Trigema Jogginganzug TRIGEMA Jogginganzug aus Biobaumwolle (1-tlg)

1A Qualität

Dieser Anzug wurde von mir verschenkt und wird sehr gerne getragen! Er fällt normal aus, läuft nicht ein wenn die Waschanleitung befolgt wird. Die Farben sind wie abgebildet, der Stoff sehr angenehm.

Die Farbe

Leider die Farbe die Hose ist heller als der Kapuzenpullover, , ich habe das nicht bemerkt,sondern meine Freunden haben Sie mir es gesagt. Und kann ich es nicht zurückschicken, damit ich nicht Betrüger sein,weil ich es getragen habe.

Eine Werbung für die Biobaumwolle

Gute Ausstattung mit Kapuze und großem Taschenangebot. Der weite Schnitt macht das tragen angenehm neben den Qualitäten der Biobaumwolle. Bündchen an Armen und Beinen bilden einen guten Abschluß.

Danke OTTO

Der Anzug ist von guter Qualität, fester Stoff, legere Schnitt, angenehm auf der Haut. Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden. Dank OTTO-Aktion zu einem guten Preis erworben.

Geschenk

Er ist sehr zufrieden mit dem Geschenk, über das er sich gefreut hat. Es ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk

Sieht sehr toll aus!

Ich bin sehr zufrieden, und Qualität ist sehr gut, nur schlimm ist, dass man nicht in Waschmaschine waschen darf

Super Ausführung von Trigema

Abgenehm zu tragen. Gibt gut warm. Bin mit diesem Artikel sehr zu frieden Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Passt super

Passt super schön und bequem

Nicht günstig aber sein Geld wert