H.I.S Zehensocken (Packung) im Streifenmuster weich und atmungsaktiv

Fallen sehr eng aus

Da ich aufgrund einer Venenschwäche empfindliche Beine habe, habe ich die Abschlussnaht aufgetrennt. Das hat auch gut geklappt, letztlich aber doch nicht geholfen, da der Strumpf insgesamt viel zu eng gestrickt ist (bei Gr. 39). So half es auch nicht, den Strumpf zu krempeln, ich hatte das Gefühl, er schnürt mir alles ab. So etwas bin ich beispielsweise von Knitido oder Letzgo nicht gewohnt. Meiner Meinung nach ist das Produkt nur für schmale Teenie-Füße/Beine gedacht, man hätte einfach mehr Material verarbeiten müssen, andere Hersteller können das doch auch. Schade, die Farben haben mir gut gefallen.

Mal was anderes

Ich liebe diese Socken! Wenn man bequem auf der Couch sitzt, sorgen sie auch für Entspannung an den Füßen, weil die Zehen ein wenig auseinander gehalten werden. Das ist sehr angenehm. Ansonsten sind sie was Besonderes, rein optisch und weil die Zehen nicht eingeengt werden.

Achtung

Tolle schwarz weiß graue Socken 🧦 aber leider sind die einzelnen Zehen viel zu eng geschnitten und ich hatte zwei linke Socken. Leider habe ich das erst nach dem auspacken und waschen bemerkt. Also erst kontrollieren ob es tatsächlich einen linken und einen rechten gibt.

Fühlen sich gut an!

Ich habe die Zehensocken für mich und meinen Bruder bestellt. Bei mir (Gr. 38) waren sie etwas zu groß, was mich aber nicht so sehr stört. Für meinen Bruder, der Gr. 42 trägt, waren sie zu klein. Die Socken haben eine gute Qualität und die Zehenlängen haben gut gepasst.

Okay

Die Zehensocken sehen auf dem ersten Blick prima aus, allerdings konnte man bei meinem Paar viele Farbfehler und zig Fäden vorfinden. Ich wollte sie eigentlich verschenken, doch hab mich nun zwecks oben genannten Mängeln dagegen entschieden. Schade...

Einfach toller Artikel

Ich kannte Zehenstrümpfe vorher nicht, bin aber seit dem begeistert, wie toll der Tragekomfort ist. Die Zehen werden nicht deformiert, sondern können ihre Form behalten. Man braucht nur etwas Geduld beim anziehen.

Wie erwartet

Diese Strümpfe sind wie erwartet und fallen genau richtig aus. Das Design ist witzig. Die Strickware ist nicht zu dick, so dass sich die Socken gut anziehen lassen. Für diesen Preis sehr empfehlenswert.

Zu schnell kaputt

Die Socken sehen putzig aus, lassen sich angenehm tragen. Allerdings bilden sich viel zu schnell Löcher. Das dürfte bei diesem Preis nicht sein. Daher keine Kaufempfehlung von mir.

Coole Socken

Material ist weich und leider sind die Socken etwas zu groß. Ich habe Größe :38 und mir passen sie leider nicht. Gebe sie einer Freundin die größere Füße hat. Frauen mit Größe :39/40 sind sie ideal.

Tolle Socken, die mehr Gefühl den Füßen gibt

Tolle Socken, die mehr Gefühl den Füßen gibt! Der einzige Mangel für mich- Gummi ist fest. Sonst sind weich, superbequem! Und die Farbe ist für die dunkele kalte Zeit ist ganz freundlich!

Toll zum Entspannen

Super Socken nach langem Arbeits- oder Wandertag. Erholung pur! Qualität super! Sehr weich und angenehm! Passtform auch prima. Und die Farben machen gute Laune! Was will man mehr? :-))

Tolle Socken

Gute Qualität, tolle Farben und angenehm zu tagen. Würde ich wieder kaufen, weil es auch ein schönes Mitbringsel / Geschenk für Freunde ist. Gerade zur Weihnachtszeit.

Witzig aber ...

Die Form der Socken ist praktisch, besonders für zehenfreies Schuhwerk, z.B. Dianetten an kalten Tagen. Allerdings sind die Zehen recht eng, das ist auch beim Anziehen hinderlich.

☺gefällt

Habe die Socken meiner Tochter geschenkt. Sie hat Schuhgröße 41 und da passen die Socken super. Auch die Qualität ist prima. Würde ich wieder kaufen.

Lustige Socken für zu Hause

Habe mir die Socken heraus gesucht, weil ich auch im Herbst gerne Flipflops trage. Die Socken sind angenehm zu tragen und alle Zehen haben Platz.

Praktische Zehensocken

Die Socken halten die Zehen gut auf Abstand und können auch im Schuh getragen werden. Die Socken wurden bereits nachbestellt. :-)

Super Gag

Ich hatte mir das Tragen dieser Socken "unangenehmer" vorgestellt. Das Material zwischen den Zehen stört überhaupt nicht!

Tolles Tragegefühl

Angenehme weiche Qualität. Durch die Trennung der einzelnen Zehen habe ich ein sehr entspanntes Gefühl an den Füßen. Ich liebe diese Socken.

Zehensocken

Nette Socken die funktionieren wie sie sollen. Durch die Universalgröße sitzen sie nicht an jedem Zeh ideal, sind aber gut zu tragen.

Schicke Socke

Bin sehr zufrieden mal was anders im Kleiderschrank. Ich würde mich sehr freuen wenn es noch mehr und auch andere Anbieter gibt.

Sehr angenehm

Die Zehenstrümpfe sitzen super und sind sehr angenehm zu tragen. Mal sehen, ob sie nach dem ersten Waschen immernoch so schön weich sind.

...ein Hingucker

Toller Tragekomfort, sehr angenehm auf der Haut und auch nach mehrfachem Waschen haben sie die Form und Größe behalten.

lustige Zehensocken

super angenehmes Material, passen wie für mich gestrickt, Größe wie angegeben, kann ich nur empfehlen, bringen Farbe ins Leben.

Gute Ware

Die Zehen sind etwas zu lang und es hängen ein paar Fäden. Nicht so sauber genäht. Ansonsten sehen gut aus. Material ist auch angenehm.

Bunt

Hallo nach dem ersten Eindruck tolle Bunte Zehensocken sie passen mir bei größe 41 sehr gut kein scheuern usw.. kaufe ich mir nochmal

Besser als normale Socken

Besser als normale Socken, da sie die Zehen nicht einengen. Am sinnvollsten natürlich in Kombination mit Barfußschuhen.

passt, wackelt - wundervoll

bleiben gut in Form und Größe beim waschen ich liebe diese Socken, da ich zu Hause Zehentreter trage

Ein Hingucker

Ich liebe diese Socken. Perfekt für Zehensandalen. Machen sofort gute Laune, wenn man auf die Füße schaut.

Socken für die Erwachsene die Kinder zum lachen bringt! Wenn mann die anzieht sieht es lustig aus

Lustige Socken

Leider haben sie sehr schnell Löcher bekommen. Einmal zwischen den Zehen und auch einfach an der Seite