Wimex Schreibtisch Liverpool

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt. Ware kam gut verpackt und auch Hermes wie immer sehr nett und zuverlässig. Aufbau ist sehr einfach und es waren alle Teile komplett im Paket was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Sieht super aus mein Sohn ist begeistert. Wirkt hochwertiger und macht optisch wirklich was her, von daher finde ich absolut super Preis-Leistungsverhältnis und absolut weiter zu empfehlen. Haben das ganze Zimmer gekauft und bereuen es nicht

Solider Eindruck

Macht einen soliden und stabilen Eindruck. Leichte Montage.

toll !!!

Ein super Schreibtisch, aufbauzeit 20 Minuten alleine. Sehr robust, jederzeit wieder!

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer ...

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Tisch

Der Tisch ist wie abgebildet, schlicht, praktisch, schön. Montage ist einfach. Ich empfehle aber die Löcher für die Schrauben vorzubohren, sonst bekommt man Probleme beim Eindrehen der Schrauben. Leider wurden aus 4 Wo Lieferzeit 11,5 Wo. Jetzt im Shop angepasst.

Sehr stabiler Schreibtisch

Was bisschen kompliziert war die beigefügten Schrauben in die Platte zu bekommen...entweder war das Holz zu hart oder die Schrauben Schrott...jedenfalls waren mehrere Schrauben hinüber als sie zur Hälfte drinnen waren ....

Ein toller stabiler Schreibtisch. Leicht aufzubauen und toll das man ihn mit den kleinen Drehfüßen Ausgleich kann wenn der Boden Mal nicht ganz Waage ist.

Preis leisung passt. Schreibtisch ist stabil, kam gut an nichts kaputt. Auch ein Lob an die Hermesspedition. Daumen hoch

Macht was er soll... steht da und sieht schick aus. Kann mich nicht beschweren.

Ein ganz toller Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch passend zur ganzen Serie bestellt. Das ist ein echter Hingucker.

Ein toller Arbeitsplatz

Der Aufbau des Schreibtisch war super einfach. Ging echt schnell. Tolle Verarbeitung.

Ich empfehle!

Schöner, massiver Schreibtisch, genau wie auf dem Bild.

Ein sehr schöner Schreibtisch und endlich mal viel Platz.