promed Inhalationsgerät INH-2.1 Ultraschall-Inhalator, ideal für unterwegs

promed Inhalationsgerät ist gut verarbeitet ...

promed Inhalationsgerät ist gut verarbeitet und funktioniert ganz gut. Manchmal wenn der Medikamententank nicht gut eingerastet ist - es muss klacken - dann kann die Flüssigkeit auslaufen. Was ungewohnt ist, dass zum üblichen Wasserdampf dieser Dampf aus dem Gerät kalt ist.

Klein und damit immer griffbereit

Kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Das Füllvolumen erschien mir anfangs sehr niedrig aber beim Gebrauch wurde ich eines Besseren belehrt. Liegt gut in der Hand, ist sehr leicht und lässt sich dadurch sehr gut handhaben.

Ein wirklich leises Gerät

Das Gerät ist klein und handlich und gut verarbeitet. Der einzige Nachteil ist der Betrieb mit Batterien. Wenn sie keine volle Kapazität haben, funktioniert das Gerät nicht mehr. Ich werde wohl zusätlich ein Netzteil dazu kaufen.

toller Artikel

Das Promed Inhalationsgerät »INH-2.1 Ultraschall-Inhalator« ist ein portables Inhalationsgerät das bei guter Pflege lange hält. Das Gerät arbeitet nahezu geräuschlos.

Super für Baby im Schlaf

Ein sehr bequemes gerät und super leise arbeitet . Inhalieren immer im schlaf ohne schreien und angst.

Preisleistungsverhaltnis stimmt überein!

Ich bin einfach nur froh das ich bestellt habe! Ich empfehle gerne weiter!

Inhalator

Ich hatte schon viele Inhalatoen,aber dieser in bis jetzt der Beste.

Die kleine Alternative

Wir benutzen dieses Gerät für unsere 2-jährige Enkelin nicht richtig als Inhalator, sondern wie ein " Raumbefeuchter" mit Kochsalzlösung. Sie kann während dem Schlafen dadurch gut inhalieren. Funktioniert super, da es auch sehr leise läuft!

Super leise

Habe in in der Erklärungszeit genutzt und ist viel besser als herkömmlicher Druckluftvernebler. Die Teilchen werden viel kleiner Zerstäubt beim Ultraschallgerät und dadurch effektiver in der Lunge aufgenommen

Sehr leise

Sehr leise und praktisch, weil man nicht mit Kabel verbunden ist. Wir haben das Gerät für unsere kleine Tochter gekauft, die oft krank ist.

Material Inhalierteil gerissen...

Nach nicht mal 4 x Benutzung das Kopfteil gerissen, werde das Teil komplett zurück schicken.

Leichter und handlicher geht es kaum :)

Das Inhaliergerät ist sehr leicht und klein. Perfekt für kleine Kinderhände. Bis jetzt funktioniert dieser einwandfrei. Bin sehr zufrieden

Super Gerät

Das beste was Inhalationsgerät für Kinder. Es ist super leise, klein und handlich. Es ist schnell zusammen gesteckt und leicht zu reinigen.

Tolles Gerät

Ideal für Kinder und unterwegs. Klein, leicht und handlich. Super feine Verneblung. Genau das was wir gesucht haben....

top

Kabellos, nicht nur für Unterwegs, auch für zu Hause. Ich kann es weiterempfehlen.

perfekt

ist sehr gut -- alles funktioniert perfekt, handlich - es git nichts auszusetzen

Er ist klein, leicht und einfach zu ...

Er ist klein, leicht und einfach zu handhaben. Für Asthma ideal.

Tolles Teil

Tolles Gerät. Funktioniert - ist handlich und gerade zu ideal auf Reisen.

Leider immer wieder Ausfälle dann funktioni

Gerät fällt immer wieder aus dann geht gar nichts mehr

bei Atemwege beschwerden mit kochsalzlösung ...

bei Atemwege beschwerden mit kochsalzlösung sehr hilfsreich

Ist ...

Ist ok..............................................