Chiemsee T-Shirt mit Palmendruck

Ein T Shirt mit kaputze sehr schön genau so ...

Ein T Shirt mit kaputze sehr schön genau so wie es auf dem Bild abgebildet ist .Die Größe is perfekt. Auf Jogginghose, Jeans oder Short es sieht toll aus kann ich nur weiterempfehlen, für super preis

super T-Shirt

Endlich mal wieder ein T-shirt mit Kapuze ;o) Unser Sohn liebt Kapuzen-Shirts und so kann er auch im Sommer Kapuze tragen ;o) Noch dazu sieht es super aus.

Mir gefällt die Optik

Mir gefällt das tShirt. Meinem Sohn (14) hat die Ausführung mit Kapuze allerdings nicht gefallen....."uncool"....also zurück

schönes T-Shirt

Sieht in natura leider nicht ganz so hochwertig aus.

Tolles t- Shirt

Mein Sohn liebt dieses T-shirt, vor allem die Kapuze

Cooles Shirt

Cooles Shirt & Druck

Druck sieht toll aus und auch Passform gut Nicht volle Bewertung, weil ich nicht sicher bin, wie viele Wäschen der Druck verträgt (2 bisher gut überstanden) .... da er recht fest und schwer ist, kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann zu bröckeln anfängt ..... ein gewebter Druck wäre schöner. Meinem Sohn als begeisterter Schwimmer gefällst es sehr gut, daher haben wir’s behalten ;-)

Tolles Shirt für den Frühling

Tolles T-Shirt für den Frühling, da der Stoff etwas fester ist. Es fällt schön, nicht zu weit. Der weisse Teil am Shirt ist allerdings sehr fest und bietet Vorsicht beim Bügeln.

Schön aber zu lang

Irgendwie ist dieses Shirt zu lang geschnitten… eigentlich passt es oben, hängt aber zu weit runter. Schade.

Geschenk kam gut ab!

Cooles Shirt, kambeim 11.Geb. gut an Ein Stern Abzug für den etwas steifen Druck

Artikel wie beschrieben

Mein Sohn findet das Shirt super. Ich hoffe nur, dass der Aufdruck lange hält, denn kaum ist es gewaschen und gebügelt muss es sofort wieder angezogen werden. ;)

Der Artikel war super fix da, man kann eigentlich nur gutes sagen, Qualität und Sitz sind perfekt, Chiemsee halt, bin sehr begeistert und das für den Preis!

Toll für schicke Jungs !

Shirt sieht sehr toll aus . Habe es in 2 Grössen für meine Enkel gekauft. Wird ins Osterei gelegt. Bin mir sicher, dass die T-Shirts gut ankommen.

....tolles Outfit für den Sommer....

....gute Qualität....Palmendruck hält viele Waschmaschinen aus....die Kaputze rundet den typischen T-Shirt Stil absolut auf....

Tolle Qualität

Passt wie angegeben, tolle Qualität, lässt sich angenehm tragen, kein Einlaufen oder Verschleiß nach dem Waschen. Kind zufrieden.

Sehr angenehm

Schönes Shirt. Meinem Sohn gefällt es sehr gut. Größe passt. Nichtvzu klein oder zu groß. Material ist angenehm zu tragen.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen für Kapuzenshirt Fans. Ein echt cooles Shirt für Jungs

Schönes Sweatshirt.

Schönes Tshirt. Cooler Style mit diesem Sweatshirt. Grösse fällt normal aus. Empfehlenswert.

Gute Verarbeitung, Material angenehm zu tragen, cooles Aussehen,wird von meinen Sohn gern getragen.

fantastisch

enkelkind war happy ihm gefiel es super

Dieses T-Shirt gefällt mir sehr gut wegen ...

Dieses T-Shirt gefällt mir sehr gut wegen des hohen Tragekomforts.

Sommerfeeling

Sieht super aus und alles andere passt auch.

Cooles T Shirt

T-Shirt ist wie auf den Bild und Kind ist sehr begeister. Wir können den Artikel nur Weiterempfehlen

Tolles T-Shirt!

Ein toller Artikel, mein Sohn trägt das T-Shirt sehr gerne! Ich würde den Artikel weiterempfehlen!

Tshirt

Artikel fällt viel zu groß aus, lieber eine größe kleiner bestellen.

Tolles T-Shirt

Das Shirt ist super. Das Material fühlt sich gut an. Mein Sohn trägt es sehr gerne

Mega cooles T-Shirt

Sehr angenehm zu tragen und echt cooles aussehen. Dieses Shirt muss man einfach haben.

Hat leider nicht gepasst

Mein Kind hat sich dagegen entschieden. Der Druck und die Kapuze waren ihm zu viel.

passt sehr gut an , angenehm beim Tragen , ...

passt sehr gut an , angenehm beim Tragen , sehr empfehlenswert

Fällt viel kleiner aus und sieht doch nicht ...

Fällt viel kleiner aus und sieht doch nicht so gut wie auf den Bildern Daher zurück