Buffalo Bikini-Hose Kitty mit seitlichen Zierbändern

Sieht in Größe 34 sehr sexy aus In Größe 34 sehr empfehlenswert

Tolles Höschen

Farbe und Passform top

Origineller Schnitt

Dieser Bikini schien mir mal was anderes. Der Schnitt der Hose ist prima. Sie sitzt einwandfrei. Auch die Größe ist genau richtig. Leider steht mir die Farbe nicht. Dachte, ich könne es ja ausprobieren. Ich bin dunkelblond und auch nicht gerade ein blasser Hauttyp. Trotzdem denke ich, der Bikini passt am besten zu wirklich dunkleren Hauttypen und Haarfarben, so wie beim Model abgebildet.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt perfekt und die Farben sehen toll aus. Habe sie passend zum Triangel Oberteil bestellt. Das perfekte Strandoutfit. Auch die Qualität ist sehr gut. Hat einen zweiwöchigen Urlaub mit Salzwasser, Wellengang und Sonnenschutz ohne Schaden überstanden:-)

Gut

Gut

Sehr schön verarbeitet und sehr schön von den Farben Leider für mich viel zu klein , ging zurück

Perfekter Sitz und tolle Farbe

Die Bikinihose macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Sie hat einen hohen Tragekomfort und sitzt wie angegossen.

Hübsche Farbkombination

Der Bikini sieht hübsch aus. Ich mochte die schwarz/gelb Kombination. Die seitlichen Schnürungen gefielen mir nicht so sehr. Ich hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden.

Sehr schönes Bikini

Super Qualität, alles gefüttert, habe für meine Tochter gekauft, die Höschen sind bisschen zu niedrig geschnitten, so wie auf dem Bild, auch wenn man größer kauft.

Tolle Bikinihose

Sehr tolles Teil passend zum Oberteil in Bandeauform geholt, sieht super aus, sitzt und passt optimal.

Sitzt sehr bequem

Betont die Hüfte etwas durch die seitlichen Striemen aber fühlt sich Klaas auf der Haut an. Ggf immer einer Nummer größer wählen für einen bequemen Sitz.

Sehr tolle Bikinihose

Sitzt perfekt würde ich wieder kaufen

Die Hose ist toll.

Das Bikinihöschen ist wirklich toll. Super Schnitt, schöner Stoff, guter und angenehmer Sitz. Leider geht es aufgrund des nicht schönen Oberteils zurück.

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini in Leoparden Muster. Tolle Farben und die Passform ist sehr sehr schön. Fühlt sich auch richtig toll auf der Haut an :)

Schönes Muster

Die Bikinihose sitzt in meiner Größe perfekt und hat ein schönes sommerliches Muster. Die gelben Bänder passen farblich perfekt zum Leomuster.

Schöne Bikini Hose

Gefällt mir gut,passende Größe und schönes Design

Sehr schöner Schnitt

sitzt perfekt

Sehr ausgefallen

Die Bikini-Hose ist super schön. Das Material ist klasse. Jedoch hat mir das Oberteil nicht zugesagt, daher leider zurück.

Sehr schöne Bikinihose. Habe lange eine gesucht, die zu meinem Bikinioberteil passt. Endlich eine gefunden. Sieht sehr schick aus

Super Bikinihöschen

Ich habe mir diesen Bikini schon letztes Jahr bestell und bin fasziniert von der Passform und Farbe.

Sehr schön , leider war das dazu passende ...

Sehr schön , leider war das dazu passende Oberteil nicht verfügbar

Tolle Bikini Hose

Schicke und sexy Bikini Hose. Ging allerdings zurück da ich lieber ne Nummer größer bestelle. Dennoch super Qualität

1.Wahl

Ich bestelle immer mehrere Modelle aber dieser Bikini hat mir ganz besonders gut gefallen! Absolute Kaufempfehlung

Schöne Muster, gute Qualität, passt perfekt, ...

Schöne Muster, gute Qualität, passt perfekt, schnelle Lieferung. Vielen Dank Otto. Weiter zu empfehlen.

Super Qualität und gute Passform, preis und ...

Super Qualität und gute Passform, preis und Leistung passt, ist super mit der restlichen Collection zu mixen

Sexy Bikini

Sehr knapper Bikini, zeigt aber nicht zu viel. Sehr bequem zu tragen. Schöne Farben, guter Kontrast.

TOP

Ein Hingucker... hab sonst Gr.38 musste Gr. 40 best.

toller Bikini

ganz tolle Passform und super schönes muster. Sieht auch zu ein paar mehr Kurven ganz gut aus...

sehr schön

Bikini hose hat super Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut .Sehr angenehmes Material