Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Absolut nicht zu empfehlen ...

Den ersten Rucksack, den ich bestellte, musste ich reklamieren, da mir die ganze Naht am Henkel aufgerissen ist und dann ging das "Drama" los. Otto sagte mir einen kostenlosen Ersatzrucksack zu. Als dieser ankam, wies dieser auch einen Fehler im Leder auf und ich musste auch diesen zurückschicken. Den dritten Ersatzrucksack habe ich dann behalten, doch das große Problem war, dass Otto mir diesen zum 2. Mal berechnete und ich nur mit ganz viel Mühe und auf 3 verschiedenen Wegen erklären musste, obwohl ich alles schriftlich hatte und alle Belege, dass es der Ersatzrucksack ist. Ich bin sehr enttäuscht, dass das so gelaufen ist ...

Genau das, was ich wollte!

Einige sagen "labbrig", aber ich liebe weiches Leder! Und der Stil gefällt mir auch, da er mal anders ist, als bei "normalen" Rücksäcken. Steht auch nicht am Rücken ab, da kein seperater fester Boden. Ist als Ersatz für meine Umhängetasche gedacht und erleichtert eine Shoppingtour (und die Schultern werden entlastet). Passt alles Notwendige hinein und wenn der Haken oben verschlossen wird, kann auch niemand an den Reißverschluss.

Schöner Rucksack

Es ist ein hübscher Rucksack aus Leder , der mir von der Art gut gefällt. Behalten habe ich ihn trotzdem nicht , da die Grösse der Reisverschlusstaschen mir nicht ausreicht.Meine Geldbörse hat da leider keinen Platz! Weder hinten noch im Rucksack

enttäuschend !

Der Rucksack sieht qualitativ hochwertiger aus als er in Wirklichkeit ist. Labbriges Leder und schlechtgängige Reissverschlüsse die mich dazu veranlasst haben ihn zu retournieren. Preis / Leistung stimmt hier nicht .

Cooler Rucksack

Genügend Fächer um etwas zu verstauen. Weiches Leder. Habe schon länger nach einem schwarzen Rucksack gesucht, der nicht zu sportlich oder zu elegant wirkt, und dieser ist perfekt.

Toller Rucksack

Total schöner Rucksack aber Nähte am Reißverschluß gehen schnell kaputt daher zurück bei meiner Freundin war das gleiche Problem

Sehr schöner Rucksack

Ist ein wirklich schöner Rucksack. Ich persönlich mag den verschluss aber nicht. Aber das Leder ist super weich. Schade

Schöner Rucksack

Ein schöner Rucksack sehr weiches Leder und es passt relativ viel rein.

Schicker Rucksack

Das Leder fühlt sich schön weich an, ist aber trotzdem nicht labberig. Das Schwarz ist im Antiklook, was mir gut gefällt. Die Öffnung ist nicht besonders breit, aber es handelt sich ja auch um eine Alternative zur Handtasche und deshalb ist sie absolut ausreichend. Hinter den seitlichen Reißverschlüssen verbergen sich tatsächlich kleine Fächer, in denen Taschentücher oder andere kleine Dinge Platz haben. Ich bin sehr zufrieden damit.

Toller Rucksack aber

Ich habe die Bewertungen gelesen und war dann etwas vorsichtig. Nachdem ich mir den Rucksack angesehen hatte, hatte ich das Gefühl das er aus einer anderen Reklamation stammt. Oben die Naht kaputt, Flecken als wäre er schon getragen worden. Also das ist wirklich ärgerlich. Er sieht wunderschön aus und das Leder mag ich auch gern so weich. Aber man fühlt sich etwas verarscht. Trotzdem möchte ich ihn noch mal haben.

Färbt ab

Also wirklich schade im Sommer kann man den Rucksack garnicht tragen färbt an Achselbereich ab alle meine Oberteile die ich mit dem Rucksack an hatte kann ich leider nicht mehr tragen die Farbe bleibt an den Oberteilen auch nachdem man es gewaschen hat das sieht schrecklich aus.Ich werde es reklamieren und zurück schicken weil ich das Rucksack auch gerne im Sommer tragen wollte. Also ich bin sehr enttäuscht

Der Rucksack ist weder zu klein noch zu groß. Genau was ich gesucht habe . Die Reißverschlusstaschen sind ein bisschen klein grad für die Geldbörse. Das Leder ist sehr weich was ich persönlich liebe. Farbe ein bisschen heller wie abgebildet aber dennoch sehr schön. Ein sehr schöner Rucksack.

Schöne Tasche aber die Nähte rissen

Die Tasche ist sehr schön. Ich habe sie auch sehr gern getragen aber nach einigen Wochen gingen die Nähte am Henkel auf, obwohl der Inhalt der Tasche überschaubar war d.h. die Tasche war nicht schwer. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Rücksendung.

Otto sollte die Ware überprüfen, bevor sie ...

Otto sollte die Ware überprüfen, bevor sie an den Kunden verschickt wird. Der von mir bestellte Rucksack ist am Henkel überhaupt nicht richtig vernäht! Naht offen. Ansonsten ein schöner Rucksack, den ich jetzt noch einmal bestellt habe. Hoffe dieser ist dann ok.

Toller Rucksack!

Das Material ist sehr angenehm weich, ich liebe dieses Teil. Er trägt sich wunderbar. Er ist sein Preis wert.

Super Rucksack

Dieser Rucksack ist ganz genau das was ich mir vorgestellt habe. Super weiches Leder, die Farbe ist genial, genau wie abgebildet. Genug intelligent platzierte Taschen mit Reißverschluss. Ich bin begeistert, kann ich wirklich empfehlen

Lange gesucht und endlich gefunden!

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Rucksack, der nicht zu klein und nicht zu hart ist, toll aussieht und mein täglicher Begleiter sein sollte und habe ihn gefunden!!!!

Schönes Teil, weiches Leder

Leider 2 Stellen, an denen das Leder defekt ist, am Rücken. Artikel geht zurück.

Prima Rucksack

Kann diesen Rucksack empfehlen, weil er gut verarbeitet ist und toll aussieht. Die Farbe Cognac ist traumhaft schön, passend zu jeder Jahreszeit.

Schön

Schöne Tasche.Weiches Leder und Reißverschlüsse sind gut gängig.

Rucksack

Die seitlichen taschen finde ich eine tolle Idee Ein schöner Rucksack sehr weiches Leder und es passt relativ viel rein.

Leder Top ... sehr schöne und statische Rucksack.... Material einfach Genial

Schöner Rucksack

Ein schöner Rucksack sehr weiches Leder und es passt relativ viel rein.

wunderschöner Rücksack

Der Leber ist sehr weich. auf jeden Fall gute Qualität.