Badematte Viola Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, modernes Design, waschbar

Schö weich

Die Farbe sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Er ist rutschhemmend, aber nur auf trockenen Fliesen, da muss man aufpassen. Die Fäden sind nur durchgezogen, nicht angenäht, aber die Wäsche hat sie gut überstanden. Für den reduzierten Preis eine tolle Matte.

Flusenmeer im Badezimmer

Die Matte wurde einmal gewaschen und ständig per Hand von Flusen befreit- bis jetzt hat es nichts genützt: sie flust und flust immer weiter! Ich hoffe,dass sich das irgendwann doch noch ändert, zur Zeit würde ich die Matte nicht weiterempfehlen.

Sehr guter Kauf.

Die Matte passt super zu meinen Fliesen im Bad (blau marmoriert) und auch zu den neuen Handtüchern. Matte ist sehr flauschig und macht keine Flusen. Kann ich nur empfehlen.

Badläufer

Optisch genau das was ich gesucht habe, liegt gut im Bad, verrutscht nicht. Leider liegen ständig Fäden im Bad, welche sich wie auch immer, aus der Matte lösen.

Super Qualität

Ich hätte nicht gedacht das die Bademate aus so einer guten Qualität ist ,sehr dick und kuschelig. Ich kann nur sagen für den Preis echt Klasse 👍

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben, ...

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben, qualitativ keine gute Ware.ich persönlich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Tolle Badematte !

Mit der Badematte bin ich sehr zufrieden, sie ist schön flauschig und hat alle Eigenschaften, die man von einer Badematte erwartet .

Super Badvorleger

Dieser Badvorleger ist flauschig, er rutscht nicht auf den Badfliesen , er wird bei 40 Grad immer sauber und sieht sehr gut aus.

Super flauschige Badematte

Die Verarbeitung ist top, es rutscht nichts, die Matte ist absolut angenehm und ist ganz schnell auch wieder trocken

Sehr schöne Badematte

Tolles Design, angenehmes Material, rutschfeste Unterseite und dann auch noch preisreduziert ... kann ich nur empfehlen.

Ganz Schlimm

Ich kann es kaum glauben, aber die Matte fusselt nur vor sich hin ...Geht gar nicht, Geht zurück

Weich und angenehm

Für einen bad Teppich ist er sehr gut verarbeitet und wunderschön weich. Das Preis Leistung ist sehr gut.

Flauschige Badevorlage mit toller Qualität

Super schöne Badematte, flauschig und in super Qualität und das alles noch zu einem super Preis👍

Hochwertiger Badeteppich

Passt großartig in unser Bad. Absolut geruchsfrei (Fußbodenheizung). Super Höhe, angenehm flauschig

Tolle Badematte

Sehr schöne flauschige Badematte ebenso die Farben genauso wie abgebildet

sehr schöne Badematte

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Badematte, dick und flauschig

Super Badematte

Richtig flauschig und schön,zu empfehlen . Tolle Farbe

Schöne Badematten. Farbe ist toll

Ich habe sie in dunkelblau bestellt und bin begeistert. Man sieht zwar jeden Fussel drauf, würde aber wieder diese Farbe wählen. Vergebe "nur" vier Sterne weil ich die Matte bis jetztz kein einziges Mal gewaschen habe.

Super Qualität, Farbe alles top. Der Preis unschlagbar. Kann ich nur empfehlen

Superschön

Der Badeteppich ist sehr flauschig und hat eine tolle Farbe.

Tolles Artiel

Bei dem Badeteppich ist alles vereint,tolle geschmackvolle Farben,weicher Flor,alles in allen,einfach prima. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Flauschiges Material, was anfangs etwas fusselt, wie in der Beschreibung auch geschildert. Das gibt sich durch waschen und absaugen. Rutscht nicht auf Fliesen. Schöne Farbe. Bin begeistert.

Sehr schöne Badgarnitur. Die Farben sind ...

Sehr schöne Badgarnitur. Die Farben sind kräftig wie im Katalog und vor allem rutscht sie nicht. Ich würde sie wieder kaufen. Habe 3 Teile gekauft.

Super Badeteich

Ich bin Begeistert super Qualität beim Saugen sind natürlich erstmal Fusseln drinnen aber das lässt nach

Badematte

Sieht top aus und passt genau in meinen Toilettenraum. Preis-/Leistung sehr gut.

Zufrieden!

Wie von dem Hersteller gewohnt, einfach top Qualität! 🌟🌟🌟🌟🌟

Schöner Badteppich. Größe und Höhe des ...

Schöner Badteppich. Größe und Höhe des Teppichs ist perfekt. Preis/Leistung stimmt hier.

Badematte

Sehr gute Qualität und toll vom Farbenspiel her . Passt sehr gut ins Badezimmer

Farbe wie abgebildet. Gute Qualität. Für ...

Farbe wie abgebildet. Gute Qualität. Für diesen Preis immer wieder

Gute Qualitaet

Artikel schönen weich und flauschig. Gute Qualität. Ist seinen Preis wert.