LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.126)

Nichts für kleine Problemzonen

Ich habe das Shirt bestellt weil ich gehofft habe, dass es die kleinen Problemzonen die ich nach der Geburt meiner Tochter noch habe kaschiert. Leider ist das nicht so. Durch den Schnitt und das sehr dünne Material lässt es den Bauch eher noch größer wirken.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Habe mich echt riesig auf dieses Shirt gefreut, aber leider war meine Freude nicht mehr so groß als ich das Shirt in den Händen hielt. Leider ist der Stoff überhaupt nicht schön und dadurch fällt es auch total unvorteilhaft.

Sehr trageangenehm

Bitte nur im Wäschebeutel waschen sonst gibt es lauter kleine Löcher

Viel zu lang

Geht weit runter, einfach zu lang für ein Shirt, Stoff zu dünn

Nicht schön

Fällt groß aus komischer Stoff ich fand es nicht schön

Tolle Stoff, aber nichts für Frauen mit viel ...

Tolle Stoff, aber nichts für Frauen mit viel Oberseite.

Sehr enttäuscht

Dieses Longshirt habe ich in zwei Größen zur Auswahl bestellt ich mag die Marke Lascana und bin immer damit zufrieden gewesen aber in letzter Zeit merke ich das auch die kleinste Größe in meinem Fall 32/34 extrem Groß ausfällt und damit nicht's für sehr schlanke Frauen ist .

Nichts sagend

Beinahe hätte ich das Shirt nicht mal anprobiert. Sah schon langweilig beim Auspacken aus. Angezogen an mir dann auch nicht besser. Ist auch alles Geschmackssache. Mir war es das nicht wert. Die Modells hier sehen mit ihrer Figur und in dem Licht dann manchmal doch ganz anders aus.

Stoff und Verarbeitung sehr gut. Leider war ...

Stoff und Verarbeitung sehr gut. Leider war das Oberteil zu lang. Wenn ich den unteren Saum da sitzen hatte wo er hingehört, hat das Shirt leider sehr viele Falten geschlagen.

Nicht passend

Die Farbe sieht leider ganz anders aus als auf dem Foto, nicht für junge Leute gedacht. Die Länge des Shirts war ok, aber auch nichts für kleinere Frauen.

Sehr dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff und sehr kurz. Normalerweise trage ich eine 48/50 bestellt habe ich 52/54 und es war immer noch ziemlich eng

Kitschiger Beige Ton

Ich habe das Shirt zurück geschickt Der beige Farbton sah ganz künstlich und kitschig aus, nichts für mich

Kein schöner Schnitt

Das Shirt sitzt sehr eng und ist sehr lang. Auch die Qualität des Stoffes ist nicht sehr schön . Habe es zurück geschickt

Zu unförmig

Leider ist dieses tshirt sehr dünn und unförmig geschnitten. Deshalb zurück

Überzeugt nicht

Leider überzeugt mich das T- Shirt insgesamt nicht. Vor allem der Schnitt gefällt mir nicht.

Sehr schönes T-Shirt

Bin einfach Trauig. T-shirt zurück geschicket, zu knapp zusammengenäht . Schade !

Nicht schön

Qualität ist schlecht, sitzt nicht richtig, sieht einfach billig aus.

enttäuscht

Der Stoff ist sehr lasch und das Muster sieht in Wirklichkeit nicht so schön aus.

Fällt zu klein aus

Ist leider zu klein. Ging zurück. Schade. Ansonsten schöne Musterung.