LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.126)

Der Sommer kann kommen...

Angenehmes Tragegefühl, gedeckte Farben wie abgebildet. Artikel extra eine Nummer Größer bestellt, da ich es gerne lockerer Trage. War eine gute Entscheidung, der Busen wird nicht so eingeengt und für kleine Pölsterchen ist auch noch Platz zum verstecken!

Total süßes Shirt

Das Shirt ist luftig und leicht. Es hat einen tollen Sitz und fühlt sich total angenehm an. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, damit ich es anziehen kann. Der Artikel entspricht der Abbildung. Punkt Abzug gab es lediglich für den Preis. Knappe 27 Euro finde ich persönlich für ein T-Shirt zu viel. Aber die Vorteile überwiegen, somit behalte ich es.

pflegeleichtes T-Shirt

Das nicht gebügelt werden muss und sich toll anfühlt. Kleines Manko:hmeine lange Kette auch von Otto hat den Stoff aufgerubbelt

zu groß

schönes Shirt aber leider viel zu groß, auch in der kleinsten Größe, ich trage sonst die 36/38

Angenehmes Trage Gefühl, leichter Stoff. Ein schönes Oberteil

Süßes Shirt

Ich bin absolut begeistert von diesem Shirt. Es sitzt super, ist luftig und locker und der Stoff ist einfach nur klasse. Der Preis für dieses Shirt ist zwar doch recht happig, aber mir gefällt es so gut, dass ich es behalten habe. Würde es wahrscheinlich auch noch einmal bestellen - aber erst einmal habe ich ja dieses und trage es sehr gerne. Empfehle es auf jeden Fall weiter. Einen Stern Abzug bzgl. Preis.

leichtes angenehmes T-Shirt

Konnte wegen des schlechten Wetters das Shirt bisher nur probeweise daheim tragen, hat also die Alltagstauglichkeit noch nicht bestanden; aber es ist sehr angenehm weich, auch nach dem Waschen; optimal für Frauen, die keinen ganz flachen Bauch haben, weil es kleine Pölsterchen gut kaschiert; allerdings habe ich wegen der Doppelgrößen (normal 38), lieber eine Nummer größer genommen;

Hingucker! Aber Chemischer Geruch! :(

Optisch sieht es echt super schön aus, Passgenauigkeit auch super! Shirt riecht wirklich sehr chemisch!!!!! Dennoch ist es angenehm zu tragen, natürlich nach dem waschen! Ist super strech, man kann es ziehen dass es wie ein Kleid sitzt... ich trage lieber etwas längere Shirts, um es auch mal am Bauch zu raffen, hier möglich! Finde den Preis etwas teuer deswegen kaufe ich kein weiteres.

Schönes Shirt für heiße Tage

Es passt größengerecht, die Qualität ist gut, ich empfehle es ganz klar!

Schönes Shirt für den Sommer

Dieses Shirt ist schön leicht und für den Sommer geeignet. Es ist knitterarm und somit auch ein schönes Teil für den Urlaubskoffer. Die Passform entspricht der bestellten Größe. Allerdings hatte das Shirt beim Auspacken einen starken Geruch nach Chemie. Ich musste es vor dem ersten Tragen waschen, danach war der Geruch verschwunden.

Sitzt echt prima

und ist nach mehrfachem Waschen nicht aus der Form gegangen. Es sitzt am Bauch locker und am Busen genau richtig :) Die Länge ist für mich mit meinem langen Oberkörper auch sehr angenehm, durch den Bund kann man den Bauch noch besser kaschieren. Stoff trägt sich angenehm leicht.

Ein Wohlfühlshirt

Der Stoff ist angehnem zu tragen und pflegeleicht. Nach dem Waschen ist das T-Shirt auch ohne Bügeln knitterfrei. Meiner Meinung nach fällt das T-Shirt eher groß aus. . Es ist entsprechend der Abbildung figurbetont, aber nicht zu eng. Auch die Farbe und das Muster entsprechen genau der Abbildung. Bin zufrieden.

Lascana Longshirt

Artikel ist vom Material her sehr schön für den Sommer geeignet, luftig und angenehm zu tragen, leider in Gr. 36/38 ( meine Größe bei 1.59 m ) viel zu groß und daher auch zu lang, geht daher leider zurück

Schönes Shirt

Farben, Form und Muster sind sehr schön und machen eine gute Figur. Insgesamt ein tolles Shirt. Der einzige Wehmutstropen, dass es aus reiner Viskose ist. Mir persönlich ist eine Baumwollmischung für Sommer-Tshirts viel lieber und angenehmer. Habs trotzdem gekauft.

Ein edles T-shirt

Obwohl es erst Ende Juni geliefert werden sollte, kam es schon drei Tage nach der Bestellung. Super - ich habe mich sehr gefreut, weil es nun mit in den Urlaub kam. Die Qualität ist super. Es ist sehr dünn und knittert nicht. Guter Tragekomfort für heiße Tage.

MEGA bequem, fällt jedoch groß/lang aus!

Ich hatte noch nie so ein schönes angenehmes Shirt in den Händen....der Stoff ist der hammer!!!!!!!!! Doch leider leider musste ich es zurückschicken, dass es trotz 32/34 (trage normal größe 36/38) viel zu groß und lange ausfiel...wirkich sehr sehr schade!!

Endlich mal ein längeres T-Shirt

Luftig, leicht und kaschiert durch den Schnitt wunderbar ein paar Pölsterchen. Ist aber durch den breiten Bund trotzdem sehr figurschmeichelnd und weiblich. Und hat endlich mal eine vernünftige Länge, sodass man auch beim Bücken nicht gleich blank dasteht.

Schönes lockeres Shirt

Fällt groß aus, ich trage sonst 36 und habe hier die 32/34 und es ist immer noch sehr schön locker. Stoff ist toll weich und die Länge ist super, da endlich nicht zu kurz.

Leicht und locker

Sehr schönes Shirt, sitzt sehr legere und locker. Perfekt für den Sommer. Leider ist das Shirt nicht ganz blickdicht ein weißer BH darunter ist definitiv vom Vorteil. Hab es dennoch behalten da es ein leichtes schönes Shirt ist und prima sitzt.

Super bequemes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Es ist angenehm zu tragen, sehr luftig und sieht einfach gut aus. Vom Tragekomfort her also sehr zu empfehlen. Leider finde ich den Preis für ein T-Shirt ein wenig zu viel, sonst hätte ich mir noch ein zweites dazu bestellt.

Sehr schönes Shirt

Schönes Shirt. Stoff sehr angenehm luftig.schöner Stretch. Trage eigentlich Größe 36 aber hier passt 32/34 perfekt. Mir persönlich gefällt der breite Bund nicht, deshalb habe ich es zurückgeschickt, sonst ist es ein sehr schönes bequemes Shirt.

schönes leichtes Shirt

Das Bild des hellen Shirts passt nicht ganz zum Original. In der Beschreibung steht zwar als Farbe Creme - auf dem Bild sieht es eher weiß aus. In Natura ist es cremefarben. Es ist ein sehr leichtes Shirt was schön fällt.

angenehmes Material

Dezentes Muster, weicher, allerdings sehr dünner Stoff. Ideal für heiße Tage. Leider nach der ersten Wäsche am Saum etwas verzogen. Beim Tragen fällt es nicht auf. Die Qualität ist also nicht so gut

Schönes Shirt

Das ist ein total schönes Shirt. Es ist leicht, bequem, sieht schick aus. Nach dem Waschen muss man es nicht bügeln. Es sitzt locker, was im Sommer von Vorteil ist. Könnte etwas billiger sein, deshalb ein Punkt Abzug.

Schönes Shirt

Schönes luftiges und leichtes Shirt. Die Farbe ist sehr schön und die kleinen Tupfen peppen es noch auf. Das Shirt hat eine schöne Länge und durch den breiten Bund fällt es gut und kaschiert so kleine Pölsterchen.

Mein neues Lieblingsoberteil

Das Oberteil zu kaufen, war die richtige Entscheidung! Bin super happy! Vorallem am Bauch kaschiert es gut. Ein Stern ziehe ich ab, weil ich das Gefühl hab, dass die Pünktchen schon nach dreimal waschen etwas ausgeblichen sind!

immer wieder gerne

Habe mir dieses Shirt schon mehrmals gekauft. Das Material ist angenehm zu tragen, wenn es auch etwas enger sein könnte und der Preis doch ziemlich hoch ist. Nehme den Wollwaschgang, so hat es zwei Sommer schon gehalten.

Leider nicht für mich

Ein sehr transparenter, dünner Stoff, ein hautfarben BH wäre empfehlenswert. Das Tshirt lag bei mir oben schön, in der Taille war irgendwie zu viel Stoff und die Farbe Creme stand mir nicht, deshalb retour.

Kaschiert und die Farbe überzeugt!

Das Shirt ist auf den zweiten Blick schön und hat mich mit Schnitt und Farbe überzeugt. Fettpölsterchen am Bauch sind hiermit gut zu verstecken. Lässt sich sicher auch gut im Alltag tragen und nicht nur am Strand. ;)

Jugendliches Shirt

Sehr schönes Shirt. Der Stoff, sehr weich und angenehm auf der Haut, das Muster und die Farbe ok. Leider für mich nicht vorteilhaft weil der Bauch umfang doch etwas größer ist. Musste es leider wieder zurück senden.