INOSIGN Eckbankgruppe Hamburg K, (Set, 4-tlg), (4-teilig)

Super Eckbank mit Problemen über Problemen

Es ist eine schöne Eckbank die absolut stylisch und modern wirkt. Wäre sie dann einmal richtig aufgebaut und die defekten Teile ausgetauscht würde ich mich noch mehr freuen. Der Aufbau bei Hermes kostet 220 Euro und ist eine reine Tortur. Keine der Monteure war in der Lage die Eckbank fehlerfrei und ohne Beschädigungen zu verursachen aufzubauen. Nun müssen wieder 3 Ersatzteile bestellt werden und wieder Wartezeit.

Mühseliger Zusammenbau

Der Zusammenbau war etwas mühsam und zwei Sachen (Furnier und Sitzbezug) waren beschädigt. Habe mich für einen Preisnachlass entschieden und nicht umgetauscht. Zwei Schrauben haben auch gefehlt beim Tisch, was die Funktion aber zum Glück nicht beeinträchtigt. Die Eckbank sieht aber in jedem Fall gut aus und es sitzt sich bequem darauf.

Eckbank

Das set ist echt super und passt perfekt in unsere Küche nur leider kam der eine Stuhl mit einer kleiner Macke an . Dafür bekam ich aber gratis einen neuen stuhl .

Sehr schlechte Qualität

Schon beim auspacken haben wir viele Fehler gesehen,gebe es zurück und bekomme eine neue,hoffe das es diesmal unseren Wunsch entspricht

Für eine kleine Küche perfekt!

Die Eckbank kam pünktlich und gut verpackt, keine Beschädigung. Das Aufbauen der Eckbank war etwas mühselig, man sollte mindestens zu zweit sein aber auch zwei Frauen haben es hinbekommen! Den Tisch habe ich alleine aufgebaut und die Stühle waren schon zusammengebaut. Ein bisschen weicht die Farbe von meiner Vorstellung ab, ich hatte mit das Polster etwas grauer vorgestellt, geht etwas ins bräunliche. In den Staufächern kann man natürlich nur leichte Sachen packen (Handtücher etc.) ich habe Geschenkpapier drin aber ich hatte auch nichts Anderes erwartet. Für meine kleine Küche reicht sie aus und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Ein guter Artikel

Die sitzecke hat mir von Anfang an gefallen und d musste sie bestellen. Bin soweit auch zufrieden und ist soweit solide . Jedoch gibt es Verbesserungsbedarf an den Ecken und Rückwänden beim zusammen Schrauben. Das zusammen gepresste Holz teilweise bröselig , manche Halter rissen raus. Oder hat aber schnell neue Teile zu gesendet womit es ging mit vorsichtigen Handgriffen. Die Beschreibung kann auch besser sein. Ansonsten schön an zu sehen und passt in der kleinsten Ecke.

nach 2 Jahren Nutzung immer noch topp

2021 gekauft mit schwarzen Obermaterial,nach 2 Jahren ergiebiger Nutzung jetzt erst die Bewertung,der Aufbau war mit handwerklichem Geschick relativ einfach,Aufbauanleitung ok,viel Stauraum trotz kleiner Größe der Eckbankgruppe unter den Sitzflächen,Sitzpolsterung nach 2Jahren immer noch ordentlich nichts aufgeplatzt,das Funierholz komplett noch in Ordnung auch hier nichts abgeplatzt.Sehr gutes Produkt und sehr gute Qualität.

Klein und fein

Eine super schöne, kleine aber feine essecke für eine 4 Köpfige Familie. Perfekt. Der Aufbau war mit nur einer Person auch möglich (2 std). Einzigste manko, was uns gleich aufgefallen ist, das die Stuhlbeine angestrichen wurden und das nicht ganz so toll aussieht. Ich glaube dem Besuch fällt das aber kaum auf. Der Stauraum der Bänke ist wirklich sehr klein. Also da kann man echt nur kleine Dinge verstauen. Aber in großen und ganzen sind wir begeistert 👍

Die Qualität ist nicht die beste

Die Qualität ist nicht die beste für den doch Sehr hohen Preis. Das Eckstück der Bank ist nicht einfach zusammen zu bauen,wir haben doch recht lange gebraucht. Die Farbe der Stuhlbeine entspricht Nicht der Farbe der Bank. Ich würde die Bank nicht unbedingt noch einmal kaufen.

Eine wirklich schöne Eckbankgruppe

Da ich nicht viel Platz in der Küche habe, habe ich mich für diese Eckbankgruppe entschieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie ist auch sehr bequem. Aufbauen sollte man sie zu zweit, da es alleine etwas zu aufwenig ist.

Essecke

Besser im Möbelhaus kaufen, da hier die Qualität sehr MAGER ist und Aufbau war SUPER, allerdings der Preis dafür auch besser in die Qualität gesteckt.

Alles würde in Ordnung sein aber...

... das Eckbank (ein Teil von Eckbank) war beschädigt. Aber Otto hat ja ganz schnell neue geliefert. Und jetzt sieht es alles ganz toll aus. Dafür 5 Sterne!

Genau wie beschrieben

Eine sehr schöne kleine Eckbankgruppe, leicht aufzubauen für uns. Die Aufbauanleitung war wenig hilfreich. Für den Preis ist die Eckbank recht stabil.

Wir sind zufrieden

Lieferung schneller als versprochen, Preis - Leistung ist gut. Aufbau ging schnell und einfach. Sitzfläche ist bequem und Tisch stabil.

Perfekt für kleine Küchen

Diese Eckbank ist perfekt für kleine Küchen, sehr stabil und sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen 😊👍

Tolle Eckbankbank, wunderschöne Farbe! Mehr ...

Tolle Eckbankbank, wunderschöne Farbe! Mehr wie fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schön die Eckbank

War früher da also die angesagten Wochen. Sieht sehr schön aus nur die Beschreibung ein wenig ungenau.

1 Monat drauf gewartet nie angekommen

1 Monat drauf gewartet nie angekommen

Sehr tolle Sitzecke leicht zum zusammen bauen und sieht genau so aus wie auf den bilden

Geht so

Aufbau geht relativ schnell. Leider etwas instabil, ein paar extra Winkel sind zu empfehlen.

Super Artikel!!!

Hochwertig, geräumig, ideal für Familien mit Kindern. Ich kann es jedem empfehlen !!!

Sehr schlechte Qualität,

Qualität trifft es nicht zu für unsere Vorstellung,Artikel wurde zurück geschickt