Chiemsee T-Shirt mit Palmendruck

Cooles Shirt & Druck

Druck sieht toll aus und auch Passform gut Nicht volle Bewertung, weil ich nicht sicher bin, wie viele Wäschen der Druck verträgt (2 bisher gut überstanden) .... da er recht fest und schwer ist, kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann zu bröckeln anfängt ..... ein gewebter Druck wäre schöner. Meinem Sohn als begeisterter Schwimmer gefällst es sehr gut, daher haben wir’s behalten ;-)

Tolles Shirt für den Frühling

Tolles T-Shirt für den Frühling, da der Stoff etwas fester ist. Es fällt schön, nicht zu weit. Der weisse Teil am Shirt ist allerdings sehr fest und bietet Vorsicht beim Bügeln.

Schön aber zu lang

Irgendwie ist dieses Shirt zu lang geschnitten… eigentlich passt es oben, hängt aber zu weit runter. Schade.

Geschenk kam gut ab!

Cooles Shirt, kambeim 11.Geb. gut an Ein Stern Abzug für den etwas steifen Druck

Artikel wie beschrieben

Mein Sohn findet das Shirt super. Ich hoffe nur, dass der Aufdruck lange hält, denn kaum ist es gewaschen und gebügelt muss es sofort wieder angezogen werden. ;)

Toll für schicke Jungs !

Shirt sieht sehr toll aus . Habe es in 2 Grössen für meine Enkel gekauft. Wird ins Osterei gelegt. Bin mir sicher, dass die T-Shirts gut ankommen.

Hat leider nicht gepasst

Mein Kind hat sich dagegen entschieden. Der Druck und die Kapuze waren ihm zu viel.

Guter Artikel

Schöner dünner Stoff

Schönes Tshirt

Schönes Tshirt, die Kaputze nervt etwas, cooler Style

Schön

Schönes Sweatshirt für den Preis. Genau wie auf dem Bild.