INOSIGN Eckbankgruppe Paris Art

schöner Artrikel

Die Möbel sind gut verpackt angekommen. Mit der Betriebsanleitung konnte alles gut und schnell zusammen montiert werden. Die Farbe entspricht der Bestellung. Gefällt uns sehr gut . Ein guter Service des Lieferdienstes, wurde einen Tag vorher informiert Kann man nur weiter Empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne kleine Eckbankgruppe ,Lieferung hat auch gut geklappt, ein Stuhl war beschädigt, aber es gab ohne Probleme innerhalb kurzer Zeit einen Ersatz.

Tolle Eckbank

Oma hat sich nochmal was gegönnt. Ist sehr zufrieden. Alles passt perfekt. Können wir wirklich empfehlen.

Eine sehr schöne eckbank.

Also mit 2 Leuten muss man es aufbauen die Ecken waren etwas schwer aber sie ist aufgebaut. Sonst alles super vielen dank.

Schöne Eckbankgruppe, aber...

Der Aufbau des Tisches war super einfach, aber für die Eckbankgruppe muss man mindestens zwei weitere helfende Hände haben. Wenn die Eckbankgruppe dann soweit aufgebaut ist, sieht sie sehr hübsch aus. Allerdings ist die Anleitung unseres Erachtens nicht so gut beschrieben und uns wurden versehentlich die Stühle in der falschen Farbe geliefert (anstatt "buche", "nussbaum"). Allerdings konnte das "Problem" mit Otto/der Spedition unverzüglich telefonisch geklärt werden. Die Stühle werden uns nun in der richtigen Farbe nachgeliefert.