Medisana Maniküre-Pediküre-Set MP 810, 5 Aufsatzteile

Ein lohnenswerter Artikel

Dieses Hand- und Fußpflege Set ist sehr gut. Benutze es für meine Füße. Da ich kürzlich bei der Fußpflege war, habe ich mir ein bisschen was abgeguckt und kann meine Füße jetzt gut pflegen damit. Ich lasse die Nägel nicht mehr endlos wachsen, sondern schleife sie rechtzeitig ab. Die Pflege der Füße macht mit dem Set kaum noch Arbeit. Kann es sehr empfehlen. Ebenfalls die Firma.

Super set

Da ich oft Reise brauchte ich etwas was wenig Platz nimmt und trotzdem sein Zweck erfüllt. Nach der Anwendung glänzen die Nägel, man kommt sehr gut an jede Ecke da sie nicht allzu groß sind und genau sowas habe ich gesucht gehabt. Kein Steckdosen Anschluss das war mir wichtig und es erfüllt sein Zweck wie eine die in der Steckdose steckt. Bin total zufrieden.

Artikel ist gut, aber zu teuer.

Das ist mein erstes Medisana Pediküre Set, alles soweit gut , einzig und allein zu teuer nicht besser als andere die ich bisher hatte für 7,99 -10,99€, ich dachte das Set wäre etwas höherwertiger, ansonsten bin ich zufrieden.

es geht so

Der Artikel macht für den Preis was er soll. jedoch könnte er mehr Power haben für die Fingernägel langt es gerade noch so ,für Füsse ungeeignet . Lieber etwas mehr bezahlen und dann stimmt die Leistung auch.

Leider nicht genug Power

Ich benötige hauptsächlich den Saphirfräser zum Abschleifen meiner Holz-Zehnägel; dafür hat das Gerät leider nicht genug Power. Zur einfachen Nagelpflege aber sicher ausreichend. Macht einen wertigen Eindruck.

Leider ein Makel

Leider bin ich mit dem Artikel unzufrieden, da die aufsteckbaren Köpfe nicht richtig sitzen und bei der Benutzung jedes Mal runterfallen. Ansonsten ist das Gerät kraftvoll

Super Teil

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gerät. Mir genügt es für meine Pediküre vollauf. Für den Preis ist es klasse.

Gut

Für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend. Durch die verschiedenen Aufsätze auch vielseitig einsetzbar.

Tolles Gerät, klein und handlich. Auch für Reisen gut zu gebrauchen, passt in jeden Koffer.

Toller Preis, toller Artikel.

Sehr gut, denn endlich braucht man keine Steckdose mehr und hat mehr Bewegungsfreiheit.

Wunderbares Set

Und so günstig, Otto tut, was er kann. Schön klein und handlich für die Reisetasche.

Super Helfer

Super Helfer für den Alltag. Jetzt macht es Spaß Maniküre Zuhause selber zu machen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die verschiedenen Aufsätze sind super. Damit lässt es sich gut und präzise arbeiten

Super Produkt toll auch für unterwegs l

Kann nur weiterempfehlen das Produkt verspricht was es sagt superpreisleistung

Einfach nur Top!!

Mega gutes Gerät! Optimal für Maniküre und Pediküre. Gute Laufleistung!

Maniküre — Pediküre Set

Ich finde das Set von Medisana super - kann ich nur weiter empfehlen

Toller Artikel!

Super set, kann ich ganz leicht machen mein Nagel, und Haut..

Ein toller Artikel....

Macht was es soll, bin voll zufrieden damit.......

Perfekt

Das Set ersetzt keine professionelle Fußpflege, ist aber zu Corona-Zeiten ein perfekter Ersatz. Die Aufsätze sind gut, die Resultate für "Heimarbeit" anständig.

Bin sehr zufrieden. Super Artikel. Würde ich wieder kaufen.

Beste Maniküre set

Meine Tochter war zufrieden .

Leider Mangelhaft

Steckt man die Aufsätze rein, fallen sie beim auf den Kopfdrehen wieder raus. Stufe 1 - langsam und der Aufsatz eiert. AufStufe 2 nicht besser. Geht definitiv wegen kann man nicht benutzen zurück.

Ansicht top

Bin eigentlich ganz zufrieden, nur dass einzige was ich bemängeln würden wäre das keine Ersatzteile mit drin ist und auch bei Otto nicht zukriegen ist.

Super Artikel, sehr handlich und deshalb gut für die Reise. Versand war rasend schnell Mittags bestellt und am nächsten Tag war es schon da. 😊

Für dem Preis ok

das Medisana Maniküre-Pediküre-Set,ist soweit ganz gut.... Leider poliert er nicht so wie ich es mir gewünscht habe.

Nicht so gut wie erwartet.

Ich habe den Artikel gekauft, weil die Bewertungen relativ gut waren. Leider bin ich damit nicht so zufrieden.

ein schöner Artikel

dieses Set hatte ich als Geschenk bestellt und musste e wieder zurückchicken da zu wenig Zubehör dabei ist

Sehr gut!!!

Einfach Hand zu haben. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!! Absolut empfehlenswert!

Zu teuer

Bei rossmann gab es das gleiche Gerät für 6.99€. Das darf nicht ÄRGER

Leicht zu bedienendes Maniküre Set

So sollte (leicht zu bezahlende ) Maniküre sein ! Leicht zu bedienen und ein gutes Ergebnis