petite fleur gold Feinstrumpfhose 20 DEN mit animal Muster

Schöne Feinstrumpfhose

Ich finde sie superschön das Muster gefällt mir auch sehr gut.Allerdings ist sie sehr dünn muss man vorsichtig anziehen ansonsten eine sehr schöne Feinstrumpfhose

wow

Habe diese Strumpfhose im Prospekt gesehen und musste sie gleich bestellen. Das Muster könnte ein wenig minimalistischer sein. Würde dann eleganter wirken.

Schöne Strumpfhose

Super schöne Strumpfhose, allerdings ist die so dünn das sie mir beim anziehen leider gerissen ist. Müsste dicker sein. Ansonsten ein echter hingucker.

Sieht toll aus

Habe Angst das dieses Muster auch sofort reißt wie das andere Model. Das mindert die Freude an dieser Strumpfhose und deshalb nur vier Punkte

Leider viel zu dünn. Aber sehr schönes Muster. Fühlt sich toll an, wenn man es trägt.

Optisch sehr schön

Fühlt sich gut auf der Haut an, nur leider die Beinlänge zu kurz müsste 5-10 cm länger sein, damit der Zwickel im Schritt passt und keine Luft zwischen beiden mit der Zeit entsteht, und das Höschenteil daher etwas kürzer. Aber sonst sehr schön insbesondere die Musterung, und's Tragegefühl auch. Körpergröße 175

Rassige Stumpfhose

Sehr schöne Strumpfhose. Bin 1.75 groß deshalb bitte diese Größe wählen, sonst könnte sie zu kurz werden.

Super schöne Strumpfhose

Sehr schöne Strumpfhose, nur leider sehr dünn. Dennoch ein echter Hingucker.

sexy Strumpfhose

Sehr Sehr sexy , angenehm zu tragen, Hingucker, Größe passt genau,