Sunseeker Bügel-Bandeau-Bikini-Top Jam, mit Wickeloptik

tolle Qualität

ein sehr schönes Oberteil mit guter Verarbeitung. Leider fallen die Cupgrößen bei Sunseeker wohl kleiner aus, als bei anderen Marken. Daher zurück. Auch wäre es wünschenswert, dass Oberteil und Hose zusammen geliefert werden.

Ich wollte eigentlich nicht nur ein ...

Ich wollte eigentlich nicht nur ein Oberteil. Habe wohl nicht genau die Beschreibung gelesen sondern mich vom Foto leiten lassen. Somit wurde das Oberteil zurück geschickt. Es war etwas knapp in der Passform, sieht aber gut aus.

Hinkucker

tolle Farben, angenehmes Material, leider etwas knapp, habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer grösser bestellt

Ein toller Bikini

Die Bikini Hose sitzt optimal und sieht super aus. Zusammen mit dem Oberteil ist es ein tolles Outfit.

Schick

Habe türkis und gelb bestellt. Paßform optimal, Träger kann man getrost abnehmen, ohne daß irgendwas rausfällt oder verrutscht, Material gut, Farbe schön kräftig, Verarbeitung ordentlich. Habe beide Farben behalten und noch ein zweites Mal bestellt, weil ich im Sommer gern Bikini-Oberteil zu Shorts trage. So habe ich noch Ersatz ;-) Ein Top habe ich zurückgeschickt, weil der Musterversatz nicht schön war. Auf der linken Brust prangte ein übergroßer pinker doppelter Blütenfleck und auf der anderen war fast kein Muster. Dadurch wirkte es irgendwie verschoben

Super schöner Bikini Top

Die Farben sind leuchtend und sommerlich. Die Verarbeitung ist hochwertig und raffiniert von verarbeitet. Leider hat er bei mir nicht richtig gesessen. Ich fühlte mich nicht wohl und zupfte immer hin und her. Deswegen ging er leider zurück.

Super süß, woller Sitz

Das Oberteil ist top geschnitten, qualitativ sehr wertig und ein schönes Material. Leider gibt es keine 32B-Bikini-Oberteile mehr, aber dieses ist ok, wenn man die Pads rausnimmt. Dann passt es ganz gut. Aber bitte, liebes Otto-Team: Bikini-Oberteile in 32B für schmale Frauen, die aber nicht mehr in A-Körbchen passen, sollten dringend wieder ins Sortiment! :-)

Eigentlich war ich begeistert von diesem ...

Eigentlich war ich begeistert von diesem Bikini-Top. Schöne Farben, genau wie abgebildet. Größe hat auch gepasst und der Stoff ist auch sehr weich. Habe mir noch die passende Highwaist-Bikini-Hose dazu bestellt. Aber diese Kombi hat mir dann doch nicht mehr an mir gefallen. also ging das Oberteil wieder zurück.

Tolles Bikini Top

Tolles Bikini Top, was mir auf Anhieb sitzt. Bin völlig Begeistert 🤩 von der Farbe und der Stoff Qualität. Das passende Höschen habe ich bereits auch schon. 🙏😀 Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub 🧳 Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung 👌👍

Alkes bestens. Sitz super. Kneift nicht Cup ...

Alkes bestens. Sitz super. Kneift nicht Cup E bei42.

Leider nichts für mich

Dies war der zweite Versuch - eine Nummer größer als normal und trotzdem ist die Passform nicht für mich gemacht. Schönes Top - aber nicht für mich. Ich habe mich für die andere Bügelvariante entschieden. Muster und Farbe sind toll.

Toller Bikini

Toller schnelltrocknender Stoff, schicke Farben. Ich fühle mich wohl

Tolle Passform

Meine Frau ist wieder Glücklich

war enttäuscht

Ich suchte einen schönen Bikini für meinen Urlaub, als dann dieser kam war ich richtig entäuscht, auf den Bildern waren die Farben so toll und in Wirklichkeit nicht so schön. Auch der Schnitt entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Sehr schönes Top!

Schöner und hochwertiger Bikini. Das Muster und die Farbe ist schön. Leider gefiel mir die passende Hose nicht dazu (der Schnitt war dann doch nicht mein Geschmack) und deshalb ging dann auch das Top leider wieder zurück.

Ganz nett

Die Farbe und das Material gefiel mir gut, jedoch selbst in Größe 42 ( trage eigentlich 40 ) immer noch unter der Brust zu eng.

2 artikel zur auswahl bestellt

hatte 2 verschiedene varianten des oberteiles bestellt. Dieses ging zurück, da das andere einfach optimal sass. Trotzdem ist auch dieses schön, ist halt geschmacks- und figurabhängig

Perfekt!

Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Bikini! Das Muster alleine ist sensationell. Habe ein Körbchen größer bestellt und es hat sich nicht gerecht. Klare Kaufempfehlung.

Nicht ganz meine Vorstellung

Gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Leider ist der Bikini in Wickeloptik nichts für mich. Ich habe den Top in einer anderen Farbe und Ausführung genommen.

Sehr schöner Artikel!

Bei BH Größe 90 C habe ich die Oberteilgröße 44 Cup D bestellt, weil Bademoden generell kleiner konfektioniert werden. Wie ich mir dachte, passt hervorragend.

Schönes Bikini Top

Hatte 2 Oberteile und die passende Bikinihose bestellt. Leider wurde nur das eine Teil geliefert und ohne Hose geht's nicht. Also, wieder zurück geschickt.

Teurer Bikini

Ich finde diesen Bikini einfach zu teuer, wenn man für die Hose und dann für das Oberteil extra zahlen muß. Die Farben sind toll. Material ist auch perfekt.

Hippes Teil

Ein sehr schöner Bikini. Macht einen schönen Busen. Farbe wie abgebildet. Sehr schönes türkis/grün. Lieber eine Nr. Größer, damit nichts zwickt. Top

zu viel Stoff

Die Brust wird künstlich zu sehr vergrössert

Ein tolles Bikini Oberteil

Der Schnitt des Bikini Oberteil gefällt mir sehr gut und Farbe perfekt für den Sommer. Ich kann den Artikel weiterempfehlen!

Oberteil sieht schrecklich aus

Also die Farben sind nicht toll und das Oberteil sieht einfach schrecklich aus

Passform top, Muster Flop

Von der Passform her sehr gut, jedoch gefiel mir das Muster nicht und die passende Hose saß nicht richtig. Daher ging der Bikini retour.

ein ganz toller Bikini

Leider war bei mir nicht die richtige grösse hätte ich mehr grösser aber mir gefähllt die bikini und die unterwäsche war nicht dabei

Ein sehr schönes Bikini Oberteil

Die Farben sind wie auch auf dem Foto zu sehen,schön und kräftig. Vom Material sehr angenehm zu tragen. Größe passt super. Empfehlenswert