das Innenteil raus zu trennen, aber damit ginge natürlich der Halt verloren. Rücksendung ging nicht mehr, Etiketten schon abgetrennt und im Urlaub mehrfach getragen.

An sich schön aber nerviges anziehen

An sich ist es ein schöner Tankini wenn man nur die Optik bewertet. Tolle frische Farbe, wie abgebildet. Fällt ein bisschen enger aus als z.b. von Lascana. Aber was mich zum zurück senden bewegt hat ist: das BH teil drunter ist nicht fest vernäht unter der Brust. Man sieht den Tankini über den Kopf und hat dann noch das BH teil irgendwo zwischen Tankini und oberweite hängen und muss sich das erstmal ordentlich zurecht rücken. Ich hab ihn mehrmals an und aus gezogen und war nur genervt. Bei kleinerer oberweite vielleicht einfacher aber mit D-E Körbchen fand ich es nur noch nervig. Will nicht wissen wie es im nassen Zustand ist.

Tolle Farbe aber schlecht an und auszuziehen!

Die Brustverstärkung innen ist lose und nur am oberen Rand befestigt. Beim Anziehen verdreht sich alles und es dauert, bis alles an der richtigen Stelle sitzt. Total lästig. Dieses Teil hat man nicht mal schnell an und ausgezogen!

Klasse Designt !

Farben viel schöner und kräftiger als auf den Abbildungen. Passt eigentlich prima für die Grösse 38C, aber bei grosser Oberweite schneidet das Teil unter den Achseln und am Rücken doch etwas ein. Hab jetzt 40C bestellt.

Ansprechende Farben

Mußte das Teil leider zurücksenden da es sehr klein ausfällt. Die Farben haben mir sehr gut gefallen. Habe mir dann ein anderes Modell von Sunseeker in der Größe 46 D bestellt. Das sieht angezogen gefälliger aus.

Schönes Tankinioberteil

Leider fallen die Größen sehr klein aus . Trage normalerweise 42/44 das Oberteil ist in 46 viel zu eng . Schade , denn die Farben und die Qualität sind gut .

Schönes Teil

Superschön zusammen mit der Hose sitzt das einfach perfekt und sieht ganz toll aus ich bin total überzeugt und kann es nur weiterempfehlen

Schöner Tankini

Sehr schöne Farben,sitzt sehr Gut und macht eine gute Figur. Habe in Gr.40 bestellt, da in Gr. 38 der Brustumfang zu eng war.

Hat leider nicht gepasst, für Frauen mit ...

Hat leider nicht gepasst, für Frauen mit größerer Oberweite nicht geeignet, da im Bereich der Brust sehr locker.

Ein Augenschmauss

Tolle Farben und super Sitz, der Hit für den Aufenthalt an der See. Bequem verarbeitet mit gutem Halt für den Oberbereich.

Tolle Farbe

Leider zu klein. Fällt scheinbar etwas enger aus. Deshalb leider zurück. Schade...

Hübsches Modell

Tankini überzeugt mit wunderschönen sommerlichen Farben. Fällt etwas klein aus.

Perfekter Sitz

Erst habe ich gezögert wegen der gelben Farbe, doch ich bin begeistert, sitz perfekt, ich fühle mich sehr wohl in dem Tankini Oberteil, ich trage eigentlich Größe 42, hab ihn in 44 bestellt, sehr gute Wahl und ich bin sehr zufrieden , danke.

Schöner Tankini

Mir gefällt das Muster und die Verarbeitung. Leider zu groß gewählt, deshalb retour. Aber eine Kaufempfehlung besteht

Geschmackssache

Der Tankini ging zurück, da es am Bauch viel zu eng und zu lang war. Ich finde so ein Teil sollte nicht wie ein Badeanzug sitzen.

Schöner Tankini

Der Tankini sieht chic aus, schönes Material, leider fällt er knapp aus, daher zurück. Der Schnitt ist enganliegend und daher hat er keine kaschierende Wirkung.

chices Tankinig Oberteil

Guter Stoff, die Körbchen sitzen auch da wo sie hingehören und würden einen Köpper ins Wasser Standhalten. Ich finde es Original "gelber" als hier abgebildet. Leider für mich zu klein, deshalb geht es zurück.

Sitzt perfekt. Schönes Material und ein ansprechendes Muster. Ein richtiger Hingucker.

frische Farbe, wunderbar

Kann mich nur anschließen, schaut super aus und sitzt wie angegossen. Musste Ihn trotzdem zurückschicken, da er mir um die Brust etwas zu eng war. Die Farbe ist frisch und das Muster kaschiert gut die kleine Pölsterchen.

Passt perfekt

Super Tankini Top passt in meiner Größe perfekt, sitzt gut, nichts verrutscht, hatte es auch schon in Gelb bestellt. Beide zum reduzierten Preis, bin sehr zufrieden, gute Qualität, tolle Farben.

Der Tankini sieht toll aus

Tankini Top gefällt mit ausgezeichnet passt gut und man fühlt sich wohl darin. Kann ihn nur weiter empfehlen

Für mich persönlich leider nicht so gut

Habe mich aufgrund der Bewertungen für eine Konfektionsgröße mehr entschieden. War gut so. Es fällt klein aus. Die Körbchengröße entspricht der Norm. Leider ist das Teil um den Bauch herum doch etwas eng. Die Farben sind aber toll und meine Oberweite war gut "verpackt". Wenn ich nun noch eine Nummer größer bestellen würde, würde es unten passen, aber oben zu weit sein. Deshalb geht es leider zurück. Für den Preis muss es einwandfrei sitzen.

Sehr schönes Tankini top aber leider zu ...

Sehr schönes Tankini top aber leider zu klein darum zurück

Schöne leuchtende Farben, aber eine Nummer ...

Schöne leuchtende Farben, aber eine Nummer größer nehmen. Habe Grösse 40 und 42 bestellt. Wenn man Bauch hat sieht es unvorteilhaft aus.

Größe

Fällt zu klein aus. Trage normalerweise Gr. 42 (oben), manchmal Gr. 44, Cup B. Hier passt Cup C gut bei mir, aber es hätte mindestens eine Nummer größer sein müssen. Ansonsten sehr schön.

Sehr schönes Tankinitop

Habe es eine Nummer größer bestellt, passt perfekt

Schöne frische Sommerfarbe

Das Oberteil lässt sich gut mit verschiedenen Bikini Hosen kombinieren. Das an und ausziehen war erst für mich ein Kriterium.. behalten oder zurück schicken. Da die Bügel nicht fest integriert sind. Dann habe ich es nicht über den Kopf angezogen sondern wie eine Hose über die Hüfte gezogen und das klappt sehr gut..

toler artikel

sieht sehr gut aus