ALPENBLITZ Steppjacke Flockenwirbel moderne Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze

Phantastisch

Diese Jacke habe ich in 2 Größen bestellt, Gr.46 und 48, da ich lieber etwas Platz zur Bewegunsfreiheit bei dicken Sachen haben möchte. Sie sitzt in Gr.46 perfekt, trägt nicht auf, obwohl es verpackt erst so aussah. Die Armfreiheit ist super, so auch die gesamte Bewegungsfreiheit. Sie macht keine störenden Geräusche und sieht auch getragen edel aus, auch ohne Schnickschnack, wie beispielsweise Fell an der Kapuze. Sie hält auch super warm , hindert auch nicht im Halsbereich. Man benötigt da keinen Schal. Die Steppung ist auch figurfreundlich, was mir erst bei der helleren Farbe auffiel. Der Stoff wirkt erst so, als würde er nicht trocken halten, dem ist aber nicht so. Alles in allem eine klare Kaufenpfehlung

Schwierig

Habe die Jacke in Curry ,gr 38 bestellt. Die Ärmeln sind eng geschnitten, ab der Taille ist sie etwas ausgestellt wie eine a Linie. Eine 36 hätte gereicht, aber dann kann man keinen dicken Pullover mehr runterziehen, weil man dann wohl nicht mehr in die Ärmel reinkommt. Schade . Hat mir eigendlich gefallene. Musste ich zurück schicken. Die Preise für die Jacke ändern sich anscheinend täglich. Ich verstehe auch nicht warum die Farben unterschiedlich kosten....es ist doch die gleiche Jacke

Kaputze nutzlos

Die Jacke ist farblich sehr schön. Der Schnitt ist gut und auch lässt sie keinen Wind durch und hält schön warm. Der große Nachteil ist, dass man die Kaputze überhaupt nicht fixieren kann. Da es sich um eine Winterjacke handelt, sollte gerade auch die Kaputze bei Regen, Schnee und/oder Wind den Kopf schützen. Das tut sie leider gar nicht, da sie nicht hält. Schade, wird nur meine Ersatzjacke werden.

Qualität wie Wellensteyn

Eine sehr gute, warme Qualität, Die Jacken von der Markenfirma sind mir zu schwer auf den Schultern. Diese ist leichter, und sehr warm. Was das Gummi da am Rücken innen soll? Wenn man unterwegs ist, kann mann sich die Jacke umhängen. Witzige Idee, sieht aber merkwürdig aus und kann man abschneiden. Ansonsten tailliert, lang genug und schön hoch zu schließen. Besser geht es nicht.

Eine Super Jacke

Die Jacke ist sehr warm .Durch die Strickbündchen am Arm wird Wind und Kälte ab gehalten.Die Passform ist einfach perfekt und der Stoff ansich auch ganz gut.Allerdings ist jeder kleine Fussel darauf zu sehen. Aber ich habe sie trotz alledem behalten, da mir die Jacke insgesamt sehr gefällt ( Qualität ) alles super .Und dazu noch der Schnäppchenpreis .Einfach perfekt für die kalte Jahreszeit.was will man mehr

Nach kurzer Zeit hat sich die schlechte Quali

Passform ist genial. Hat perfekt gesessen. Unklar ist mir, was der schräge Gurt am Rücken soll. Nach vielleicht 10 x tragen lösen sich doch tatsächlich die Nächte am Rücken aussen auf und das füllmaterial kommt raus. Leider zu spät um zurück zu schicken.

Super Winterjacke

Diese Jacke ist für den Winter aber auch für kühle Tage. Prima auch die Einsätze an den Ärmeln. Leicht figurbetont, trägt nicht auf, aber ein Pulli kann drunter getragen werden. Farbe so kräftig wie auf der Abbildung. Sieht wirklich gut aus.

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke sitzt sehr gut und ist mollig warm gefüttert. Dabei ist sie nicht so unförmig, wie das bei manchen dickeren Jacken der Fall ist. Hatte Größe 48 bestellt, geliefert wurde 46. Ist aber groß genug Leider ist auch hier die Kapuze etwas groß.

Wunderschön und sehr hochwertig

Hab mir dieses und ein weiteres Modell von Alpenblitz bestellt. Beide waren wunderbar warm und hochwertig. Jedoch habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ausschlaggebend war die Steppung auch im unteren Bereich der Jacke, daher besserer Sitz und Optik. Die Bündchen an den Ärmeln sind top. Kapuze kann zwecks Reißverschluss abgemacht werden, Kragen ist super schön hoch. Insgesamt ist dies eine ganz tolle Jacke, ist jeden Euro wert. Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Super Schöne Jacke, ist mein Liebling ...

Super Schöne Jacke, ist mein Liebling geworden. Trage die Jacke bei Wind und Regen und Hält immer dicht. Die Jacke ist eine sehr gute Qualität und der Preis ist sehr angemessen. Auch die Größe passt genau. Empfehlenswert.

Gutes Material...ABER

Leider ist die Jacke nicht so lang, wie gesehen und erhofft, schaue aus wie eine Kugel. Der innenliegende Riemen muss auch nicht sein. Ansonsten ist die Jacke, leichtgewichtig aber warm. Die Farbe gefällt mir ebenfalls.

Perfekte Jacke für kalte Tage

Ich habe mir diese Jacke vor einiger Zeit in blau gekauft und bin so begeistert, Preis Leistung Passform, Verarbeitung und und und, das ich sie mir jetzt auch noch in einer anderen Farbe bestellt habe.

Wärmt super

War erstmal sehr begeistert,sieht toll aus,passt und wärmt super. Allerdings hab ich nach einigen Tagen festgestellt dass sie auf heller Kleidung abfärbt !!!! Dürfte bei dem Preis nicht sein . Bin enttäuscht

Sehr empfehlenswerte Winterjacke

Nachdem ich -zig andere Winterjacken probiert hatte, entschied ich mich für diese. Sie ist leicht, das Material fühlt sich angenehm an, sie hat eine passende Länge, sie sitzt wie angegossen und sie wärmt auch noch. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen. Farbabrieb (s. vorherige Bewertung) konnte ich nicht feststellen (ich habe sie angezogen, ohne sie vorher zu waschen).

Der Winter kann kommen :-)

Preis/Leistung top; Artikel wie beschrieben. Habe in Größe 50 bestellt, passt perfekt. Qualität super, kaschiert Problemzonen. Kann diese Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.

Nette Jacke, aber Qualität nicht gut

Hatte mich total auf die Jacke gefreut, aufgrund der guten Bewertungen. Angezogen und nur Fusseln auf der Jacke gehabt. Sorry, die Qualität für den Preis ist nicht gegeben. Geht leider zurück

Eine warme Jacke

Ich kann diese Jacke *wärmstens* empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes. Passt perfekt, optisch schick und auch für 1,80 cm große Damen in Größe L passend?!

Schöne Jacke färbt aber ab.

Eigentlich eine sehr schöne warme Jacke. Beim ersten Tragen waren meine Hose meine Tasche und der Autositz gelb gepudert. Die Jacke ging leider zurück.

Passt perfekt, sehr gute Verarbeitung.

+ Sehr gute Verarbeitung, saubere Nähte. + Gut gefüttert, optimal für kalte Tage. + Passt perfekt, sehr guter Tragekomfort. (w. 170 cm groß)

Jacke wirkt zwar nicht billig, aber mir ist ...

Jacke wirkt zwar nicht billig, aber mir ist sie viel zu schwer. Zudem fällt sie sehr klein aus. Die Preis Leistung stimmt für mich nicht

Achtung eine Nummer größer bestellen

Eine gute Verarbeitung, schöne warme Winterjacke doch ich war traurig, weil sie zu eng war. Musste sie leider aus diesem Grund zurück senden.

Schöne Jacke

Jacke ist sehr gut verarbeitet, die Farbe ist sehr intensiv. Mir war dennoch die Jacke zu stark von der Farbe. Qualität ist aber super

Hübsche Steppjacke

Die Jacke hat mir gefallen, sowie vom Material her und die Farbe ,nur leider waren die Ärmel zu kurz,daher zurück geschickt

Zu eng

Die Jacke ist mir persönlich für den Winter zu dünn. Außerdem war sie etwas zu eng. Mich konnte sie nicht überzeugen.

Diese Jacke ist etwas zu dick und etwas ...

Diese Jacke ist etwas zu dick und etwas steif beim tragen. Farbe ist sehr schön. An sehr kalten Tagen genau richtig.

eine schöne

jacke die farbe und verarbeitungsind sehr gut nur mir war der kragen zu hoch und zu steif deswegen ging sie zurück

Sehr leicht

Sehr weich leicht und sehr warm. Trägt nicht so auf und ich hoffe er hält bei kalten Temperaturen auch sehr warm

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen sehr guten Tragekomfort. Allerdings verstehe ich den Sinn vom inneren Gurt nicht so richtig.

Schöne Winterjacken

Die Jacke passt gut und hält im Winter warm. Kann diese Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen, bin zufrieden.

1 x ALPENBLITZ Steppjacke »Flockenwirbel« ...

1 x ALPENBLITZ Steppjacke »Flockenwirbel« moderne Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze Alles super Danke