DOGO There is Always Hope Sneaker Vegan

Bis jetzt der solideste Schuh von Dogo

Habe mir die Schuche im August gekauft und auch im Winter viel getragen. Jetzt im April sehen sie immer noch sehr gut aus. Habe schon sehr viele Modelle von Dogo ausprobiert, weil sei vegan sind und mir die Designs immer sehr gut gefallen. Leider waren ist aber oft schon nach wenigen Woche die Sohle abgegangen oder Nähte sind aufgegangen. Nicht so bei diesem Modell (Cord). Die halten gut, sind sehr bequem und das Design "There is always hope" ist schön aber relativ unaufdringlich. Also klare Empfehlung.

Schade

Ich hatte schon 2 Sneakermodelle von Dogo und konnte nicht widerstehen, diese erneut zu bestellen, weil sie wirklich bequem, leicht und ganz besonders sind. Aber nun ärgere ich mich doch. Die Schuhe halten nur wenige Monate und sind damit keineswegs nachhaltig. Dann lösen sich Nähte/Klebestellen, die Sohle ist durch und die Zwischensohle aus Pappe bröselt. Dafür sind sie doch zu teuer. Außerdem fallen sie klein aus. Ich trage sonst 38,5, aber hier ist mir 39 viel zu klein.

Cooler Schuh

Wie immer bei Dogo sehr bequem und einzigartig. ='.'=

Sehr schöner Schuh, super leicht, kann ich ...

Sehr schöner Schuh, super leicht, kann ich weiterempfehlen 👍

Toller Schuh!!

Bin sehr glücklich mit diesem Schuh! Kann ich nur empfehlen.

Leichter Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Hinten etwas niedrig, geht aber noch! Habe mir aber doch einen mit kräftigeren Farben bestellt, da sehr dezent! Wenn man fast nur uni schwarz trägt, muss der Schuh farbiger sein. Ansonsten muss ich sagen, dass es halt ein DoGo ist (vegan) ist, und damit teurer. Es wäre mir egal, vielleicht kommen andere Hersteller, die nicht unbedingt vegane Schuhe herstellen auch mal auf was Ausgefallenes. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht so robust ist und nicht lange hält. Kann ich aber nicht beurteilen, habe es aber schon öfter in Feedbacks gelesen.

Nach 2 Monaten immer noch begeistert...

herrlicher Schuh, tolle Optik, angenehm zu tragen, größengerechte Passform.

Fröhliche Schuhe

Sehen echt super aus und sind schick.Leider sind sie mir zu eng, deshalb zurück