Lüttenhütt Daybett Alpi, mit Schubkasten aus Kiefernholz, Außenbreite 103 cm, Kinderbett

Leider sehr schlecht

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn gekauft und sind sehr enttäuscht. Die Latten sind schon nach wenigen Tagen gebrochen (mein Sohn wiegt 30kg) Die Füße des Bettes zerkratzen wenn man den unteren Teil einschiebt. Das Einschieben schafft mein Sohn mit seinen 7 Jahren nicht allein, da es dafür keine Führungsschienen gibt und sich der untere Teil sofort verkantet wenn es nicht ganz gerade eingeschoben wird. Und außerdem passt in den unteren Teil keine Matratze in 2m Länge bzw. nur wenn sie reingequetscht wird. Sehr sehr schade, denn optisch ist eigentlich schön

Qualität mangelhaft .. bereits Defekt

Leider ist die Qualität nicht gut, es knarzt bei jeder Bewegung, es bilden sich Splitter und das Holz ist nur gestrichen aber nicht versiegelt. Die Lieferung war leider auch unvollständig es fehlten eine Schraube so wie eine Rolle für den Schubladenkasten, beide Lattenroste sind mittlerweile schon gebrochen .. und das obwohl der kleine gerade mal 21 kg wiegt. Die Schublade haben wir bereits entsorgt... da durch die rausgebrochenen Bretter und Schrauben Verletzungsgefahr bestand .. das Bett ist leider nicht zu empfehlen..

Schönes Bett aus Massivholz

Bis jetzt ein für den Preis angemessenes Bett. Der Aufbau ist recht simpel, jedoch etwas Zeitintensiv. Insgesamt mussten wir feststellen das das Bett bei einem hüpfenden Kind erstaunlich stark nachgibt. Das mag am weichen Holz oder der Konstruktion liegen. Wir wissen es nicht. Bis jetzt steht noch alles . Der Versand mit Hermes war wie so oft Gruselig. Die zwei gelieferten Pakete stark aufgerissen und der Fahrer extrem unfreundlich. Hermes ist leider nicht zu empfehlen.

Nicht wirklich zufrieden

Das Bett knackt und knarzt wie verrückt, zudem sind in 6 Monaten, auch schon 3 Latten gebrochen, beim kuscheln mit meiner Tochter (gesamt Belastung zu dem Zeitpunkt 78kg) was ich sehr mangelhaft finde!! Bauform, Farbe und Schublade finden wir dennoch gut.

Ein Hüttenbett....

Leicht aufbaubar. Schönes Bett und praktisch für Gäste meiner Tochter. Nur den Geruch der Farbe dieses Bettes ist bis heute noch stark zu riechen. Trotz übertriebenen Lüften jeden Tag. Aber sonst alles okay

Leider nicht gepasst

Qualitativ gar nicht überzeugt. Einige Bretter waren krumm. Farbe schlecht aufgebracht. Machte einen zu billigen Eindruck, was es aber für den preis nicht ist !

Sehr schöner Bett

Für mein Kind perfekt wenn Freunde kommen können die direkt mit bei Bett schlafen einfach empfehlen wert

Nicht so toll

Schrauben fehlen. Sichtbare Bretter sind schief, für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Super für Geschwister

Stabiles bett leicht aufzubauben und sieht super aus

Schönes zweckmäßiges Bett

Alles in allem ließ es sich gut zusammenbauen. Die Aufbauanleitung war ausführlich. Es empfiehlt sich jedoch eine Ratsche oder Akkuschrauber zu benutzen. Einige Schrauben sind sonst mit dem beigefügten Inbus-Schlüssel sehr schwer reinzudrehen. Achtung! Die Matratze für die Schublade muss 10cm kürzer sein. Leider ist mir das erst zu spät aufgefallen und ich kann die vorhandene nur reinquetschen. :-( muss also noch eine neue besorgen.

Super Kinderbett

Das Kinderbett ist tolal schnell aufgebaut und unkompliziert das Unterteil wird einfach drunter geschoben bei uns ist ein vorderes Brett kaputt gewesen ( Material Fehler) Otto hat uns sofort Ersatz geschickt 👌

Nicht sehr überzeugend

Holz ist sehr Scharfkantig, gerade an den Seitellatten. Der Abstand zwischen den Latten, beim Lattenrost, ist viel zu groß. Preis / Qualität hätte ich mir etwas besseres vorgestellt.

Tolles Bett

Unsere Tochter liebt es. Gut zusammenzubauen, schönes Holz, macht Spaß.

Nur Ärger mit dem Bett gehabt

Wir waren vermutlich mit die ersten, die das Bett bestellt haben, damals war die Produktbeschreibung fehlerhaft und die Bilder + Maßangaben ebenfalls, denn diese suggerierte eine Liegefläche von 90x200cm für oben und den unteren Bettkasten, dem war leider nicht so, der untere Bettkasten ist kleiner (Sondermaß). Zusammenbau war auch sehr problematisch, richtig billige Materialien, die schreiben haben beim Eindrehen das Holz an mehreren Stellen zum Splittern gebracht, Otto wollte ihren Fehler mit den falschen Maßangaben nicht einsehen, weil die Daten vom Hersteller kamen, preislich entgegenkommen war mehr als lächerlich, die wollten, dass wir das Bett auseinander bauen und das teilweise zersplitterte Holz einfach einpacken und quer durch die Republik transportieren, anstatt von Preis vernünftig runterzugehen, da wir keine Umweltsünder sind und wussten es landet eh im Sperrmüll haben wir es Zähneknirschend behalten. Im Laufe der Zeit sind mehrere Latten zerbrochen, das Kind wiegt gerade mal 22 Kg und hüpft auch nicht auf dem Bett. Bettrahmen splittert an mehreren Stellen (große Verletzungsgefahr) und wie bereits erwähnt ist die Liegefläche für die unteren Bettkasten sehr klein und wir mussten teuer eine Matratze kaufen, dabei war das für die Übernachtung von Gästen gedacht. Sehr schlechte Erfahrung mit dem Otto Kundensupport gemacht und die Qualität des Bettes auch sehr schlecht, würde ich nicht wieder empfehlen.

Sehr Gut

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Bett überlebte keine paar Monate

Qualitativ nicht sehr hochwertig. Schon bei Lieferung hier und da abgeplatzte Ecken und Kanten. Meinte Tochter ist jetzt 5 und nach 2 Jahren war es hinüber, ständig etwas rausgebrochen, sogar die Aufhängung für das Lattenrost. Leider 2 Monate über Garantiegewährung. Würde es daher nicht noch einmal kaufen.

Stabil und Robust

Das Bett ist schön groß und Super stabil.

Otto Kundenservice einfach schrecklich

Leider ist 3!!!! mal die falsche Farbe angekommen, Kundenservice 10 mal anrufen müssen und nur 2 Damen waren kompetent, über den Rest will ich gar nicht erst schreiben. Sowas geht überhaupt nicht. Hauptsache das Geld wird aber abgezogen. Ich will das Bett nicht mehr, es sollte nach 2 Tagen abgeholt werden, was nicht passiert ist. Schade das ich zum Bett nichts sagen kann, wollte es wirklich sehr gerne aufbauen. Also so bestelle ich definitiv nicht mehr bei Otto!!!

Ein tolles Bett

Wir sind begeistert von diesem Bett. Es war schnell aufgebaut, die Farbe ist toll. Durch die Lazur bleibt die natürliche Holzstruktur bewahrt. Der einzige Nachteil, beim reinfallen der unterkonstruktion muss man bisschen aufpassen, da man sonst das Betteln beschädigt.

Artikel leider nicht weiterzuempfehlen

Artikel wurde einfach im Treppenhaus abgestellt ohne zu klingeln ( selbst der Artikel ( Holz ist gut ) aber Schrauben und was dazu gehört einfach nur billig zieht sich nichts richtig fest und das für ein ( über 500€ Bett ) !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich ein schönes Bett...

... wäre da nicht der „Lattenrost“! Einzelne Bretter die nichts aushalten, noch am Aufbautag sind 2 Latten gebrochen, mittlerweile sind wir bei Nummer drei! Das Bett an sich ist trotzdem schön, wenn auch etwas leicht...

Super ...

Super 🤍❤🤍🤍🤍❤❤❤❤❤❤❤❤🤍💯💯💯🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍❤❤❤❤❤❤❤❤

Tolles Bett! Allerdings nicht mit den Latten

Das Bett ist wirklich schön. Allerdings sind am ersten Tag schon zwei Latten durchgebrochen. Und es war keine schwere Person. Das ist sehr ärgerlich.

Traurig für Otto

Das Bett mag zwar gut sein aber ich hab es leider nicht bekommen. Hab es zweimal bestellt und zweimal ein Stuhl bekommen. Hab es natürlich woanders geholt und nicht bei Otto.

tolles bett

preis ist ok zusammenbau einfach und genau wie beschrieben. alle teile passen gut zusammen. würde ich immer wieder kaufen. ein lob an die hersteller.

Schlechte Verarbeitung

An sich ein sehr schönes Bett. Leider schon nach 10 Tagen Risse im Holz, diese kommen von den vormontieren Latten. Sehr schade...

schönes Bett

Schönes Bett für meinen kleinen Neffen. Fühlt sich sehr wohl im "grossen" Bett.

Kinderbett

Einer der tollsten sachen die ich bis jetzt gekauft habe es ist sehr serh stabil immer gerne

Bett

Ich bin leider enttäuscht. Schlecht verarbeitet. Bekommt schnell Macken. Sieht aber gut aus.