Venice Beach Bügel-Bikini-Top L.A., mit Kontrastpiping

schön

Ich trage BHs große 80 D, große 40/D passt ,sehr schöne Farbe leider nach 3 mal Benutzung der Stoff ganz unten im Brust Bereich und am Nacken hat sich so gelblich verfärbt von Schweiß nehme ich an ,hab es gewaschen aber es ist leider so geblieben .Ich habe aber das Oberteil trotzdem behalten weil da unten siecht man das nicht so krass und das Oberteil sieht wirklich gut aus . aber für dem Preis sollte es schon die Farbe so bleiben wie sein soll.

Traumhafte Farbe

Sitzt super, auch für kleine Brust geeignet. Immer aufpassen, Sonnencreme beschädigt solchen Stoff sehr schnell, aber dieser Bikini verrutscht nicht, nicht nur zum Sonnen geeignet!

Tolles sportives Bikinioberteil

Ich musste es jedoch umtauschen und in der Cupgrösse eine Nummer größer bestellen. Trage sonst 38 C. Diesmal D. Der Farbton ist genial – 1:1 wie auf den Bildern

Super Bikinioberteil

Sehr bequem und guter Halt. Auch für größere Oberweite super zu tragen, man muss nur die Polster herausnehmen.

Bikini

Sehr schön , tolle Farbe tolle Qualität nur leider zu klein , musste ihn zurück schicken

Fehlt bikini Hose dazu

Was soll ich mit einen oberteil machen wenn die Hose fehlt !! Top oberteil bezahlt ubd ausgepackt.kann es nicht brauchen ohne hose nütztces nichts. Was,soll ich machen ?? Vorschlag kann ich das geld wieder vekommen und zurücksenden nachdem due hose nicht mehr lieferbar ist. Bitte dringend um Stellungnahme !! Lg

Tolles gelb

Sehr schönes Gelb leider war die Bikinihose in meiner Größe nicht mehr da ließ sich mit einer anderen Marke kombinieren als kleiner Tick weil das Oberteil echt schön ist/war

Top Bikini

Sieht super aus, schön wäre es, wenn die passende Hose gleichzeitig geliefert würde, damit man mit beiden Teilen entscheiden kann, ob der Bikini gefällt und nicht auf Verdacht das Oberteil behält, in der Hoffnung, das die Hose dann auch noch gefällt.

Die Farbe des Jahres

Der Bikini ist etwas gelber als auf dem Bild. Das gelb sieht toll auf der Haut aus. Und er sitzt auch gut bei etwas mehr Oberweite. Habe mir noch 2 verschiedene Hosen dazu bestellt zur Kombination. Ein sehr schöner Bikini. Ich bin happy.

Toller Schnitt

und hält prima. Ich trage sonst keine Neckholder weil sie nicht alles halten. Aber dieser sitzt super gut. Paßt wunderbar zu brauner Haut

Einfach super

Tolle Farbe, sitzt perfekt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Super Verarbeitung und toller Stoff . Bin sehr zufrieden damit

Tolles Bikinioberteil!

Sehr schönes Material. Sitzt sehr gut, auch bei einer größeren Größe. Passend zur Hose ein Hingucker.

Schick

Für mich nichts. Bei F-Grösse sieht komisch aus

Toller Neckholder Bikini

Toller Bikini. Die Farbe ist sehr frisch und mit dem weißen Rand hat der Bikini einen schönen Blickfang.

Sitzt gut, leider ist die Farbe nicht ganz ...

Sitzt gut, leider ist die Farbe nicht ganz dem Bild entsprechend. Etwas weniger kräftig/etwas blasser.

Tolle Farbe

Tolle Farbe des Bikini Oberteils, leider für wenig Busen zu wenig gepolstert. Ging deswegen zurück.

Gute passform

Das Oberteil ist sehr schön geschnitten und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Schicker Bikini

Das ist ein schickes, einfach gehaltenes Bikini- Oberteil. Er deckt alles gut ab und sitzt perfekt.

Super schöne Farbe!

Fällt etwas größer aus würde ich sagen. Aber super schön. Sehr besondere sommerliche Farbe.

Passt sehr gut und die Farbe entspricht dem Bild. Sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Tolles Teil

Passt perfekt Qualität sehr gut grösse passt sehr gut farbe wie abgebildet

Sieht toll aus

Sehr schöne Kombination, mit war leider die Größe doch nicht ganz passend.

Toller Hingucker

Das Bikinitop hat eine tolle Farbe und sitzt größen technisch genau so, wie es sein soll.

Tolles Bikini Oberteil

Sehr schönes Bikini Oberteil, aber leider ist der Verschluss zu weit, daher leider retour.

Tolle Farbe in gelb

Sehr schöner Bikini, tolle Farbe in gelb, guter Schnitt, jedoch zu teuer dafür

Sexy Bikini-Top

Tolles Bikini Oberteil, macht ein super Dekolleté

Hochwertig.....

Passt perfekt und sieht 💣 aus. Aber schon ziemlich teuer.

Super Bikini

Das Bikinioberteil sitzt perfekt und ist sehr bequem. Sieht eher sportlich aus.

Tolles Oberteil

Super Passform, Farbe leuchtend so wie auf dem Bild bin rundum zufrieden