Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12.417)
4 Sterne
(890)
3 Sterne
(217)
2 Sterne
(77)
1 Sterne
(244)
Auswahl aufheben
Mikro ist schlecht.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität von Mikros bei Sprachnachrichten ist gar nicht wert.
Kein Rücksendschein im Paket erhalten.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 10.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie erhalten
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam mein packet nicht an super traurig Otto war sehr kulant und hat mir geholfen
eine Kundenbewertung aus Mainz am 16.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sound ist gut
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sound sehr laut Verarbeitung top ich hab leider nur seid 2 Tagen ein Problem mit dem linken Kopfhörer der verbindet sich nicht mehr automatisch
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 12.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht so toll
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die air pods vor nicht mal einem Jahr bestellt, anfangs sehr gut aber nach ca. 10 mont. Weisen die Air pods mängel auf, die Kopfhörer sind oft leise und der linke Funktioniert teilweise nicht. Selbst nach einreichen und gründlichen Säuberung. Otto weisst nur auf Apple zurück und Apple hilft einen auch nicht weiter. Bitte aufpassen. Man bleibt auf seinen kosten sitzen. Nicht weiter zu empfehlen, selbst wenn der Preis niedrig ist als normalerweise.
eine Kundenbewertung aus Wesel am 13.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein toller Artikel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss man mit Garantie kaufen weil es schneller nicht funktioniert als du denkst ...
leider
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 25.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich auch:)
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok, bin doch nicht die Einzige:) Man hat mir sogar unterstellt, ich sei ungeduldig.
Naja, angeblich kommen die AirPods ja nächste Woche.
eine Kundenbewertung aus Solingen am 28.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Seid dem 11.11.2020 Bestellt
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die AirPods am 11.11.2020 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen es ist noch unterwegs . Ich finde das so unmöglich , ich glaub die werden garnicht mehr an kommen .
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 28.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kopfhörer defekt nach 2 Tagen
11 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hab ich mich zu früh gefreut, wollte die Kopfhörer unbedingt haben dann habe ich sie doch bestellt und nach 2 Tagen musste ich feststellen dass der linke Seite sich ständig von Bluetooth abgetrennt hat und innerhalb von 1 stunde Akku leer geht!!! Für denn Preis erwartet man was hochwertiges!!!einpackt und zurück geschickt!
eine Kundenbewertung aus Senden am 18.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gebraucht erhalten
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich gebrauchte Airpods erhalten welche hinten am Case schon zerkratzt waren und nach langem Benutzen der Kopfhörer wurde die Musik 3-5sek gestoppt und automatisch schnell nach vorne gespult zur aktuellen Spielsekunde.
Lieber direkt bei Apple kaufen :)
eine Kundenbewertung aus Ottobrunn am 13.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
20% Unterschied in der Batterieleistung
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe diese Kopfhörer gekauft und sie eine Weile getragen.. sitzen ganz gut, alles war top! Bis ich gemerkt habe, dass sie sich schnell entladen! Ich habe einen Test gemacht, indem ich sie auf 100% geladen habe und dann für 3 Std durch getragen. Innerhalb einer Stunde sieht man einen kleinen Unterschied im Ladestatus zwischen links und rechts. Nach etwa 2 Std war es 13% Unterschied! Ich hatte aber danach bei einem 8% und bei anderem 27%, wie geht das denn? Ich habe es mehrmals getestet = fast immer das gleiche. Ich habe sie wieder zurückgeschickt! Anscheinend defekt, sonst waren sie vom Sound her top!
eine Kundenbewertung aus Giessen am 19.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine lange Lebensdauer für Kopfhörer .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zwei Jahren Gebrauch gibt es ein Geräusch und eine Störung in den Lautsprechern.
von einem Kunden aus Essen am 08.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zufrieden
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr nützlich, aber!!!:
1. Rauschen am rechten AirPod
2. Mikrofon Qualität ist beim Telefonieren miserabel. Wenn man sich auch noch in einer etwas lauteren Umgebung befindet ist es fast unmöglich sich zu verständigen,
Dazu muss ich jedoch sagen, dass der Akku momentan sehr lange hält.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 27.02.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für den Preis nicht gut...
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitätstechnisch würd ich mir für das Geld andere kabellose Kopfhörer zulegen. Sound Qualität ist mittelmäßig & der Tragekomfort schlecht (fallen ständig raus)
Das Material ist das Geld ebenfalls nicht wert.
Nach noch nicht mal einen Tag zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Bad Lippspringe am 28.04.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Paket ging verloren
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider nur die Lieferung bewerten, da die AirPods nie bei mir angekommen sind. Sehr schlechte Lieferung, denn das Paket ging verloren. Hermes ist als Paketdienstleister einfach nur enttäuschend. Der OTTO-Kundenservice war jedoch sehr nett. Auf Grund der Zusammenarbeit mit Hermes werde ich allerdings zukünftig nicht mehr bei OTTO bestellen.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 17.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Teuer und schlechter Halt im Ohr
2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sound ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Bei mir halten die Air Pods schlecht im Ohr, verrutschen und beim Sport fallen sie raus. Für den Preis hätte ich von Apple besseres erwartet. Ich schicke sie wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Kassel am 08.01.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht so überzeugt
3 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die bestellt, war ganz gespannt aber ich kann voll doof damit telefonieren. Keiner versteht mich richtig
eine Kundenbewertung aus Hannover am 01.01.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die airpods sind gut aber es hängt sau oft ...
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die airpods sind gut aber es hängt sau oft und verbindet sich nicht so schnell das stört voll
eine Kundenbewertung aus Germersheim am 26.11.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wa nicht so gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hatte nicht gefallen
von Pamjit K. aus Taunusstein am 15.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja:( Für das Geld?!Nö
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einfach was besseres für das Geld erwartet.Der Artikel geht morgen an OTTO wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Goettingen am 09.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nicht so toll
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kamen die AirPods defekt an und ich musste warten, bis ich mein Geld zurück erhielt.
eine Kundenbewertung aus Lemfoerde am 13.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein guter Kopfhörer
4 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist gut und sieht man, dass er hochwertig ist aber leider zu teuer. Außerdem hört man seine Umgebung... Ich glaube man kann was besseres finden.
eine Kundenbewertung aus Waging A See am 27.08.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mein Artikel wurde beschädigt die Kopfhörer ...
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Artikel wurde beschädigt die Kopfhörer funktionieren sehr leise
eine Kundenbewertung aus Lehre am 28.01.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sie klingen nicht gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Nuertingen am 10.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die AirPods fühlen sich sehr wertig an und die Verbindung mit dem iPhone funktioniert ohne Probleme.
Auch das Design ist schlicht, außerdem gibt es viele schöne Hüllen für das Case, sodass es nicht zerkratzt.
Mir allerdings sind die AirPods viel zu groß, außerdem ist der Sound der gleiche wie bei den EarPods ... Ich finde man hätte dort also deutlich die Klangqualität steigern können.
Wenn es einem zusagt, dass eben einfach nur kein Kabel mehr vorhanden ist, man dafür bereit ist 140 € auszugeben - okay!
Mir sind die AirPods aber zu groß, zu auffällig, zu wenig klingend !!!
eine Kundenbewertung aus Suhl am 06.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Absolut ungeeignet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Servus, eines vorweg, ich bin ein absoluter Apple Fan! IPhone, IPad, Stift usw alles am Start und total begeistert.
Umso größer die Enttäuschung meiner ersten AirPods. Als Kopfhörer nicht zu gebrauchen da die Dinger bei jeder Bewegung raus fallen. Antirutsch Zubehör zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich erwarte von Apple Perfektion. Werde mir neue kaufen, aber von einer Firma die von dieser Art von Kopfhörern etwas versteht.
Mein Fazit Apple hin Apple her, Finger weg von diesem Produkt.
U.Sbosny
von Ulrich S. aus Nuernberg am 16.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ständige Ladeprobleme
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Punkten Tragekomfort, Tonklang und Handhabung sind die Apple Airports gut. Was aber die Akkuleistung und vorallem der Ladeprozess im Case angeht, kann ich nur ein Ungenügend vergeben.
Auch die Kommunikation zwischen den AirPods und dem IPhone, um den Ladezustand zu erfahren, macht erhebliche Probleme. Hier solltest du Zeit einplanen.
Alles im Allem würde ich diese Kopfhörer nicht mehr kaufen. Dafür sind sie für den
Preis zu Störungsanfällig und sorgen für mehr Stress als Glück.
von Marvin R. aus Kreuzau am 02.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hintergrundgeräusche und Stimmen in Meetings ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hintergrundgeräusche und Stimmen in Meetings werden leider nur sehr schlecht rausgefiltert, andere konnten mich kaum verstehen
von einer Kundin aus Hamburg am 22.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fällt beim Sport aus den Ohren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Apple AirPods besitzen keinen festen Sitz in den Ohren. Man hört alle Umgebungsgeräusche. Die Verbindung zum Laptop (Linux) dauert manchmal etwas. Unter Windows läuft es wunderbar.
Aber die Mikrofonqualität sowohl am Handy (iPhone), als auch am Laptop ist erbärmlich schlecht. Das habe ich von Apple nicht erwartet! Das liegt wohl an dem anderen Codec, welches Apple benutzt. Empfehlen kann ich die Staubfänger nicht...
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 29.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wie gebraucht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrhörer sind wie gebraucht. Der rechte Ohrhörer ist meistens bei 50-60%, während der linke Ohrhörer bei 5% ist. Das linke Teil ist so schnell verbraucht.
von Anes R. aus Muenchen am 30.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
naja ..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe die airpods im april letzten jahres gekauft und sie haben nach nicht mal 2 monaten defekt gehabt, trotz gutem pflegen, ich war sehr enttäuscht nicht nur das die kopfhörer bei dem preis so schnell aufgeben sondern auch dadrüber das otto mir nicht helfen wollte.. keine kaufempfehlung meiner seits.
von einer Kundin aus Duisburg am 03.07.2021
Verkäufer: OTTO