Buffalo Bandeau-Bikini-Top, in Tube-Form

Naja!

Nachdem ich ewig gewartet habe, bis das Teil in meiner Größe zu haben war, bin ich etwas enttäuscht. Grund: der Halt ist, bei mir zumindest, überhaupt nicht gegeben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das im nassen Zustand ist. Insgesamt war ich also nur am zurecht zuppeln und fand die Breite des Tubes für mich zu viel, da es sich unter der Brust immer zusammengeschoben hat. Geht daher zurück!

Wenig Halt aber okay

Das Oberteil könnte etwas mehr Halt haben. Vielleicht liegt das aber auch an meiner BH Größe. Normalerweise trage ich 75 D hier habe ich in 36 bestellt, da mehr vom Umfang her nicht passen würde. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos. Passt eigentlich schon aber arg hängen sollten die Brüste bei diesem Oberteil nicht.

praktischer Bandeau

Das Bandeau Bikinitop in weiß ist gut verarbeitet, robust und nicht durchsichtig. ICh habe es in etwas kleiner bestellt, damit es nicht rutscht, da es keine Träger hat. Ich denke es ist auch sehr gut tragbar unter Kleidern bei denen Träger optisch stören.

Tolles Bikinitop, super Qualität

Trage dieses Oberteil gerade in der DomRep. Es passt perfekt in meiner Größe. Rutscht nicht, auch nicht im Wasser. Preislich nicht gerade günstig aber ich hoffe, dass ich lange etwas davon habe. Etwas festeres Material von sehr guter Qualität. Macht richtig was her.

Bei einer Größe von 1,74m und einem körbchen von 75B wirkt meine brust durch das Oberteil leider sehr mickrig. Die Cups geben aber trotzdem sehr guten Halt. Es verrutscht nichts und die Farbe ist wirklich sehr schön. Sie wirkt auf gebräunter Haut sehr sehr schön.

Einfach richtig sommerlich...

...ist dieser Bandeau-Bikini-Top! Es strahlt richtig einen an - perfekt für den Sommer :-) und für kleinere Busen mit den innenliegenden Cups auch etwas von Vorteil. ;-) Mit dem passenden Bikini-Slip einfach top.

Lange danach gesucht

Ich bin begeistert. Alle anderen Bandeau Tops waren zu dünn oder nur für kleinen Busen. Dieser sitzt auf bei mir mit 75E einfach super. Blickdicht, schnürt nicht ein, rutscht nicht und sieht einfach toll aus.

Tolles Bikinitop mit gutem Halt

Wer mal etwas anderes sucht, liegt hier richtig. Das Bandeau sieht klasse aus, liegt angenehm auf der Haut und bleibt auch bei großer Oberweite wo es hin gehört. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Bikini Top

Tolle Passform..bei Damen mit großer Oberweite, ich hab 75E, lieber Größe 40 nehmen. Ansonsten ein ganz tolles Teil!!!

Tolles Bikini-Top

Sitzt super, entspricht der Abbildung und ist angenehm zu tragen. Größe 38 ist für Körbchengröße B sehr gut.

nettes oberteil

fällt groß aus aber da es zum sonnen gedacht war trotzdem guter sitz und hält auch wenn man rumläuft

Tolles Oberteil

Das Oberteil ist mal was anderes und der Sitz ist auch super, nichts rutscht.

Schönes Teil

Also obwohl die Bewertungen nicht so gut waren , habe ich mir das Teil trotzdem bestellt und ich muss sagen , ich bin echt ganz zufrieden und ich habe nicht gerade eine kleine Oberweite ! Also ich finde er sitzt ganz gut und natürlich weiß ich noch nicht wie er ist wenn man aus dem Wasser kommt jedoch im trockenen Zustand sitzt er gut und rutscht nicht wirklich . Farbe ist echt schön !

Ein schönes Teil

Es ist ein sehr schönes Teil. Man sollte es aber einfach mit einer Nummer kleiner probieren, damit es richtig straff sitzt. Bestellt man die Größe, die man normal trägt, ist es viel zu locker, zu weich und gibt keinen Halt.

Das Material ist angenehm auf der Haut. Etwas gestört hat mich, dass am oberen Rand der Stoff sich nach außen gerollt hat. Ansonsten ist der Sitz gut. Zu empfehlen auch für Frauen mit weniger Oberweite. Auch für Frauen geeignet, die mehr auf einen angenehmen Sitz als auf Push-Up wert legen.

Ich sage nur mega!!!!

Eigentlich mag ich so Oberteile nicht weil man da meistens eine komische Brust drin hat. Aber das macht nicht nur eine tolle Form es sitzt auch perfekt. Also ich bin echt begeistert. Bei Körbchen Größe 80 C reicht ein 36 für dieses Bikini Oberteil vollkommen aus. Kann ich zu 100 % empfehlen!!!

Schönes Oberteil...

... guter Sitz, Farbe ist auch schön und wie abgebildet. Stoff ist ebenfalls gut verarbeitet, allerdings sind die herausnehmbaren Cups sehr umständlich zu platzieren und bin mir auch nicht sicher, ob sie immer an Ort und Stelle bleiben. Das ist der einzige Minuspunkt, ansonsten zu empfehlen

tolles Bandeau ohne Hose

Super Oberteil jedoch ohne die auf dem Bild gezeigte Hose, das kann zu Missverständnissen führen wenn man nicht ganz genau liest, hat mich geärgert da ich für den Preis den ganzen Bikini erwartet habe. Es sollte nur das abgebildet sein was auch geliefert wird.

Sitzt gut

Top sitzt gut und verrutscht nicht. Auch gut tragbar bei Carmenausschnitt, etc wenn man keine BH Träger zeigen will

Tolles Teil

Schönes Oberteil, Material toll, der Schnitt hat mir leider nicht gefallen. Sitzt nicht so gut

Hat mir nicht gefallen

Ich hatte das Oberteil bestellt, allerdings hat es mir nicht gefallen. Es hatte keinen Halt und rutschte immer wieder herunter. Es kam mir schon vor wie ein UnderBub. Vielleicht ist der Bikini nur für Frauen mit kleinen Brüsten geeignet, da anders als auf dem Bild nicht so viel Platz unter der Brust geblieben ist vom Stoff. Ging wieder zurück...

Nur bis cupgröße c geeignet

Habe 80er umfang und cup d bei bhs...die 38 saß super in der Breite..allerdings ging der Stoff wirklich nur über den Busen...also es war alles bedeckt...aber es war kein Stoff mehr für unter der Brust übrig wie auf den Bild...so leider zu wenig halt ..nur für kleiner Brust geeignet..

La tela tiene una textura fantástica

Excelente y original bikini

Optischund formmäßig nicht überzeugend.

Das Tube-Top aus festem, strukturiertem Material hält obenrum ganz gut, ist vom Schnitt her aber etwas unförmig unud mir optisch zu breit. Die Pads sind unter dem Stoff etwas rutschig. Dies hat mir insgesamt nicht gefallen und ist vom Preis her auch nicht überzeugend. Daher wird es retourniert.

Frische Farbe

Hübsches Oberteil, tolle Farbe, allerdings konnte mich das Oberteil nicht überzeugen. Es warf seltsame Falten an der Seite und bildete Röllchen an einer Stelle, wo diese nicht hingehören. Vielleicht passt es besser mit einer anderen Körpchengröße, vielleicht auch nicht für kleinen Busen geeignet.

Ein schickes Teil

Das Bikini Top hätte mich überzeugt, wenn die Einlagen nicht ganz so sehr auftragen würden, und es ohne die Einlagen eine bessere Passform gehabt hätte. Leider war das Teil somit nicht meins. Aber grundsätzlich finde ich es trotzdem toll, für den, der es tragen kann und der es mag.

Strandurlaub kann kommen :)

Schnelle Lieferung. Passform und Sitz sind ok. Könnte etwas straffer gearbeitet sein, bleibt bei etwas größerer Oberweite in der Bewegung leider nicht so hübsch sitzen, wie beim Katalog Model ;) Durch Mix und Match kann es sich jeder so zusammenstellen wie es zur Figur passt.

Ich hab Körbchengröße B-C und das Oberteil sitzt sehr gut. Es bedeckt bei mir die ganze Brust, geht aber nicht so weit zum Bauch runter wie auf dem Foto. Habe eine Nummer kleiner bestellt und sitzt super

Wird nicht nur als Bikini zum Einsatz kommen

Das Bandeau-Top sitzt gut (habe eine Körbchengröße zwischen A-B) und lässt auch ungebräunte Haut gleich etwas gebräunt erscheinen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und sieht top aus. Ich werde es auch unter Bandeau-Kleidern und einfach so im Sommer tragen

Geschmacksache

Ich fand das Oberteil wirklich schön, aber für mich ist es nicht die richtige Form. Obwohl ich schlank bin, sieht man leider unschöne Stellen zwischen Top und Achseln. Bin mir auch unsicher, ob das Oberteil so gut beim schwimmen gehalten hätte.