Duo Collection Bürostuhl Milo

Schöner Stuhl!

An für sich wunderschön und gut gepolstert. Optisch ein schöner Stuhl , jedoch rollen die Rollen schwer und der Stuhl ist im gesamten etwas wackelig. Aber er war sehr einfach zusammen zu bauen und bleibt auch bei uns. Meine Tochter hat sich gefreut!

Robuster artikel

Robust ist sie schon aber ich war enttäuscht als ich die farbe gesehen habe. Ist ganz sicherlich viel viel dunkler als wie auf dem bild mehr wie lila ansonsten bin ich zufrieden mit

Toller Stuhl

Der Stuhl ist nicht nur wunderschön sonder auch sehr bequem. Meine 9 jährige Tochter ist in ihn verliebt. Kann nur weiter empfehlen

Top Sessel !!!

Dieser Sessel entspricht genau unserer Vorstellung! Schnell zusammen gebaut. Sehr bequemer Sitz. Können Ihn nur weiter empfehlen.

Schöner Bürostuhl

Der Stuhl sieht schön aus und ist für diesen Preis absolut okay. Der Aufbau ist sehr einfach und dauert keine 5 Minuten

Ein super toller Stuhl

Ich war so begeistert von dem Stuhl. Die Farbe passt optimal in das Zimmer meiner Mädels. Aufbau ist problemlos.

Sehr schöner bequemer Stuhl

Dieser Stuhl ist leicht zusammenzubauen.Die Optik ist sehr schön .Er ist sehr bequem und rollt auch gut .

Toller Stuhl

Meine Tochter liebt ihn! Er ist echt gut verarbeitet und sieht echt schick aus

Ein sehr bequemes Stuhl

Wir haben den für unsere Tochter gekauft. Die ist sehr begeistert von dem.

Super weicher Stoff

Ein echter Hingucker. Sehr bequem meine Tochter liebt diesen Stuhl.

Ein Mädchentraum

Schöner, hochwertiger und auch bequemer Stuhl. Wir lieben ihn.

Toller Stuhl!

Schnell montiert und sehr stabil. Sieht echt gut aus!

Sehr hübsch.

Leicht aufzubauen, gute Qualität, sehr schöne Farbe..

bequemer Stuhl mit toller Optik!

Der Bürostuhl erfüllt alle meine Erwartungen. Er ist bequem, sieht sehr gut aus, und der Zusammenbau ging mit dem mitgelieferten Schlüssel sehr leicht vonstatten, ich habe wohl keine 15 Minuten für Auspacken und zusammenbauen benötigt. Der Hinweis, nach einigen Wochen die Schrauben nochmal nachzuziehen, ist sehr wertvoll, tatsächlich waren 2 zeiemlich lose geworden, also unbedingt kontrollieren! Der Bezug der Lehne ist abnehmbar, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Der Stuhl fügt sich prima in meine Einrichtung ein und ist eine echte Bereicherung.

Hübscher Stuhl - für den seltenen Gebrauch

Es macht nicht wirklich Freude, den Bürostuhl zu nutzen. Zumindest nicht, für den täglichen/regelmäßigen Gebrauch. Die Polsterung im Sitzbereich ist sehr sparsam, - in der Lehne scheint den Herstellern wahrscheinlich die Polster-Masse ausgegangen zu sein. Die Rollen, - aus günstigem Plastig, sind manchmal sturer und weniger Flexibel, als ich es manchmal bin... Aber der Stuhl ist hübsch anzuschauen.

Ein schöner Schreibtischstuhl

Der Stuhl ist schön stabil. Die Rollen funktionieren gut. Die Verarbeitung ist ok. Das Design passt prima in ein Mädchenzimmer, wenn es nicht zu bunt werden soll. Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut. Ich würde den Stuhl wieder kaufen.

Schöner Stuhl

Schnelle lieferung , einfacher Zusammenbau . Gemütlich dazu .

schicker und bequemer Chefsessel

Die Monatage war wirklich sehr einfach. Zudem war der Stuhl innerhalb von nicht mal 10 Minuten aufgebaut. Das Design ist modern und schick. Die Qualität ist auch super. Lediglich die Farbe ist in Natura anders als auf dem Bild. Das Rosa geht eher in die Altrosa/Flieder Richtung.

für den Preis super

Hab den Stuhl gekauft, da mein Hocker, den ich sonst am PC genutzt hatte, fürs Homeoffice auf Dauer dann doch etwas unbequem war und ich hab es nicht bereut. Auch bei längerem Sitzen bequem.

Super schön

Sind sehr zufrieden mit dem Stuhl war leicht aufzubauen und sieht echt tollt aus . Meine Tochter hat sich sehr gefreut und findet ihn bequem

Schöner Schreibtischstuhl

Sehr bequemer Stuhl , der sehr leicht aufzubauen ist und optisch sehr gut aussieht .

Chefsessel pink

Chefsessel pink 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequemer Stuhl

Zusammenbau war sehr einfach und schnell. Sieht super aus und gefällt komplett.sitzt sich gut.

Da sitze ich gut drauf.

Ein Drehstuhl der für Teppichboden geeignet ist, und die Polsterfarbe passt auch noch genau dazu, toll. Die Lieferung war auf vier bis sechs Wochen avisiert, jedoch kann sie schon nach zwei Wochen, auch toll. Und ich hatte den Drehstuhl in null Komma nix problemlos zusammen-gesteckt. Für den Preis nochmal toll.

O. K.

Der Aufbau ging sehr fix, hat keine 10 Minuten gedauert. Allerdings sind die Rollen sehr sehr hartnäckig und lassen sich kaum Rollen. Die Farbe ist leider auch komplett anders wie auf dem Foto, er ist nicht rosa sondern geht eher in die Farbe lila. Optisch schaut der Stuhl sehr schön aus.

Für den Preis unschlagbar

Hübscher, bequemer Schreibtischstuhl. Wahrscheinlich nicht jahrelang im Homeoffice haltbar, aber für die private Nutzung oder ein Kinderzimmer absolut brauchbar. Man sitzt bequem, er sieht gut aus und ist sehr günstig. Was will man mehr!

Nice 😁

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Kinderstuhl

Leicht und angenehm zu sitzen. Die Farbe ist eher ein Altrosa. Trotzdem schön!

Toller Stuhl

Dieser Stuhl war einfach zusammen zu bauen. Leider fehlte eine Schraube, die ich aber durch eine aus meinem Werkzeugkasten ersetzen konnte. Optisch macht er was her und er ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen!

Der Stuhl kam pünktlich an und es war sehr einfach zusammenzubauen. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Es ist sehr gemütlich zu sitzen und man friert nicht zb. im Winter es hält den hintern warm.