Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK GRAPHIC TEE mit Tommy Hilfiger Script Logo-Schriftzug & Logo-Flag am Saum

(1.081)

Total durchsichtig

Ich würde diesen Artikel gar nicht weiterempfehlen! Es ist total durchsichtig!Ich trage L aber es ist zu fest! Diese material von Tommy Hilfiger sehr schwach! Leider muss ich zurücksenden! Schade!

Schlechte Qualität

Ich habe das T-Shirt gekauft und hatte die Hoffnung, es ist gute Qualität aber leider nach 2 Wäsche war vorne voller Löcher! Sehr enttäuscht!!!!!

Zu teuer für schlechte Qualität

Ich habe bereits öfters Tommy Hilfiger gekauft. Noch nie war die Qualität so schlecht. Der Stoff ist so dünn, da nach dem Waschen gleich Löcher drinnen waren.

Nicht farbecht

Beim waschen färbt die schwarze Farbe leider auf den weißen Druck, der mittlerweile nach 2 mal waschen beige/grau ist. Schade. Der stoff an sich ist ok

Qualität geht so

Qualität ist nicht sehr überzeugend. Der Stoff ist zu fest. Insgesamt Preis-Leistung mekner Meinung nach kicht wirklich gerechtfertigt. Größe war aber ok.

Leider durchsichtig

Das tshirt sieht sehr schön aus aber leider musste es zurück, weil es durchsichtig ist und man alles drunter sieht.

Peinlich für xxxl

Also ich habe Größe 50/52 und habe mir dass Shirt in XXXL bestellt und es passt überhaupt nicht. Es ist viel zu eng und viel zu kurz. Es hat mich total geärgert. Nicht weiter zu empfehlen 👎🏼

Nicht so toll

Das Material ist unangenehm auf der Haut und durchsichtig

Formlos

War sehr enttäuscht von dem t-Shirt, der Schnitt, so breit wie lang und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis leider nicht.

falscher Artikel

Der Artikel kann leider nicht bewertet werden, da anstatt des T-Shirts eine himmelblaue Bluse von Tommy Hilfiger in der Verpackung des T-Shirts geliefert wurde.

Leider von schlechter Qualität! Nähte ...

Leider von schlechter Qualität! Nähte stimmen nach dem waschen ( bei 30 Grad) nicht mehr! Schade für den Preis was besseres erwartet!

Verzog sich nach erstem Wäschegang

Gewaschen nach Anleitung. Leider hat es sich danach verzogen. Qualität entspricht mE nach eher nach B-C-Ware.

Unmöglicher Schnitt

Ich habe wie immer die Größe 40 bestellt. An den Schultern passte das Shirt, aber um die Hüfte ist es viel zu weit.

Tailliert

Dieses T-Shirt ist sehr tailliert. Da es für mich ungeeignet ist, ging es zurück.

Fällt klein aus!!!

Ein sehr schönes shirt aber fällt leider viel zu klein aus, daher Retour

Zugesetellt habe aber den artikel nicht

Habe den artikel überhaupt nicht erhalten ?!? Da steht zugestellt