Vivance Push-up-BH Francesca in Bustier-Form, sexy Dessous

Bequem und sexy

Der BH sitzt bei mir wie angegossen und macht einen unheimlich schönen Busen. Der Push-Up Effekt ist für meinen Geschmack, genau richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Spitze um die obere Taille hin ist sehr schick, sowie das Herz Accessoire in der Mitte. Alles in allem ein echter Hingucker aber auch Alltagstragetauglich. Klare Kaufempfehlung!

Leider defekter Artikel

Leider war der Artikel defekt, dass solche doch vorher mal geprüft werden. Desweiteren habe ich einen Wunschgutschein eingelöst uns die Retoure hat eine ganze Woche gedauert bis mein Guthaben aktualisiert wurde...

Top BH

Ein wirklich schöner BH mit tollem tragegefühl. Hatte ihn schon mal bestellt und da ich so happy damit bin, nochmal in einer anderen Farbe. Nur zu empfehlen. Macht ein richtig schönes Dekolleté.

🤩

👍👍👍👍❤hochwertiges weiches Material, als ob Sie nicht einmal das Gefühl haben, einen BH zu tragen Für kleine Brüste sieht 100% perfekt aus!

Sexy BH

Sexy BH im "anziehenden" Design, sehr gute Qualität und Passform. Formt ein tolles Dekolleté. Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍

Mein erster so

Top bequem und Passform. Sehr gute Qualität und entspricht den Bildern.

Einfach Klasse

Sitzt gut, kaum spürbar

mein neuer lieblings BH

ein wunderschöner BH, er wirkt edel und sexy, super Passform, gute Qualität, Push up ist nicht zu viel oder zu wenig

Sieht edel und sexy aus

Und sitzt ausserdem sehr bequem. Bin zufrieden, da ich oft Schwierigkeiten habe, einen gut aussehenden und bequemen BH zu finden.

Schöner, bequemer BH

Der BH sieht von vorne super aus und ist sehr bequem. Allerdings ist die Spitze unter der Brust nicht ganz durchgängig. Das heißt hinten am Verschluss ist eine größere Lücke. Anders würde mir noch besser gefallen.

Top!

Sehr schön, romantisch und durch das Herz sehr verspielt. Passform ist sehr gut, Design im allgemeinen sehr edel, Qualität super und angenehm auf der Haut. Push up Effekt vollkommen ausreichend

Super schöner BH mit perfekter Passform

Ich habe selten einen so gut sitzenden Push-up-BH gehabt. Ist sehr angenehm zu tragen - extrem weich, wie eine zweite Haut, ohne Zwicken und Zwacken! Außerdem sieht er auch noch sehr sexy aus.

toll

Schöner BH sehr gute Qualität .Gute verarbeitung und angenehm zu tragen.

Sieht sehr schön aus Angenehmes Material

Sieht sehr schön aus Angenehmes Material

Ich empfehle diesen Artikel....top ...

Ich empfehle diesen Artikel....top 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

top

So toll,dass ich ihn davor bereits 2x gekauft und es nicht gemerkt habe. sieht aus wie auf den Bildern.

Außergewöhnlich schön

ging leider zurück, weil ich einen starken Brustmuskel habe und das wie eine Wulst an der Seite rüber hängt. Sieht nicht gut aus. Ansonsten klare Kaufempfehlung für alle sehr schalnken Girls :)

Gute Passform

Guter Halt und Passform. Würde den Push up wieder kaufen

Nope

Hat leider nicht gepasst ,frau braucht dafür schon die passenden Körpermaße… mit 1,65 und etwas mehr … leider zu groß.

Gut

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schockverliebt

😍😮‍💨

Sieht sehr sexy aus

Passt entsprechend meiner Größe und sieht echt sexy aus. Nur hinten ist er etwas merkwürdig, da Spitze abrupt vor dem Verschluss endet. Demnach ist da eine Lücke. Da ich ihn sonst hübsch finde, lass ich mir noch was einfallen

Zu empfehlen

Sehr gute Verarbeitung. Passte mir leider nicht. Deshalb Retoure. Werde aber noch mal in einer anderen Größe bestellen.

Sehr schöner BH

Vivance Push-up-BH »Francesca« in Bustier Ist sehr sehr schön Vivance Push-up-BH hat gute Qualität und pflaume richtig schöner Farbe und richtig toll Ich kann das weiter empfehlen

Sitzt wie eine zweite Haut!

MEGA! Der BH ist so weich und Soft, man spürt ihn gar nicht und er sieht auch noch fantastisch aus. Hab ihn mir direkt in 2 weiteren Farben bestellt. Bin absolut begeistert.

Guter Preis , super Qualität, passt perfekt

Sexy Dessous

Sehr schicker BH mit schöner Spitze, ein echter Blickfang. Sehr gute Passform und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.