Schiebegardine OPALIA 5ER SET, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (5 St), halbtransparent, Microfaser, HxB: 245x60

Sehr schöne Gardinen.

Durch die Gardinen haben wir sehr guten Schutz von außen aber gleichzeitig genug Licht in der Wohnung.

Sehr schöne Gardinen, unterschiedlich lang!

Wir haben uns für die türkise Variante entschieden und mussten feststellen, dass das Türkis eher ins grüne geht. Bei uns passt das aber ins Wohnzimmer, weshalb wir sie behalten haben. Das Aufhängen mit den Paneelwagen ist sehr einfach, jedoch rutschen diese nicht so flüssig. Die Gardinen sind sehr schön, doch leider sind die weißen Gardinen ein bisschen länger als die türkisen, weshalb ich diese kürzen musste. Das war ein bisschen ärgerlich, weil wir eigentlich die 245 cm bestellt hatten, damit wir nichts ändern müssen, aber unterschiedliche Höhen wollten wir dann doch nicht. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

frisch und hell

Einfach genial diese Schiebegardinen. Wir haben zur Auswahl 2 Farben ausgesucht, da wir uns nicht entscheiden konnten und auch noch nicht wussten, welche der Farben am besten in unser Wohnzimmer passt. Haben uns für dieses frische grün entschieden und sind happy. Die Gardine erhellt den Raum und lässt ihn frühlingshaft frisch erscheinen. Auch die Kürzung ist einfach zu handhaben. Klare Weiterempfehlung.

Ein HIngucker

Optisch eine tolle Gardine. Die bedruckten Gardinen sind qualitativ besser als die unifarbenen; diese sind vom Stoff her viel dünner. Das Kürzen ist machbar, aber mit viel Fingerspitzengefühl. Deshalb gibt es hier von mir auch nur 4 Sterne. Man sollte berücksichtigen, dass die Gardine nach dem Abschneiden bei der nächsten Wäsche ausfransen wird!

Schöne Gardine

Eine super Tolle und feine Gardine ...sie sieht nicht nur super aus sondern ist auchöwixjt auf die gewünschte Maße zu kürzen daher leicht anzubringen ohne große Rennerei ...

Sieht geil aus

Die Gardinen sehen einfach nur geil aus Preis Top empfehlenswert