Sunseeker Bügel-Bikini-Top Jam, mit farbigem Print

Tolle Passform

Passt perfekt. Durch die breiteren Träger sehr guter Halt . Also auch für Schwimmerinnen geeignet. Das Material ist nicht so dick . Also keiner von diesen Bikinis, die stundenlang zum trocknen brauchen. Damit die Farbe richtig zur Geltung kommt, sollte man etwas gebräunt sein. Für ganz helle Haut nicht so schön

Bikini Top

Das Bikini Top kann ich empfehlen, hatte es erst in Körbchengrösse F bestellt, war aber zu groß, habe es dann in E bestellt und das passt super.

Supi

Habe mir diesen Bikini gegönnt, passt super. Ich habe Cup E und es passt alles sehr gut. In der Größe ist es nicht einfach etwas schönes zu finden.

Ein tolles Bikinioberteil

Optisch sehr schön. Sitzt auch bei größerer Oberweite optimal und macht eine schöne Form. Klare Kaufempfehlung! 👍👍👍

Toller Halt.

Vom Schnitt her ist der Bikini super geschnitten. Vor allem auch bei großem Busen. Mir war das Muster jedoch zu altbacken

Ging leider wieder zurück,da es nur ein Oberteil war. Hab nicht richtig gelesen. War mir zu teuer

schöner Bikini aber

nicht für meine Figur. Ich bin 160 cm klein und habe einen kurzen Oberkörper. Die Bikini Hose geht mir leider bis unter die Brust. Die Hose ist auch leider aus einem sehr sehr dünnen Stoff, könnte für mich etwas dicker sein, damit das Bäuchlein bischen mehr halt hätte. Für jemanden der fast keinen Bauch hat und einen längeren Oberkörper hat ein sehr schöner Bikini, und macht da mit Sicherheit eine super Figur. Ich würde den Bikini weiter empfehlen.

Super schöne Passform und Farbe

Tolles Oberteil

Sieht genauso aus wie abgebildet Passte auch super Nur habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet dass es nur das Oberteil ist und nicht ein kompletter Bikini Deshalb ging es leider wieder zurück da das Unterteil auch zu teuer war Leider

war nur das Oberteil

wenn ich Bikini lese, denke ich, dass ich für den Preis das komplette Set bekomme. Dem ist nicht so. Leider benötige ich es dringend und es passt nachdem ich 3 Größen bestellt habe hervorragend. Fester Sitz und gut sind die breiten Träger.

Super Bikini

Die Farben wie auf dem Bild. War mir nur leider zu klein.

super Passform

Passt wie angegossen immer wieder

tolle

Der Bikini hat eine tolle Passform.

Sehr gute Passform

Ich habe mir das Bikinioberteil bestellt, die Passform ist sehr gut, gut geeignet für grosse Grössen, einen Stern habe ich abgezogen, weil die Farbe grün ist und nicht blau, deshalb ging er zurück. 👍

Tolle Farbe

Oberteil passt gut, habe eigentlich grösse 38 ,40 passt aber wesentlich besser

Tolles Bikinioberteil

Leider passt es mir nicht, weil es zu groß ist. Farbe wie abgebildet, schöne breite Träger, leuchtende Farbe und weiches Material. Versuche es eine Nummer kleiner noch mal. Klare Weiterempfehlung von mir.

Tolle Farben

Das Oberteil war leider zu groß. Qualität und Verarbeitung waren sehr gut, allerdings war mir beim Kauf nicht bewusst, dass ich nur ein Oberteil bekomme. Ich bin vom Zweiteiler aus gegangen.

Artikel ist so wie beschrieben.

Gute Passform. Wie abgebildet.

frischer Bikini mit gutem Sitz

Das Bikini-Oberteil sitzt sehr gut. Auch eine große Oberweite hat guten Halt. Dazu strahlen die fröhlichen Sommerfarben herrlich frisch. Ein echter bequemer Hingucker!

Schöne Farbe auf gebräunter Haut

Das Bikini-Top sitzt auch bei größeren Größen gut, jedoch finde ich die Farbe auf eher heller Haut nicht so ansprechend wie auf der Katalogabbildung.

Leider war das Teil minimal zu groß auf der ...

Leider war das Teil minimal zu groß auf der einen Brust . da die Hose nicht gepasst hat hab ich es zurück geschickt . Würde ihn aber weiter empfehlen

Sehr schöne Farben die Passform super. Würde ...

Sehr schöne Farben die Passform super. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Farbe

Toll, daß man das Oberteil eizeln nach Größe bestellen kann, hab ich auch gemacht, viel leider zu groß aus. Eine Cup- Größe kleiner passt jetzt aber.

Ein schöner Artikel

Das Oberteil sieht sehr hübsch aus, hat aber bei mir nicht gut gesessen. Deshalb ging es zurück. Die Farben sind toll.

Schon schick aber…

Das Blau war mir zu blass. Deshalb ging er leider zurück. Aber die Passform war genau, also ich trage 38, bei einem Gewicht von 50/51 kg.

schönes Bikinioberteil

das Körbchen fällt größengerecht aus. Leider passt der Umfang nicht in 95. Gr. 100 gibt es leider nicht. Oberteil geht zurück

Schöne Sommer Farbe

Ein schöner Bügel Bikini Top! Doch leider nicht passend für mich! Aber von der Qualität super Oberteil! Leider ging es wieder zurück! Schade

Leider zu klein

Leider war die Bikini Hose erwas zu knapp geschnitten, deshalb entschied ich mich für eine Rücksendung, ansonsten war er schick.

Hübsches Oberteil!

Gute Verarbeitung, schön geschnitten. Allerdings Fehlbestellung (dachte, sei ein Set) und zu groß geordert. Deshalb wieder zurück...

Optisch sehr schön

Meiner Frau hat er Optisch gut gefallen, leider hat das Oberteil bei ihr nicht so gut gepasst. Hat sich für einen anderen entschieden.