MAC Gerade Jeans Melanie New Neue Teilungsnähte an den vorderen Taschen

Gewohnte MAC-Qualität

Die Jeans im femininen Schnitt sitzt hervorragend, wie eigentlich alle MAC-Jeans "Melanie", bei mir!! Der Stoff ist weich und angenehm und sehr stretchig. Trotzdem beult sie nicht aus nach längerem Tragen, sondern behält ihre Form. Die Farbe ist ein wenig heller wie auf dem Bild, aber ein sehr schönes Hellgrau. Ich bin 176 cm groß und die 34er Länge ist perfekt!

Leider nicht meine Hose

Die Hose hat für mich keine gute Passform. Viel zu viel Stoff im Übergang zum Bein und an den Beinen wirft sie mir zu viel Falten. Wenn ich sie eine Nummer kleiner bestellen würde, würde sie wahrscheinlich an den Beinen zu eng ausfallen. Schade, leider retoure.

Eine Hose mit guten Schnitt

Diese Hose ist optimal geschnitten. Für eine 48 sitzt sie perfekt. Der hohe Bund am Rücken steht nicht ab und sitzt wie angegossen. Die Ziernieten sehen gut aus aber man hätte sie nicht gebraucht. Alles in allem ein Artikel der Spaß macht.

Normale Jeans

Die Passform war nicht mein Ding, Oberschenkel, Gesäß zu weit, in der Taille und Länge wäre sie ok gewesen. Trage normalerweise 20/21. Die Farbe hat mir überhaupt nicht zugesagt, ähnelt eher einem "Safarilook", von daher ging die Hose zurück.

Tolle Hose, aber

So schick die Hose beim ersten Anziehen war, (sie saß sozusagen wie angegossen), innerhalb einiger Stunden leierte die Hose am Bund wirklich sehr aus. 😔 Echt schade, ich kenne das von der Firma MAC so gar nicht.

schöne Hose

Mit Mac Jeans bin ich bisher immer gut gefahren. Wollte einmal eine andere Farbe und dieses braun ist wirklich sehr schön. Ausnahmsweise ist die Hose ein kleines wenig eng im Schritt, aber durch das Tragen reguliert es sich.

Das ist schon meine 5te

Es ist immer wieder spannend, diese Jeanshosen zu kaufen. Keine sieht wie die andere aus, obwohl man den gleichen Artikel bestellt, nur eine andere Farbe. Aber passen tun sie immer. Ich finde die Jeanshosen gut.

Tolle Hose

Material und Farbe sind super, entsprechen somit der Beschreibung. Die Passform ist wie für mich gemacht und auch wie angegeben. Bin sehr zu frieden, kann die Hose daher auch sehr weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Passform ohne einzuengen, das ist besonders angenehm, wenn man etwas weiblicher gebaut ist. Fällt meiner Meinung nach geringfügig größer aus als die angegebene Größe.

Perfekte Passform

Dieser Schnitt sitzt bei mir perfekt. Der Verlauf nach unten hin ist zwar nicht gerade aber dennoch nicht zu eng... Sehr gute Qualität...

Könnte eine schöne Hose sein ...

wenn sie halten würde, was die Beschreibung verspricht - gerades Bein. Ich wollte eine Hose, wie auf dem Bild mit etwas Platz an der Wade. Bei mir saß die Hose an der Wade eher eine Skinnyjeans.

Sommerhose

Die Farbe war super, auch der Stoff war dünner als bei normalen Jeans. Ich habe einige Jeans von Mac mit optimalem Sitz. Diese passte nicht wie gewohnt. Ging leider zurück.

tolle Hose

klasse Hose, bin wie immer von Mac begeistert, ist zwar ein stolzer Preis, aber die Passform und Verarbeitung stimmen, lege lieber etwas mehr hin, und passen.

Nur für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln

Die Hose ist am Oberschenkel viel zu weit, die Passform ist nur für weibliche Rundungen geeignet. Das steht nicht in der Beschreibung, wohl aber am Artikel.

Sehr elegante Hose!

Habe gleich zwei Hosen bestellt! Machen sehr schlank und sehen sehr schick aus! Habe lange gesucht um die richtige Hosen zu finden! Gerne wieder!

Sehr elastische Jeans - ausgefallene Farbe

Diese Jeans ist sehr bequem durch die starke Elastizität. Die Farbe foggy lake ist mal was anderes und lässt sich super mit vielen Farben kombinieren.

chice jeans

Die Jeans ist schick, nur leider passt sie mir nicht. In Länge 32 ist sie zu lang und in Länge 30 ist sie bei Größe 1,65m zu kurz. Schade

viel zu lang und falsche Farbe

Ich wollte eigentlich eine graue Hose haben, khaki ist nicht meine Farbe. Außerdem ist sie viel zu lang, deshalb ging sie zurück.

eine schöne Hose

Qualitativ und farblich eine sehr schöne Hose. Aber leider nicht meine Passform musste sie deshalb zurückschicken.

Eigentlich ok, aber...

Die Hose saß ganz gut, war jedoch im Bund etwas enger als meine bisherige Mac Melanie und ging deshalb zurück.

Sehr schöne Jeans

Tolle Sommerjeans, das Material ist dünn und angenehm auf der Haut. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Tolle Hose

Leichte Sommerhose, gute Passform, sommerliche Farbe

Super Mac Qualität

Bei der Marke Mac macht man beim Kauf keinen Fehler. Diese Markenjeans ist nicht billig, aber seinen Preis wert. Ich habe diverse Mac-Jeans und werde nie enttäuscht. Super Paßform, die Farbe ist modern und sieht einfach fabelhaft aus. Ich fühle mich wohl in dieser Jeans. Gut zu kombinieren. Sie sitzt oben herum nicht zu eng, aber doch passend, an den Oberschenkeln eng. Die Beine sitzen locker und kleben nicht an den Beinen.

Sehr schöne Jeans... aber...

warum werden fast alle Jeans nach untern hin, also zu den Waden hin, immer enger? Ich möchte keine skinny Jeans. Eine straight leg bedeutet für mich, gerade geschnitten. Etwas "Spielraum" zwischen Hose und Wade. Alles passt, schöne Jeans, für mich jedoch leider an den Waden zu eng. Bei etwas kräftigeren Beinen, extra eine Größe größer bestellt, hier Größe 44, sieht das für mein Empfinden nicht so schön aus. Daher leider retour. Eine gute Jeans zu finden ist wirklich eine Königsdisziplin.

Kaufempfehlung

Die Farbe entspricht der Abbildung und lässt sich mit sehr vielen Farben kombinieren. Das Material trägt sich sehr angenehm, dank Elastan macht sie alle Bewegungen mit. Ich trage immer die Grösse 38 Länge 30 und so habe ich sie mir auch bestellt. Die Hose sitzt sehr eng und die Länge ist auch recht kurz, deshalb schicke ich sie zurück. Habe sie aber gleich in einer Grösse grösser neu bestellt.

Gute Qualität. Passt nur im Falle von Normfig

Hatte mir gefallen aber ist nur für Standardfigur passend.

Wunderschön ABER...

Eine wirklich schöne Hose! Klasse Schnitt... tolle Farbe (Paprika Orange)... sehr angenehmer leichter Stoff... Nun zum „ABER“... Leider ist sie an der Taille viel zu eng gearbeitet. Die 40 passt mir für gewöhnlich super bei all meinen Hosen. Auch etliche MAC Jeans haben schon ein Zuhause in meinem Kleiderschrank gefunden. In Gr 40 immer super Passform. Aber bei dieser gehts gar nicht. Perfekte Länge, perfekte Beinweite aber am Bund locker 5cm zu wenig. Muss sie daher leider zurück schicken. Eine Nummer größer wäre dann zu weit an den Beinen. Sehr schade! Wäre ganz sicher zu einem meiner Lieblingsstücke geworden!

Keine Wohlfühlhose

In zwei Größen bestellt.Die 44 ist viel zu groß.Die 42 paßt zwar,schlägt aber an den Oberschenkel fürchterliche Falten.Der Übergang von Hüfte zum Oberschenkel sieht sehr merkwürdig aus.Eher verschnitten.Die Farbe ist dunkler als auf der Abbildung.Der Stoff ist angenehm weich und sehr dehnbar.Allerdings verstehe ich auch nicht warum Otto neuerdings alle Bestellungen einzeln verschickt obwohl alles zur gleichen Zeit verfügbar ist.Das ist nicht Umweltbewußt.Doppelte Touren,statt eine komplette Sendung und eine komplette Rücksendung wenn was nicht paßt.Dazu doppelte Verpackungen.

Super,aber auffällige Farbe

MAC ist eine der wenigen Marken, die auch Jeans in Größe/Länge 34 anbietet. Hose hat eine auffällige Farbe, nicht zu vergleichen mit der Abbildung, fällt viel kräftiger aus, aber sehr nach meinem Geschmack. Guter Sitz, angenehme Stoffqualität. Leider hat OTTO versehentlich die falsche Länge (30 statt 34) eingepackt und da ich als Kundin mit fast 1,80 Größe um jeden Zentimeter dankbar bin, geht diese zurück und wird noch einmal geordert. Den Preis finde ich angemessen.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans ist von guter Qualität und etwas dünner. Leider ist die 30er Länge zu lang, obwohl sie früher immer passend war.