WMF Elektro-Standgrill LONO Master-Grill, 2400 W, mit passendem Standfuß

Super Grill, aber äußerst schwacher Standfuß

Der WMF LONO Master-Grill hat eine hervorragende Leistung und ist zum Grillen von allen möglichen Produkten ausgezeichnet geeignet. Dafür fünf Sterne plus. Der Standfuß enttäuscht leider: Sehr wackelig und instabil. Dafür höchstens zwei bis drei Sterne. Da sollte WMF unbedingt nachbessern. Auch ein Ein-und Ausschalter am Grill wäre wünschenswert.

Ein formschöner Grill

Der Grill sieht gut aus, lässt sich auch als Tischgrill verwenden. Der Aufbau war super leicht. Reinigung ist auch leicht .Leider, leider habe ich eine Fehlproduktion erhalten. Die linke Seite fing an zu schmoren und die rechte Platte fand keinen Kontakt. Schade, musste den Grill zurücksenden.

Hält was er verspricht

Schöner Grill für die Terrasse. Die 2 verschiedenen Heizflächen sind super regulierbar. Allerdings ist der Grill schwer zu reinigen.

Gut durchdacht

Andere Käufer nörgelten bereits, daß die Grillauflage nicht fest genug sitzt und beim Anheben des Tischchens das Unterteil immer wieder abfällt. Das stimmt tatsächlich, darum ein Sternchen Abzug. Aber sonst ganz brauchbar, der Grilltisch. Der Grill selbst ist schnell heiß und gut durchdacht. Vier Grillwürstchen drauf, zwei Gnobi-Brote, ein paar Röstis, mehr als ausreichend Grillfläche für Zwei Personen, da klapps sogar auch noch mit dem Nachbarn.

Ein guter WMF Artikel

Vorteile : Zwei unabhängig voneinander vorhandene Grillplatten. Zur Reinigung herausnehmbar. Der größte Teil in Edelstahl. Handlich kompakt, ideal für Balkon-Grillen. Nachteil : Hab noch keine gefunden, außer hohen Anschaffungspreis (WMF), wenn nicht wie bei OTTO gerade zum reduzierten Preis.

Kompakter Grill für den Balkon

Mit dem Grill bin ich sehr zufrieden. Er sieht schön aus, ist gut verarbeitet, heizt zügig auf, tolles Grillergebnis und leicht zu reinigen. Für mich die perfekte Lösung für richtiges Grillfeeling auf dem Balkon. Durch den Standfuß bleibt auch der Balkontisch zum Essen frei und man kann ich angenehmer Höhe arbeiten. Kleiner Abzug: der Standfuß ist ein Plastik-Metallgestell und für rund 60€ hätte ich da etwas „Solideres“ erwartet. Wenn der Grill oben drauf ist, steht aber insgesamt alles sicher und stabil.

Stylisch schöner Artikel

Wir sind begeistert über unseren neuen Elektrogrill. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch leicht zu bedienen und zusammen zu bauen. Das Grillergebnis ist mit gut zu bewerten. Die Reinigung der Platten ist problemlos.

Ich bin mit dem Elektro Standgrill von WMF ...

Ich bin mit dem Elektro Standgrill von WMF sehr zufrieden. Obwohl die beiden Heizplatten jeweils nur mit 1100 Watt belastbar sind

Genialer Elektro Grill mit einer Einschränkung

Toller E-Grill. Sieht super aus, ist top verarbeitet. Sehr praktisch. Die Temperatur lässt sich an beiden Platten separat regeln. Fleisch, Gemüse, Fisch, gelingt super. Für die meisten Würste ist er eher nicht geeignet. An den Kontaktstellen verbrenn sie leicht, der Rest wird ewig nicht braun. Ich habe lange probiert, bis ich welche fand, die gelingen und schmecken. Die Platten lassen sich leicht ausbauen und passen in den Geschirrspüler. Der Grill passt genau auf den Standfuß.

WMF Elektro

der Grill ist der Hammer ich bereue den Kauf nicht nur was hätte man besser machen können 1 der Windschutz hätte Ringsrum sein müssen warum da bei unsere anwendung der Temperaturrekler voll Gespritzt mit fett war das Fettablass (schuplade) genau so föllig versaut mit fett war 2 für so einen hochwertige ware kann ich eine bessere Verpakung erwarten das die sachen die zum Grill gehören vernönpftig eingepakt ist und nicht schon bei der Lieferung Beschädigungn da sind darum nur 4 Sterne stadt 5

Saftig gegrillt und leicht gereinigt

Mit dem Grill lässt sich prima grillen, drinnen wie draußen. Und immer schön saftig. Der Grill kann auf dem Tisch verwendet werden oder auf dem Standgestell. Es gibt zwei abnehmbare Grillplatten, die getrennt geregelt werden können und die leicht zu reinigen sind. Sogar spülmaschinenfest. Schöne wmf - Qualität, allerdings wie fast alles heutzutage "Made in China".

Wir sind mit unserem neuen Elektrogrill sehr ...

Wir sind mit unserem neuen Elektrogrill sehr zufrieden. Super sind die zwei getrennten Platten, so kann man verschiedenes Grillgut gleichzeitig perfekt zubereiten. Auch die Reinigung ist super einfach, alles zack in den Geschirrspüler und schon ist er wieder einsatzbereit ohne lästiges schrubben. Ein Stern Abzug gibt es für den Standfuß, da beim herumtragen die Füße abfallen.

Toller Grill, aber wackeliger Standfuß

Der Grill macht einen hochwertigen Eindruck. Ist leicht zu handhaben und das Grillfleisch klebte nicht an den Platten. Qualität ist sehr gut, aber der Standfuß ist wackelig. Die Beine sind ausschließlich aus Plastik, werden zusammen gesteckt. Den Standfuß allein hätte ich für das Geld nicht gekauft, als Gesamtpaket sieht der Grill mit Standfuß aber sehr gut aus.

Super Grill - für innen nicht geeignet

Toller Grill, allerdings wie beschrieben - für innen und außen - eher nicht. Das Öl vom grillfleisch läuft leider nur dann ordnungsgemäß ab, wenn es nicht Zuviel ist. Temperatur des Geräts top! Schnell gebräuntes grillfleisch. Leider fehlt uns der kohlegeschmack. Deshalb zurück versandt

Toller Grill

Toller Grill. Endlich müssen wir nicht mehr ewig warten bis die Roten Würste mal heiss sind,geht schnell mit diesem Grill.Auch das Fleisch sowie Grillkäse schmecken hervorragend. Das einzige Manko das der Standfuss sehr wackelig ist. Da ist der von meinem billigen Grill viel besser

Grill = gut - Untergestell mangelhaft

Untergestell ist zweiteilig und fällt beim Transport auseinander. GRILL ist ok. Die Platten sind aber mit Vorsicht zu reinigen, da sie sonst leicht zerkratzt werden.

Eine gute Alternative

für den Balkon. Bin angenehm überrascht von dem Grill. Nie wieder Holzkohle oder Gas. Eine saubere Sache und die abnehmbaren Teile in den Geschirrspüler. Super!

Gut,aber nicht Perfekt

Ich kann sagen, es ist gut. Aber nicht großartig. Natürlich aus meiner Sicht. Ich erwarte, dass der Grill Fleisch und Hühnchen sehr gut gart, wie Holzkohle. Meiner Meinung nach ist die Hitze zum Grillen nicht zu hoch.

Guter Artikel

Der Grill funktioniert auch nach einem Jahr noch einwandfrei. Er lässt sich gut reinigen, da man die Platten rausnehmen kann. Ist aber meines Erachtens eher für maximal zwei Leute gedacht, die auch nicht jeden Tag grillen.

Er ist schön und kann prima drinnen benutzt ...

Er ist schön und kann prima drinnen benutzt werden, haben schon einige Dinge für Abendbrot (Burger u. Würstchen mit Toast) ausprobiert,nur der Standfuß ist wackelig und für die Marke WMF dürftig. Ansonsten top Getät

WMF Grill

Ein wirklich guter Kompromiss gegenüber Kohle, auch die Reinigung ist Kinderleicht. Jedoch könnte es eine bessere Verbindung zwischen Grill und dem Tisch geben. Daher 4 Sterne

Sehr gutes Grillverhalten - Fleisch/Gemüse Top

Ich habe diesen Grill neu gekauft und erst einmal benutzt. Ich bin sehr zufrieden. Meine Gäste waren es auch. Also alles OK

Toller elektrogrill

Der Grill an sich ist super, man kann sehr schnell was zubereiteten. Das Gestell ist auch ok, die Beine sind halt aus Plastik aber das ist nicht schlimm den er ist trotzdem sehr stabil

Ein guter Grill

Der Grill ist typisch WMF. Schick, hochwertig und gut. Ein Punkt abzug für das Untergestell. Ich würde es nicht mehr dazukaufen. Die Beine sind zusammengesteckt und nicht fest.

Schöner Hrill

Funktioniert ganz gut, nur die Windschutzbleche sind nur gesteckt und fallen schon mal runter.

Toller Elektrogrill

Finde diesen Elektrogrill Spitzenmäßig, braten ,grillen tut er Top!Leider ein Punkt abzug das wenn man den Grill schieben will fliegen die Füsse raus sonst nin ich sehr zufrieden damit!

Toller Grill

Der Grill ist super. Getrennte Platten sind ideal um Essen warm zu halten. Ein Stern Anzug wegen den Standfüßen aus Plastik. Liegt aber nicht an Otto.de Sehr leichter sauber zu machen.

Sieht chick aus

Der Grill sieht chick aus. Praktisch sind die zwei getrennt regelbaren Heizplatten. Leider ist der Spritzschutz sehr niedrig, so dass er leider nicht viel aufhält.

Top Grill

Ich bin total begeistert. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

Solider Grill

Ein handfester Grill der den Herausforderungen einer Grillsaison gerecht wird