LASCANA ACTIVE Caprileggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Sehr bequem, Farbe nicht wie auf dem Bild

Hatte mich so auf diese Leggings gefreut, weil ich das Muster und die Farben so unfassbar schön fand. War total enttäuscht als ich die Leggings dann gesehen habe. Meine Hose ist mehr Olivgrün als Rosa/Grau/Schwarz wie es auf dem Bild aussieht. Zu dem Olivgrün gesellt sich ein sehr blasses bis fast weißem Altrosa. Da die Leggings aber sehr bequem ist und gut sitzt habe ich sie behalten. Nach ein paar Wäschen (pflegeleicht) stehen aber so ganz viele feine weiße Fasern an der Hose ob, sodass sie auch eher grau und verwaschen wirkt. Bin bei dem Preis echt enttäuscht. Besitze auch eine andere Sporthose von Lascana die super ist. Kann den Kauf daher leider nicht empfehlen ACHTUNG: es handelt sich nicht um den typischen glatten, glänzenden Sporthosenstoff!

Mir hat der Artikel leider nicht gefallen.

Also auf den Fotos sah das Ganze irgendwie freundlicher aus. Als der Artikel kam, wirkte die Farbe eher grau und verwaschen. Das Material auf der Haut eher wabbelig als ein guter Sitz. Material ist viel zu weich, hatte das Gefühl ich trag eine bequeme Schlafhose. Denke auch eine Nummer kleiner wäre der Sitz nicht viel besser gewesen. Und wie gesagt die Farbe eher düster. Deshalb ging sie zurück.

Eher grau als schwarz, sieht "billig" aus

Die Leggins machte überhaupt keine schöne Figur. Der Stoff sieht minderwertiger aus als bei normalen Sportleggins und das "Schwarz" existiert nicht. Die dunkelsten Stellen sind grau.

Kein schöner Stoff

Ich habe die Leggins wieder zurück gehen lassen, weil mir der Stoff nicht gefallen hat.