Home affaire Esstisch Bristol

Schönen Esstisch!

Der Esstisch sieht toll aus, genau wie abgebildet. Nur dass er mit einige Kratzen angekommen ist, dennoch habe ich ihn behalten, denn wir hatten schon 4 Monate warten müssen und die Kratzen sind fast unsichtbar.

Sehr gute Qualität , entspricht voll meiner Erwartung , gibt ein gutes Bild in meiner Küche ab .

Genau wie abgebildet.

Der Tisch gefällt mir super, groß, wirkt dabei leicht, nicht klobig. Ich hatte allerdings Pech, eine Vorbohrung passte nicht, fürchterlich!! Trotzdem geschafft und das als Frau:)). Also eigentlich ein Kinderspiel, wenn denn die Vorbohrungen übereinstimmen! Leider hat der Tisch auch kleinere optische Macken:( Ich habe den Tisch trotzdem behalten.

Wunderschöner Tisch

Ein toller Tisch, an dem unsere Familie viel Platz hat und einfach schön aussieht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden,die normalen Lieferung Termin wäre 6 Wochen ,mir wurde schon nach 2 Wochen, mit zahnbauen die Jungs waren super 30 Minuten waren fertig . Karton mitgenommen alles prima. Der tisch ist super ich bin sehr zufrieden, Liebe Otto ich sage "Dankeschön von ganzem Herzen ❤️ "

Guter Tisch

Der Aufbau war etwas schwierig muss ich zugeben . Man braucht sehr viel Geduld bis die Füsse so ineinander passen wie es soll . Naja Schluss endlich haben wir es geschafft und befinden den Tisch für den Preis als sehr gut .

Hübscher Holztisch

Sehr schöner Tisch. Qualität und Preis passen sehr gut zusammen. Die Lieferung war auch schnell und beschwerdefrei

Sieht gut aus Bissen teur aber alles Gut nur zum weiter empfehlen