Fellteppich Rabbit 200, Arte Espina, fellförmig, Höhe: 35 mm, Kunstfell, Kannichenfell Haptik, weich, Wohnzimmer alle Räume,Hochflor

Der Wahnsinn! Ein Must-Have

Was für ein toller Teppich. Benutze ihn als Bettvorleger und habe ihn aufgrund der Bewertungen bestellt und bin begeistert. Er ist wirklich weich wie Kaninchen. Und auch die Farbe entspricht den Bildern. Alle die es gerne kuschelig an den Füßen mögen, rate ich diesen Teppich zu kaufen.

Wow mega schönes Kunstfell

Die Lieferung war sehr schnell. Als er an kam habe ich Ihn auch direkt ausgepackt. Was soll ich sagen , Wahnsinn ich habe noch nie einen so weichen und schönen Kunstfell Teppich gesehen. Eine Absolute Kaufempfehlung!!

Weiches Kunstfell

An sich gefällt mir das Fell ganz gut habe aber für diesen Preis etwas besseres erwartet es ist doch sehr dünn und sieht nicht so hochwertig aus wäre es nicht reduziert hätte ich es zurück geschickt

Sehr schönes Kunstfell

Ich kannte bis dato nur kunstfell dass auch wirklich nach Plastik aussieht. Dieses ist anders. Es ist so weich und fühlt sich an wie echtes Fell. Wirklich sehr schön und seinen Preis wert.

Toller Teppich!

Der Teppich hat so ein unglaublich weiches Fell. Das fühlt sich sehr gut an und es sieht sehr schön aus. Er verliert ab und zu ein wenig Haare, aber das ist in Maßen.

Schönes Fell!

Das Fell ist super weich und sieht sehr schön aus! Im Gegensatz zu anderen Fellen ist es wirklich rein weiß und nicht gelblich, was mir sehr gut gefällt!

Sehr schönes Fell

Das Fell hat eine sehr schöne Qualität und sieht genau aus wie beschrieben. Es ist super weich und passt perfekt auf unser graues Sofa.

Teppich haart sehr

Leider bin ich mit diesem Teppich nicht zufrieden. Habe ihn mehrmals abgesaugt, aber es haart immer noch sehr.

Artikel ganz toll. weich, weiß, kuschelig !

habe mir den Artikel als Bettvorleger für Gästewohnung bestellt, bin begeistert und werde mir noch 2 bestellen.! Für mich.!

Sehr schönes weiches Fell absolut zu ...

Sehr schönes weiches Fell absolut zu empfehlen.Habe zwei davon bestellt als Decken für meine Sofa schaut sehr edel aus.

Nicht mein Geschmack.

Weder die Optik, noch die Haptik sagen mir bei diesem Teppich zu. Anhand der Bilder hätte ich mehr erwartet.

Sieht gut aus

Sieht optisch gut aus und für den Preis ist es ok es ist zwar etwas dünn aber wie gesagt für Preis ist es ok

Tolle

Ist mehr glücklich meine Katzen als meine furry Tochter, das echt gute Qualität. Ich bestelle noch..😉

Super weich

Super weicher Teppich,für den Preis echt Top!Würde ich immer wieder kaufen.Fühlt sich an wie echtes Fell.

Flauschiges, Superweiches Kunstwelten

Tolle Verarbeitung, superweicher Griff, auch die Rückseite mit Kunstleder, sehr gut gemacht!

Sehr Flauschig

Es ist einfach nur Perfekt, Es sieht genau so aus wie auf dem Bild und fühlt sich auch so an

Super ergânzung

Super erganzung zum großen runden teppich hab ich vor dem kleiderschrank liegen sieht top aus

Gut aber klein

der teppich hat eine gute qualität, ist jedoch für das zimmer, wo ich das haben wolle, zu.

Sehr gute!

Bestellte 2 Fellteppich.Wir mochten es sehr, weich wie Kaninchenfell.Ich kann jedem empfehlen.

Schöner Teppich

Ich würde ihn immer wieder kaufen.Sehr schön weiß,leider nicht waschbar.Sieht super aus.

flauschig weicher Teppich

Der Teppich ist ein wahrer Traum, so schön flauschig und weich. Außerdem sieht er gut aus.

Ein sehr schöner Fellteppich. Sehr weich und farblich genauso wie auf dem Bild.

Ganz nett

Finde den Vorleger nicht schlecht. Schön weich aber für die Größe etwas zu teuer

Super weich

Ich bin super zufrieden mit dem Artikel, habe ihn gleich ein zweites Mal gekauft.

Ein toller kuschelige Teppich

Schön und kuschelig Sieht toll aus bin zufrieden Würde weiter empfehlen

Sieht gut aus

Der Teppich sieht gut aus .Ist aber etwas zu dünn für meinen Geschmack.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist super weich und auch sehr schön! Kein Tierfell :)

Ein toller Teppich. Optisch sehr schon anzusehen und sehr flauschig.

Kuscheliger Fellteppich

Schöner Teppich Und dazu noch sehr kuschelig Empfehlenswert !

Schöner Teppich

Der Teppich ist super weich und sieht aus sehr schön aus.